paar2005 Hallo alle, hier melden wir uns mal wieder. Wir hoffen auf rege Kommentare von euch. Gruss Paar2005
paar2005 Hi all, schade das nicht soviel Kommentare kommen. Aber wir machen weiter und zeigen euch etwas von uns. Gruss Paar2005
zollsau wer bitte soll da noch antworten ...man hat ja keine hand frei zum schreiben,,,,,schon 3 mal gewichst ,,,,und ein ende nicht abzusehn,,,,,möchte mitmachen ,,,,,, :-)
digital-queen hallo, also da muss ich auch mal was schreiben. Daaaanke für die schönen bilder, die einen direkt Lust machen eine ordentliche Bewerbung als hausfreund zu schreiben. würden uns sicher alle freuen wenn noch viel neues dazu kommt. vg king
paar2005 Hi, klar kann ich es mit mehreren aufnehmen, nur weiß ich nicht ob ihr mit mir fertig werdet Gruss "sie" von Paar2005
MrBig77 Hi all, schade das nicht soviel Kommentare kommen. Aber wir machen weiter und zeigen euch etwas von uns. Gruss Paar2005 schöne Titten. da hätte ich auch noch was zum zwischenstecken....
sanchope Hallo, auch wir wollen hier ma unseren eigenes Thema eröffnen. Wir hoffen gefällt euch. Gruss Paar2005 Das ist Euch gelungen! LG P&M
Bi-Koblenz Hallo, auch wir wollen hier ma unseren eigenes Thema eröffnen. Wir hoffen gefällt euch. Gruss Paar2005 absolut gelungener Einstand, bitte mehr von euch BEIDEN...