bei einem fakecheck gehts für mich in erster linie drum zu sehen, ob hinter dem frauen/paarnick auch eine frau/paar sitzt. ich bin auch der meinung, das männer, die alleine hier angemeldet sind, keine frauenbilder posten dürfen.
Na ja, aber was ist dann mit den Frauen? nWer sagt denn das es keine Frauen gibt die ihren Männern oder Ex-Männern schlechts wollen und nicht jugendfreie Bilder übers Netz verteilen?
Ich habe schon oft gehört das Frauen ihre Ex auf die miesesten Arten fertig gemacht haben. Also das gibt es mehr wie man denkt.
Also dann muss man ein generelles Bildverbot erlassen. Oder hier wird ein reines Frauen oder Paarforum.
Wenn es so tatsächlich so stört kann ich auch aufhören Bilder zu posten. Es gibt ja nicht nur dieses Forum hier.
Schade, bisher war ich hier zufrieden. Aber wenn es jetzt gegen einzelne Männer geht....
Noch eine Frage: Wie willst Du denn sicherstellen das ein Paar, das sich heute hier mit fakecheck anmeldet, auch nächste Woche noch ein Paar ist?
Vor jedem frei geben von Bildern (natürlich nur Frauenbilder...) ein neuer Fakecheck auf Aktualität?