Es ist schon etwas her, aber da es wohl meine sexuelle Ausrichtung bestimmt hat und mich immer wieder beschäftigt, möchte ich es einfach mal schreiben.
Ich bin heute 18 Jahre und die meisten Sexuellen Erlebnisse habe ich mit Jungs gehabt. Nein, schwul bin ich nicht, eher bi, aber schon sehr auf Jungs ausgerichtet.
Mein bester Freund aus der Schule und ich haben viele Radtouren gemacht. Wir hatten uns für ein Wochenende eine längere Tour vorgenommen. Wir wollten am samstag morgen starten, wollten was zu essen mitnehmen und am samstag Abend wieder zurück sein. Da wir einige Kilometer auseinander wohnen, wollte ich bei meinem freund übernachten. Er wohnt in einem haus mit seinen Eltern. Die waren das Wochenende über in ihrer Ferienwohnung an der Ostsee.
Wir haben dann die Tour gemacht, mit Picknick unterwegs und einigen Pausen. Haben an dem Tag 150 Km geschafft und sind dann total ko Abends bei meinem Freund zuhause angekommen. Wir wollten erstmal duschen. es war ein echt warmer Sommertag und wir waren beide verschwitzt.
Wir aren in einem großen Zimmer und haben unsere Sachen die wir anziehen wollten rausgesucht. Ich sollte zu erst duschen. Ich hab mich dann in seinem Zimmer bis auf den Slip ausgezogen und bin in das Bad gegenüber gegangen. Das Wasser der Dusche angestellt und meinen Slip ausgezogen und unter die Dusche gegangen. Nach der Tour war es ein tolles Gefühl unter der Dusche zu stehen. Ich glaub ich war gerade 5 minuten unter der Dusche, da ist mein freund schon reingekommen, wie lange ich denn brauche. Er hat die Tür von der Duschkabine aufgemacht und meinte, mach mal zu. Er hatte schon keinen Slip mehr an. Ich hab dann schnell zuende gemacht und bin aus der Dusche raus. Er ist direkt rein in die Dusche. Er hat nur ein paar Minuten gebraucht und kam dann raus. Wir haben dann beide zusammen nackt im bad gestanden und uns abgetrocknet. Da haben wir schon die ersten male uns gegenseitig angeschaut und uns gegenseitig auf den Schwanz geschaut. Ich hab mir meine Shorts angezogen und bin dann in sein Zimmer gegangen. Er hatte nur ein großes Bett im Zimmer stehen wo man sich hinsetzen konnte. Ich hab mich dann auf sein bett gesetzt und auf ihn gewartet, ein paar Minuten, dann kam er auch. Wir haben dann beide in Shorts auf dem Bett gesessen und den Abend geplant. Pizza in den Ofen, DVD in den Player. Wir haben die Pizza gegessen und uns den Film angeschaut. Danach haben wir dann angefangen zu klönen. Mein Freund hat immer wieder auf meine Shorts geschaut und meinte dann zu mir, dass ihm in der dusche aufgefallen sei, dass ich einen größeren Penis hätte als er. Dann ahben wir das diskutieren über den Penis angefangen, letztlich meinte er, ich solle doch meine Shorts mal ausziehen, dann können wir vergleichen. Lange hin und her, wir habens dann gemacht, beide die Shorts ausgezogen und mit einem Lineal gemessen. Naja, es waren wohl ein paar Millimeter die mein Penis länger war. Er meinte dann, wie meiner steif aussieht, ob er noch viel größer wird. Wir haben dann darüber gesprochen, wieviel er dann steif größer wird. Mein Freund meinte dann, er könnte meinen ja mal steif machen, dann würden wir es sehen. Naja, er hat mich dann am Penis angefasst und ich hatte sehr schnell einen Steifen. Ich hab mich nicht geraut ihn auzufassen, somit hat nur er mich an dem Abend angefasst. Ich hatte auch sofort einen Steifen. Wir haben dann immer weiter über den Unsere Schwänze geredet und er hat meinen auch weiter angefasst. Ich hab dann gemerkt, dass ich total erregt war, er hat es aber auch gemerkt und mich immer weiter am Penis angefasst und meine Vorhaut zurück gezogen. Ich hab dann irgendwie zu ihm gesagt, dass ich nicht mehr so sehr lange kann, dann spitzt es bei mir. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich es zu ihm gesagt habe. Er hat dann meine Vorhaut weit zurück gezogen und meinte nur, lass es doch rausschiessen. Naja, er hat mich noch einige male so mit Vorhaut zurück gerieben und ich hatte dann meinen Samenerguss. Er meinte zu mir, dass ich echt einen schönen prallen großen Penis habe und es spaß macht, ihn anzufassen. Wir aben dann die Nacht beide zusammen in seinem Bett verbracht und er hat mich noch weiter gestreichelt und mich nochmal zum Samenerguss gebracht. Für mich wwaren es toller Erlebnisse. Den Mut ihn auch am Schwanz anzufassen hatte ich in der Nacht noch nicht, das kam erst später.
Ja, so ungefähr war es, mein erstes Mal.
Viele Grüße, Jan