Ich versuch mich mal als Geschichtenschreiberin mit einer Story, die mir im letzten Septemberwochenende wirklich passiert ist. Ein Tatsachen-Bericht quasi. Seid bitte nicht zu streng mit mir ist mein erstes Mal lächel
Als den Typen selbst kenne ich schon seit gut 2 Jahren. War immer in unserer Gruppe beim Fortgehen dabei und ich fand ihn immer schon ganz nett. Ich denke er mich auch, es hat sich halt einfach nie die Gelegenheit für mehr ergeben. Bis auf dieses mal. Ich denke, wir waren einfach diesmal beschwippst genug uns zu traun. Wir machten wiedermal in der Gruppe die Wiener City unsicher und Lukas (so heißt der gute) und ich landeten auf einen Absacker bei ihm in der Wohnung. Na gut, wir wussten beide was wir wollten und drum kams schon im Vorzimmer zu heftigem Schmusen und Küssen, kaum waren wir bei der Türe herein.
Unsere Hände erforschten den Körper des anderen und innerhalb weniger Minuten waren wir halbnackt und Hammer geil aufeinander. Mitten in seinem Vorzimmer. Ich wollte nur noch eines: Seinen Schwanz in meinem Mund spüren. Ich ging auf die Knie und fischte das gute, harte Stück aus der Hose. Er roch geil und war super hübsch anzusehen UND er schmeckte gut smile. Ich liebkoste seinen Schwanz so gut ich konnte. Sog daran. Massierte seine Eier, wichste den Schaft zusätzlich. Und wurde von seinem Stöhnen belohnt. Es dauerte auch nicht sehr lange da merkte ich, dass Lukas wirklich schon nah an der Grenze zum Höhepunkt war. Er keuchte nur Du willst es aber wissen und ich murmelte mit vollem Mund nur Ja! Und sog noch intensiver weiter. Die Lusttröpfchen wurden mehr und mehr und der Geschmack intensiver und intensiver. Ich fischte das Teil aus meinem Mund und sah zu ihm hoch: Möchtest du kommen? Er stöhnte nur: Ja! Ich musste lachen und fragte: und wohin? Auf dein Gesicht!, keuchte er. So viel Ehrlichkeit überraschte mich. Aber ich fands geil. Er nahm mir seinen Schwanz aus den Händen und wichste sich. Ich sah zu wie geil er seinen Schwanz wichste. Dann war er soweit. Eine Explosion, wie ich sie noch nie erlebt hatte (und ich hatte doch schon ein paar Liebhaber). Ich schloss noch rechtzeitig meine Augen. Dann spürte ich es heiß in mein Gesicht klatschen. Einmal, zweimal, dreimal. Bei 6 hörte ich auf zu zählen. Lukas keuchte und stöhnte und ich spürte Strahl um Strahl auf meinem Gesicht. Heiß schoss mir Sperma ins Gesicht. Auf die Wangen, Lippen, den Hals und rann an meiner Haut herunter. Ich konnte nur mehr überrascht lachen als seine Quelle endlich versiegte und ich spürte wie mein Gesicht und Haare pitschenass und verklebt ist und sein Saft zwischen meinen Brüsten runter rann. Endlich kam er zur Ruhe und ich sagte lachend: Na da hat wer ziemlichen Druck gehabt. Wann bist du denn das letzte Mal gekommen? Gestern Abend, sagte er grinsend. Danach bewies er mir noch mehrmals, dass die Menge KEIN Zufall war. ;-)