Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet ihr im "horizontalen" Gewerbe arbeiten?

Die Frage geht an Personen beiden Geschlechts!

Würdet Ihr bei Geldnot (oder auch ohne) als (Hobby-)Hure oder (Hobby-)Callboy/Stricher arbeiten?

absolut nein! ich such mir die männer lieber selber aus

gute Einstellung.:):):)

das kannst du doch als Hobbyhure auch, nein sagen und der Freier geht.

Jo,

sicher doch!

Hab morgen wieder ne Schülerin (19) der ich die Lust der analen Vergnügungen lehren darf.

Nehm dafür 50 € die Stunde.

Würd ich ja auch umsonst machen, aber dann will keine.

Was umsonst ist, kann nix taugen ;)

Aber dann so sein "Geilheit" am Telefon faken ist doch auch blöd

Mir wurden mal 50 Euro gebohten einen Mann einen zu blasen bis er spritzt, er sah nicht schlecht aus und er war sauber, ich hätte es auch ohne Geld gerne gemacht, aber er wollte mich bezahlen also warum nicht?

2 Monate später

Ja das ist doch der Unterschied zwischen einer Hobby-Hure und einer professionellen : als

Hobby betrieben kannst Du Dir den Mann / die Männer aussuchen ... wenn da einer Interesse

hat, den Du auch privat nicht von der Bettkante stossen würdest, würdest Du das vielleicht

doch machen ...

Mir wurden mal 50 Euro gebohten einen Mann einen zu blasen bis er spritzt, er sah nicht schlecht aus und er war sauber, ich hätte es auch ohne Geld gerne gemacht, aber er wollte mich bezahlen also warum nicht?

Ich kann das nachvollziehen und weiss aus eigener Erfahrung , dass es genug Frauen gibt, die das auch so sehen ... weiss aber auch, dass die Mehrheit das anders sieht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses