Mein Wäschekorb steht auch im meinen Bad
vielleicht sollte ich den besser woanders hinstellen wenn ich Besuch von Männlichen Bekannten habe........
sonst darf ich mich scheinbar über Flecken im Höschen nicht wundern:
Mein Wäschekorb steht auch im meinen Bad
vielleicht sollte ich den besser woanders hinstellen wenn ich Besuch von Männlichen Bekannten habe........
sonst darf ich mich scheinbar über Flecken im Höschen nicht wundern:
Ich habe mal für ein Jahr in einer WG mit einer jungen Frau zusammen gelebt. Ich muß gleich dazu sagen das wir nie etwas miteinander hatten, sie hatte einen Freund und fremdgehen kam für sie überhapt nicht in Frage. Ich fand sie echt scharf und beobachtete sie auch manchmal wenn sie sich im Garten sonnte.
Als sie mal wieder bei ihren Freund war fand ich in ihren Wäschekorb einen Slip von ihr, ich habe in rausgenommen und daran gerochen. Dabei bekam ich einen Steifen und fing an mir einen zu wichsen, es war echt geil und ich machte das dann immer wieder.
Ja da musst du echt aufpassen ;) das schlimme ist ja das du das den Typen auch nicht anmerken kannst, viele wollens ja nichtmal aber wenn mans dann so sieht... von mir würde das jetzt im echten leben z.B. nie jemand denken. (hoff ich) :)Irgendwie interressiert mich gerade ob du sowas eher ablehnst oder naja tolerieren würdest?! Ich hoffe es ist ok wenn ich dich mal frage.
das wer an meiner Wäsche schnüffelt finde ich einen geilen Gedanken....
das allein mein Duft und der Gedanke an mich einen Mann zum wichsen bringt finde ich schon verdammt heiß
Das er mir allerdings in mein Höschen wichst und ich zieh es später wieder an :
Gut wenn es im Wäschekorb liegt wird es ja vorher gewaschen aber wenn er es woanders finden würde wie im Wäscheschrank würde ich es nicht mehr lustig finden.
das wer an meiner Wäsche schnüffelt finde ich einen geilen Gedanken....das allein mein Duft und der Gedanke an mich einen Mann zum wichsen bringt finde ich schon verdammt heiß
Das er mir allerdings in mein Höschen wichst und ich zieh es später wieder an :
Gut wenn es im Wäschekorb liegt wird es ja vorher gewaschen aber wenn er es woanders finden würde wie im Wäscheschrank würde ich es nicht mehr lustig finden.
also bei mir müßtest du dir "sorgen" machen. ich würde ahrscheinlich gar nicht mehr aus dem bad raus wollen ;)
Als ich das erste mal an einem slip gerochen hab war ich so etwa 16.Damals hab ich das nur aus reiner neugier getan weil mich interessierte wie ein getragener string aussieht weil er doch den ganzen tag in der poritze getragen wird.Ich ging in den keller und suchte einen string unserer nachbarin.Der duft war richtig erregend,so das ich auch an den leichten flecken leckte während ich mir einen runter holte.
Mich würde auch mal interessieren ob es auch frauen giebt die gern in männerslips riechen?
Ich mag auch den Geruch von getragenen Slips.
Ja ist absolut ne geile sache....
Fragt mal " SweetBabsi " hier aus dem Forum...
Eine Irre heisse Frau mit Irrem Duft.....:
Ich habs noch nie gemacht. Würde es aber gerne probieren
Kann ich dir nur empfelen, ist ne hammergeile Sache. Besonders wenn sie das Teil mehr als einen Tag trägt.
Es fehlt die Auswahl "Noch nie und werde es auch nie". :
Ich hatte mal einen mitbewohner dessen freundin *lechz+ öfter bei ihm übernachtet hat. Und sie hatte die nette angewohnheit, sich abends immer im bad umzuziehen und ihre wäsche einfach auf dem boden liegen zu lassen. Ich hab mir dann den leckeren slip mit auf mein zimmer genommen und nach getaner arbeit schön wieder zurück an seinen platz gelegt. Die hat wirklich geil geschmeckt!!!