seli Hallo deine Stiefel sind super geil und dein Schwanz erst recht den würde ich gerne mal ablecken
derwolf338 Hi Steffi unddie anderen Kann mich merlin nur anschliessen. Schön auf die stiefel spritzen und sie anschliessend sauber lecker. Lg Der Wolf
Heelfeti Ja, bitte mehr von euch geilen Stiefelträgern, ihr macht mich unruhig, auch ich kann mich nur anschliessen und sagen, drauf abspritzen und jeden cm, wieder sauberlecken, geil.
Sahnespender69 Hier zur Vorstellung einige Fotos von mir in schwarzen Lack-Overknees sehr geil und sehr lecker
Heelfeti Mal die neuen zeigen zeigen, herrlich geil machst du mich, die würde ich dir gerne vollspritzen und deinen Schwanz dabei schlucken.
derwolf338 @ Gober Die stiefel gefallen mir auch. Würde dich gern mal in Natura darin sehen. Und ein wenig weisse sahne darauf würde auch nicht schlecht aussehen. Lg De Wolf
Gayfan Hier zur Vorstellung einige Fotos von mir in schwarzen Lack-Overknees Was würde ich dafür geben wenn ich auch endlich mal so Rumlaufen könnte . Das ist mein größter Traum . Endgeil .