*mit 16 wichsten wir Jungs um die wette wer als erstes und mal als letztes abspritzt
*mit 17 hat mir ein Mann zum ersten mal ein geblasen, er leckte saugte an mein Schwanz* und massierte die Eier dabei, ich wurde immer geiler und war aufgeregt was hier passierte mein Schwanz wurde immer härter, und*ich*stöhnte*vor geilheit,*und er umfasste mein arsch zog mich zu*sich hin und mein Schwanz war tief in sein Mund als mein Schwanz zuckte*,*ich spritzte in sein Mund ab
und dann *gab er mir sein Schwanz der schon hart war und sagt versuche es ich*nahm*ihn in mein Mund und saugte feste und meine Zunge*leckte *an seiner Eichel*und dann saugte ich weiter *und dann zuckte auch sein *Schwanz**er hatte mein Kopf festgehalten*dabei und so habe ich auch alles geschluckt und mein ersten *Schwanz geblasen
ich hatte mit 18 mein ersten Analverkehr a/p in einer bar in kiel der Wirt legte mich auf ein tisch in Gastraum und hatte mir*ein geblasen und dabei massierte er mir die Eier und dann rutschte seine hand weiter runter und er fingerte mir das poloch und saugte weiter an mein Schwanz der stein hart war ich wurde immer geiler und auf einmal war*sein finger im poloch drin und er machte damit Fickbewegungen was mir gefallen hatte* er zog sein finger raus als* ich*abspritzte alles in sein Mund rein er schluckte alles runter
Er nahm creme und cremte sein Schwanz und mein Arsch ein und setzte sein Schwanz an mein poloch an und drückte ihn rein es war damals noch sehr eng *schön langsam als es weh tat kniff er mich feste und hat sein Schwanz gleichzeitig rein gestossen**ich wusste erst nicht was mehr schmerzte er fing an mein Poloch erst langsam und fester zu ficken er drückte dabei sein Schwanz ganz rein er war nicht so dick aber lang dann zuckte sein Schwanz* er rotze alles in mein arsch rein und leckte ihn mir aus.Er fickte mich dann gleich noch mal
dann fickte ich sein rasierten arsch rotzte rein
und seit dem lasse ich mich regelmässig ficken und ficke auch feste und blasen