Premium testen 0,99€

Da ist bestimmt noch mehr möglich......*grins*

............autsch°!

was hast du blos mit ihr gemacht?!

so schöne Frau so herzurichten! Ich weiss nicht, aber wenn es euch beiden Spass macht! Jedem das Seine!

Wie vorher schon beschrieben sehr befremdend!

Sorry!

LG

Cocktail03

Hier ein Bild meiner devoten Sau nach einer Session mit einem richtigen Dom. Es war für uns beide sehr geil, also werden wir das bestimmt wiederholen. Mal sehen wie weit sie geht...

finds zwar schräg.. aber irgendwie macht mich das Bild an..!?? :

Gibst davon noch mehr..?

Aber danach musst Du Sie auch schön dafür ficken!! ;)

Billy

sehr geiles Bild. Scheint ja wirklich euren Spaß gehabt zu haben.

Und an die zweifler. SIEHT SIE UNGLÜCKLICH AUS? Ich würde sagen nein!

hier noch ein älteres Bild von ihr. Ich denke solange es beiden spass macht ist das doch völlig in ordnung. Wem es nicht gefällt dem muss es ja nicht gefallen. Wer jedoch Vorschläge für die weitere Erziehung meiner Kleinen für mich hat kann mir gerne schreiben...

mir würde es schon reichen wenn du sie mal geil fesselst. sie soll aber dabei auch Heels und Nylons tragen :

Hallo,

das soll schön sein????::

Das kann ich mir gar nicht vorstellen!!! Was meint Ihr Frauen dazu??:

LG

Meine Kleine nach der Behandlng durch einen erfahrenen Dom. Wir ein dominant-devotes Paar und haben spass daran, nur das keine Missverständnisse aufkommen.

Ich bin für Vorschläge für die weitere Erziehung und evtl. Fremderziehung offen - bitte schreibt uns bei Interesse.

ja das tut ihr anscheinend gut !!!!!!! Sie sollte mal schön auf den Rücken liegend auf einen Tisch geschnallt werden . So das sie es in all ihre Löcher kriegen kann. Sehr schön wäre betimmt auch ne Streckbank !!! Viele Grüße Andreas

Hervorragend. Bei der Farbe war ein erfahrener Dom am Werk. Erstklassig. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und kann das gut nachvollziehen, da ich selbst eine Gespielin mit genau derselben Vorliebe in meinem Besitz nennen kann.

ein Jahr später

Farbmäßig ist das aber noch eher dezent. Meine mochte es durchaus farbenfroher ;)

Kann man hier nur Bilder über nen Hoster einstellen?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses