und wer mag diese quelle des sektes? :-)11227201122721
versaute natursektstuten
Natasch laesst es gerne mal in der Dusche laufen ...
Das ist eine ganz hübsche Frau und dan noch beim Pissen.
Super geiles Foto.
Bitte, Bitte noch mehr davon.
LG
eines der schönsten fotos hier, eine schöne frau! eine schöne figur, geile brüste, - wunderbar dich pissen zu sehen -
frag mich doch mal....
Au revoir et bonne journée
Jean-Paul
also ich hab sowas noch nie probiert und fand daran auch nie was reizvolles.aber der gedanke, es mir selbst zu besorgen und dabei auf einen schwanz zu pissen, lässt mich nicht mehr los.
doch die meisten männer sind da eher abgeneigt denke ich mir, traue mich auch nicht zu fragen...
leckere spielchen sind das1111755
... um das zu beurteilen müsste ich....
- - - Aktualisiert - - -
steht auch total drauf! :
... hab ich nen durst....
Hallo Schwabe,
hast Du das durchs Schlüsselloch fotografiert? Und wie alt ist diese Maus? 19 Jahre ????
Tolle Frau.
Gruß
Das Brummbaerchen
1117190Schatzi (19) in der Schule. Hoffe es gefällt.
Habe es endlich erlebt.......eine geile Frau hat mich angepinkelt......ich lag auf dem rücken...sie hockte sich über mich...."mach Deinen Mund auf!" befahl sie...ich gehorchte....sie pisste in meinen Mund bis er voll war....es schmeckte leicht bitter und salzig....."Mund zu!"....ich gehorchte wieder...."Jetzt schlucken!"...Ich tat es!...."Mund wieder auf!".......sie pisste mir wieder ins Maul....."Mund zu!"....."Schlucken!"....."Mund auf!".......nächster Schwall Pisse in mein gieriges Mündchen...diesmal war der Strahl noch stärker und es lief mir aus dem Mund....sie korrigierte ihren Strahl und pisste mir auch ins Gesicht....es brannte leicht in meinen Augen....."Mund wieder zu und schlucken!"...ich gehorchte erneut.....sie hatte ausgepisst..."Leck meine Votze sauber!" .... ich lutschte gierig an ihrer spalte...Versuchte meine Zunge tief in ihre Spalte zu bohren.....leckte weiter , auch durch ihre Poritze.....dann kam es ihr..... Sie zuckte während der Orgasmus durch ihren Körper brandete......ich hielt ihre Arschbacken umklammert und leckte weiter......dann sank sie erschöpft zur Seite......ich durfte meinen Schwanz an ihren Titten reiben und spritzte ihr über die Brüste.......
Alles real.... hoffentlich wird es auf der nächsten Geschäftsreise wieder so geil!
wär ich sofort dabei, ich liebe den heissen saft!!! einfach nur geil 1065990
Perfektes Foto, einfach geil!
Sehr gerne sogar
Natasch laesst es gerne mal in der Dusche laufen ...
mein gott. was macht die frau denn NICHT?!
geile bilder
und wer mag diese quelle des sektes? :-)11227201122721
Absolut heiße Bilder richtig sexy und unglaublich scharf Mega