so meine lieben!
War gestern abend noch ein bissl aktiv mit der kamera..hier die gewünschten resusltate vom Po *schmunzel*
Bin gespannt was euch einfällt dazu..........Verzierungen jeder Art sind herzlich Willkommen *grins*
Bussi
so meine lieben!
War gestern abend noch ein bissl aktiv mit der kamera..hier die gewünschten resusltate vom Po *schmunzel*
Bin gespannt was euch einfällt dazu..........Verzierungen jeder Art sind herzlich Willkommen *grins*
Bussi
du bist einfach zucker....zeigst du uns vielleicht deine schönen brüste? dann bekommst du auch was du möchtest :
was ein geiles stück !!!!!!!! dich würde ich gerne bis zur bewustlosigkeit nehmen !!!!!!!
was ein geiles stück !!!!!!!! dich würde ich gerne bis zur bewustlosigkeit nehmen !!!!!!!
glaubst dass du so schnell bewusstlos würdest? LOOOL
Die Bilder sind gestern noch entstanden aber leider komme ich erst jetzt dazu sie hier zu posten.
Ich hoffe sie gefallen Dir und zeigen wie ich auf Deinen tollen Körper reagiere.
Die Bilder sind gestern noch entstanden aber leider komme ich erst jetzt dazu sie hier zu posten.Ich hoffe sie gefallen Dir und zeigen wie ich auf Deinen tollen Körper reagiere.
Wow..voll ein Foto während des Schusses!!! Sehr genial gemacht!!! DANKE!
Kriegst einen Risenschmatz von mir!
Kriegst einen Risenschmatz von mir!
Den nehme ich sehr gern entgegen und verspreche Dir, dass es bestimmt nicht die letzten Bilder waren ... besonders wenn Du weiter so tolle Vorlagen lieferst! :-)
Also wenn ihr heute noch was liefert, werd ich vielleicht heute abend noch ein bissl weiterfotografieren *liebschau*
Bussi Euch
hast du auch pics von deinen füßen?
wow, ich glaub, ich muss nach wien umziehen, was für eine hübsche frau, und ein supertoller körper
Hallo Mira,
wow, echt tolle Bilder hast du da geschossen. Wird einem ja gleich ganz heiß ums Herz und auch wo anders :) . Falls du mal Lust und Laune hast, können wir vielleicht ja mal gemeinsam eine Fotosession machen, würde mich freuen.
Lieben Gruß
Hase69
Pics von deine Füssen..normal ....in Nylons..oder in nylonsmit high heels .. wäre schön:)
Ihr Jungs seid so verrückt!!!!! OK, hab extra für EUCH schnell ein Foto mit dem Handy geschossen im Büro. Aber jetzt erwart ich mir schon entsprechende Belohnung von Euch *schmunzel*
Bussi
...eines einzelnen Herren *gggg*Bittesehr..meine Beine in Strümpfen. Und wer macht mir jetzt ein schönes Muster drauf? Liebschau
seeehr fein! ;)::
das schaut ja mal wieder nett aus
das schaut ja mal wieder nett aus
na nicht nur schauen mein lieber ;-)
vermisse immernoch ein bild von deinem po;)
dürfte schwer sein im büro
lol habe nicht daran gedacht
vermisse immernoch ein bild von deinem po;)
dann schau doch mal auf seite 4!
Leute: Die Abteilung heißt hier "Print & Shoot" und nicht "Anschaun und Loben"
Ich denke es erfordert doch einiges an Überwindung von uns Frauen hier was reinzustellen und wenn wirs tun dann doch mit einem ganz gezielten Wunsch oder? ;-)
Ich les aber dauernd nur Eure Sonderwünsche. Auf meinen Wunsch, dass ihr mit den Fotos auch was geiles anstellt, geht aum wer ein.
Schade eigentich...aber dann werd ichs wohl bleiben lassen müssen ;-((((