Premium testen 0,99€

Hi

deine Muschi ist schon Klasse. Doch die Frage bleibt was ist gross? Was kannst du in deiner Muschi versenken? Welche Dildos? Auch Faustfick machbar?

Ich kenne Muschi, die können ganz locker eine Faust aufnehmen, sind aber so traniert das sie einen Harten dann trotzdem noch richtig festpacken und massieren können.

Also meine ist groß,und sehr aufnahmefähig :

Gruß Korinna

Nicht so groß, wie die geile Möse von Korinna, zugegeben. Aber ist euch meine Fotze groß genug?

eure Mösen sind beide sehr geil !!! und groß genug ! LG Andreas

@Stossfest: Ja sag mal - es gibt nicht so sehr viel was Du noch nicht im Loch hattest?

Nicht so groß, wie die geile Möse von Korinna, zugegeben. Aber ist euch meine Fotze groß genug?

..... und ich würde sagen, daß Britta74's Votze auch wunderbar dazu paßt!

Ist natürlich nicht so ganz einfach zu sagen welche Fotze nun die größte ist : : :

Gruß Korinna

Groß und sehr sehr geil. Tolle bilder!!

Bei der Aufnahmefähigkeit ist wohl die von Stossfest unerreicht, so etwas schaffen wohl nur sehr sehr wenige Frauen. Sieht übrigns auch geschlossen ausnehmend gut und sehr groß aus.

Also Dehnspiele würden mich auch sehr reizn..Quasi die Grenzen testen. Habe aber Angst, dass ich dann so "weit" bleibe: Wie ist das wirklich?

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Probier doch mal was aus und stell hier ein paar Bilder ein.

Also Korinna, ich muss sagen, dass Du wirklich eine große und extrem geile Fotze hast. Wobei die süße Pflaume von La Gatta natürlich auch nicht zu verachten ist.

6 Tage später

Du hast eine sehr schöne Möse,aber Korinnas ist für meinen Geschmack besser,was die Form und Größe angeht.Da kannst Du nicht mithalten.

4 Monate später

ist die Möse meiner Frau groß genug? :

Groß genug, fragst du das echt,

da bin ich als Betrachter hin und wech :-D,

ihre Möse, die ist einfach super und fein,

wie gerne würd mein Lümmel da mal rein,

;-)

zeig uns noch mehr vorn ihrem geilen Loch,

der Kommentare viele hagelts dann noch,

eine super - klasse Möse, das seh'n wir genau.

du hast ne Tolle geile Frau.

GG Ben

;) absoluter Hammer die Möse besonders geil wo sie behaart ist. Bitte mehr von ihr. :

LG Langsack

Ist das ein "Dickes 'Ding"... geil!!!

na, das nenne ich mal ein richtig schönes loch.

das behaarte Bild mit dem herausquellenden Ficksaft, das ist ja der absolute megahammer.

24 Tage später

Gruß Korinna

Ja, die ist wirklich sagenhaft klasse und macht Appetit auf mehr. Viel mehr...

ist meine gross genug?

;) wow die ist ja richtig geil gesaugt, könnt man glatt losschlecken. :

LG Langsack

ist meine gross genug?

wow: sowas würde ich gerne mal live erleben

9 Tage später

ist meine gross genug?

würde gerne dort reinbeissen, die ist bestimmt lecker

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses