Das schöne an freier Meinunsäuserung ist, dass wir alle unsere Meinung zu einem Thema sagen können ohne, dass wir dem jeweils anderem zustimmen müssen ;)
Ich würde es nicht freie Meinungsäußerung nennen, denn wir erschüttern in einem Gespräch sicher nicht die Grundfeste der westlichen Welt, sondern kontroverse Diskussion. Manch einer hat wohl gar nicht realisiert, dass man geteilter Meinung sein kann und dennoch in der Lage befindet sich austauschen. Ich finde dieses Mittel Meinungen auszutauschen, ohne den anderen überzeugen zu müssen, sogar verdammt wertvoll. ...Denn vielleicht wird man in seinem Denken ja doch irgendwie positiv beeinflusst, zumindest kommt es dazu, dass man die eigene Meinung mit einer anderen abgleichen kann. Also sachlich Meinungen auszutauschen ist überhaupt nicht schlechtes, vor allem wenn es so nett passiert wie in den letzten Postings. :)
Ich z.B. habe auch keinen Fakecheck gemacht und mich hat trotzdem noch niemand als Fake verdächtigt. Ich würde auch keinen machen, nur um denen, die mir so nicht glauben, zu beweisen, dass ich real bin. Warum also sollten Sabrina und Ingo einen Fakecheck machen müssen? Entweder wir haben Spaß an den Bildern hier und glauben einfach, dass sie real sind, oder wir glaubens eben nicht, dann können die Kommentare dazu aber auch ausbleiben...
Du bist ein Kerl, wen - außer einer Frau, die im Gegenzug an Deinen Phantasien interessiert ist - interessiert schon ob Dein Schwanz real ist oder nicht?? Hier wurden aber inzwischen nicht nur Fälschungen mit professionellen Fotos entlarvt (also auf denen Frauen abgebildet waren), sondern es besteht in einigen Fällen auch der Verdacht, dass private Fotos unauthorisiert veröffentlicht wurden (beispielsweise vom Freund/Ehemann, ohne Kenntnisse der abgebildeten Frau). Ich wiederhole es noch mal: Warum sollte sich eine Frau, mit echtem Interesse an Cybersex, von einem Echtheitsbeweis aufhalten lassen? Immerhin bekäme sie im Gegenzug einen guten Schwung Dinge, die ihr Sexleben und Phantasie bereichern können. Mir geht noch nicht so recht in den Kopf was an einem Echtheitsfoto so schlimm ist.
bravo! well done!! ich hoffe nur die kritiker bleiben noch da, sonst bin ich ja bald alleine!!!
Du hast den Kern der Sache anscheinend nicht verstanden. Wenn man "Wichsvorlagen" braucht, findet man Terrabyte-weise Daten im Internet, man kann sich sogar beispielsweise bei professionellen Seiten anmelden, die auf spezielle Vorlieben ausgerichtet sind, das ist doch gar kein Problem. Und auch dieses Forum ist auf spezielle Vorlieben ausgerichtet, nämlich dass sich Amateure untereinander austauschen und Phantasien ausleben. Wenn nicht sicher gestellt ist es handele sich um echtes Interesse, dann hat das doch den Sinn etwas verfehlt, meinst Du nicht? Also ich fänd etwas Cybersex mit einer "heißen Tussie" echt klasse, jedoch hat es hier mit den Frauen die mein Interesse weckten nicht geklappt, was ich darauf zurückführe die Accounts waren nicht ganz "koscher".
...woher weißt du denn anhand der Stimme einer Frau am Telefon ob es auch die ist, die auf den Fotos zu sehen war?? :
Wohl wahr. Ich kann mir Szenarien ausmalen in denen eine Tussie so einen Spaß mitmacht und sich für einen andere Frau ausgibt.