Premium testen 0,99€

mein lieber man,komme grade zurück vom Einkaufen und sehe eure Begeisterung.Ja freut mich natürlich,und meine Mühe hat sich gelohnt.Zum Thema ich könnte als Frau durchgehen,-folgendes wie im Anhang bin ich ab und zu mal unterwegs: schicke Pumps,Strumpfhose,langer oder kurzer Rock (je nach Laune) dazu eine langhaarperücke in rotbraun mit roter großer Haarklammer und natürlich schön dezent geschminkt.Noch nie hat mich jemand blöde angeglotzt,also es hat wirklich noch nie jemand etwas gemerkt.Naja alles eine Frage der Übung,wenn ich öfter dazu kommen würde,wäre es wohl zu 100% Top.Aber bin so schon ganz zufrieden.LG eure Tina

p.s. nein trage keine offenen Heels/Pumps mag ich irgendwie nicht so richtig............

mein lieber man,komme grade zurück vom Einkaufen und sehe eure Begeisterung.Ja freut mich natürlich,und meine Mühe hat sich gelohnt.Zum Thema ich könnte als Frau durchgehen,-folgendes wie im Anhang bin ich ab und zu mal unterwegs: schicke Pumps,Strumpfhose,langer oder kurzer Rock (je nach Laune) dazu eine langhaarperücke in rotbraun mit roter großer Haarklammer und natürlich schön dezent geschminkt.Noch nie hat mich jemand blöde angeglotzt,also es hat wirklich noch nie jemand etwas gemerkt.Naja alles eine Frage der Übung,wenn ich öfter dazu kommen würde,wäre es wohl zu 100% Top.Aber bin so schon ganz zufrieden.LG eure Tina

p.s. nein trage keine offenen Heels/Pumps mag ich irgendwie nicht so richtig............

habe leider nur sehr wenige neue Fotos,und die sind fast mit den schon eingestellten identisch,tut mir leid.Aber vieleicht mache ich gleich noch ein paar.....................lg tina

für Cathey 64: noch ein paar Bilder auf die schnelle gemacht.Welche Schuhe gefallen euch am besten?lg tina

Ich finde die schwarzen besser. Der Absatz ist der Hammer!

LG, Steph

für Cathey 64: noch ein paar Bilder auf die schnelle gemacht.Welche Schuhe gefallen euch am besten?lg tina

Vielen Dank für die Bilder. Ich kann mich den Lobreden meiner Vorredner (oder besser -Schreiber) nur anschliessen. Zu Deiner Frage: ich bin eigentlich absoluter Pumps-Fan, aber die roten Ballerinas sehen wirklich total süß aus.

LG Franius

Das war wieder der Hammer du bist aber auch eine scharfe Braut du hast mich wieder sehr scharf gemacht Kuss seli

Das war wieder der Hammer du bist aber auch eine scharfe Braut du hast mich wieder sehr scharf gemacht Kuss seli

rrrrrr ja sieht heiß aus. Mir gefallen sie schwarzen Pumps besonders.

lg

Hase69

mal ein Outdoorbild.LG Tina

Hi...naja also mich macht das nicht so an......hab aber auch andere Sichtweisen!

jasemin

habe noch ein paar neue,hoffe sie gefallen euch.LG tina

die sind ein Hammer, WOW, da bleibt einem ja die Spucke weg :)

lg

Hase69

wirklich spitze.. bin neidisch !! gruss ..GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses