Babymaker Hey Mädels, aber nicht nur nach der Länge urteilen!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst wird die Wahl ungültig;) Dem schließe ich mich nahtlos an. Das wäre echt unfähr.;)
MarcS Dann stelle ich mich ebenfalls den Bewerter(innen) 359018 359019 359020 359021 Bin mal auf das ergebnis gespannt auf Lob oder Kritik...
EisiMV Tolle Schwänze die hier mitmachen.Muß ich selbst als Hetro schon sagen.Den Damen wird es sicher nicht leicht gemacht den geilsten zu finden.:)
MrBig77 Da die Bilder gut angekommen sind, hier noch etwas für unsere weiblichen Forenmitglieder :) hey, zwei mal posten giltet nicht.... vielleicht gibt es ja ein "Stechen" , dann sollte nochmal gepostet werden dürfen....
Babymaker An die Bewerterinnen! Ihr müsst euch für die Bewertung aber nochmal alle Schwänze angucken und nicht nur die allerletzten in die Wertung nehmen. Nur so ist es dann fair!
Dopey74 nur die Konkurenz ist hart ! ! ! Dein Schwanz auch ! ! ! ...du "heißes Mädchen"!!! Ich glaube, er hat dabei an dich gedacht:
Mr-x geiler Schwanz danke höert man natürlich immer gern!!!!!werde später wenn ich daheim bin noch einmal etwas uploaden:-) viele liebe grüsse