Wie schon oft erwähnt die Mischung macht's, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl eher Richtung Macho tendieren, aber um Himmels Willen keinen Solarium Goldketten Proll, dann bleib ich lieber allein...
Aber es versteht sowieso jeder was anderes unter Macho.
Ich sage immer ich stehe nicht auf Machos, sonder auf Dominante Männer.
Er muss halt wissen was er will, und wer er ist, denn ich möchte nicht permanent sein Selbstwertgefühl polieren müssen. Ich glaube einem richtigen Softie würde ich so was von auf der Nase herum tanzen!
Ich bin nicht gern der führende Part in einer Beziehung, lasse mich gern mal leiten. (Nein ich lasse mich nicht unterbuttern, Respekt und Gleichberechtigung, ist das wichtigste) Behandelt er mich wie seine Prinzessin bin ich auch sein Mäuschen ;). Er muss mir den Verstand rauben können aber auch die Zügel in die Hand nehmen können. Aber wenn es drauf an kommt, sich auch gern um meinen kleinen Finger wickeln lassen ;)
Meine Exfreunde waren auch immer einen Taken älter wie ich, was nicht heißen soll das alle die älter sind als ich dominant sind, weiß Gott nicht, aber ich fühle mich einfach zu MÄNNERN hingezogen, und in meinem Alter (22) sind viele noch so sehr Junge....
Ein Promi fällt mir nicht ein, aber es läuft im Moment eine Werbung von Mercedes (c-klasse) da ist so Mann der mit seiner Frau darüber redet in den Urlaub zu fahren, er ist klasse!!