"Große" Schwänze gibts ja nun an jeder Ecke - würde gern mal so richtig große Muschis sehen!:)
Große Muschi
Hm - "groß" könnte lang und breit sein. In eine großes Loch passen große Dinge rein rein. Eine große Fotze kann auch tief sein. Jetzt zu fragen wieviele Liter Flüssigkeit in eine große Muschi passen .....
"Große" Schwänze gibts ja nun an jeder Ecke - würde gern mal so richtig große Muschis sehen!:)
hoffe das sie groß genug ist
Gruß Korinna
hoffe das sie groß genug istGruß Korinna
hast ja ne hammer geile muschi da würde ich mit dem fingern und lecken nie mehr aufhören können
hoffe das sie groß genug istGruß Korinna
Die ist nicht nur groß genug , sondern ein Traum. !!
oh ja! eine sexy figur gibst du ab wie du dich auf dem tisch präsentierst! und deine muschi ist grosse klasse! kann mich nicht satt genug sehen...
:)
Superschön!!! - Nicht nur ne schöne große Musch - auch eine TOP-figur! :
Hi
deine Muschi ist schon Klasse. Doch die Frage bleibt was ist gross? Was kannst du in deiner Muschi versenken? Welche Dildos? Auch Faustfick machbar?
Ich kenne Muschi, die können ganz locker eine Faust aufnehmen, sind aber so traniert das sie einen Harten dann trotzdem noch richtig festpacken und massieren können.
Nicht so groß, wie die geile Möse von Korinna, zugegeben. Aber ist euch meine Fotze groß genug?
wo habe ich nur meinen mösenmassstab? ;-)
also für mich kommt's auf die Geilheit an. und geil sind deine Fotze und Du allemal. Und WIE!
gg
piccummer
Hideine Muschi ist schon Klasse. Doch die Frage bleibt was ist gross? Was kannst du in deiner Muschi versenken? Welche Dildos? Auch Faustfick machbar?
Ich kenne Muschi, die können ganz locker eine Faust aufnehmen, sind aber so traniert das sie einen Harten dann trotzdem noch richtig festpacken und massieren können.
Ich würde zwischen Muschi und Vagina unterscheiden.
Muschi: was du außen siehst und da gibt es große und zierliche (Lippen, Schlitz und so)
Vagina: das wovon hier gesprochen wird
Nicht so groß, wie die geile Möse von Korinna, zugegeben. Aber ist euch meine Fotze groß genug?
vielleicht nicht ganz so groß wie Korinnas, aber immerhin noch ganz ordentliche Größe und vor allem wunderwunderschön :) Super!
@Stossfest: Ich finde es Klasse, daß Du ein wenig mehr von Dir zeigst. Nur so kann man einschätzen wie groß Deine Fotze wirklich ist. Deine Süsse richtig groß wär allerdings auch Klasse.
@LaGatta: Du hast da ein wunderschönes Loch!!!
Schöne geile Muschis :
Hideine Muschi ist schon Klasse. Doch die Frage bleibt was ist gross? Was kannst du in deiner Muschi versenken? Welche Dildos? Auch Faustfick machbar?
Also meine ist groß,und sehr aufnahmefähig :
Gruß Korinna
eure Mösen sind beide sehr geil !!! und groß genug ! LG Andreas
@Stossfest: Ja sag mal - es gibt nicht so sehr viel was Du noch nicht im Loch hattest?
..... und ich würde sagen, daß Britta74's Votze auch wunderbar dazu paßt!
Ist natürlich nicht so ganz einfach zu sagen welche Fotze nun die größte ist : : :
Also meine ist groß,und sehr aufnahmefähig :Gruß Korinna
Groß und sehr sehr geil. Tolle bilder!!
Bei der Aufnahmefähigkeit ist wohl die von Stossfest unerreicht, so etwas schaffen wohl nur sehr sehr wenige Frauen. Sieht übrigns auch geschlossen ausnehmend gut und sehr groß aus.