Geiler ist, aus zwei Pissvötzchen den warmen Sekt schlürfen zu dürfen....
versaute natursektstuten
Da würde ich gerne darunter liegen
also wenn Frau so richtig GEIL pisst, macht mich das schon an
Sieht richtig geil aus deine Fotze würde ich liebend gerne trocken lecken wäre mir ein Genuss-------
Zwar keine "s t u t e", aber immerhin Natursekt...
Da hab ich auch etwas bei zu tragen
WOW das ist perfeckt NS große Titten und mollig so muß es sein da muste ich gleich erst mahl wixen gehen so geil wurde ich bei diesem herlichen bildern
Aus DIESER Quelle kommt bestimmt ein gutes Tröpfchen... :
Aus DIESER Quelle kommt bestimmt ein gutes Tröpfchen... :
Das kann ich dir versichern...:
Da bekomme ich schon wieder Lust und auch Durst.
Das kann ich dir versichern...:
Geil.
Es macht bestimmt viel freude drunter zu liegen, die Sekt Dusche zu geniessen und danach Ihre herrliche Muschi zu lecken.
Traumhafte vorstellung.
Sehr lecker;)
Hammer Bilder...wie gerne darunter liegen und alles beim folgenden Facesitting sauberlecken...man o man, muss mal kurz wohin *Wix* ;-)
Sieht das lecker aus!
jeden Tropfen auskosten!!!
pissende Stuten sind einfach geil!
Warum muss der warme Strahl im Gitter verschwinden? Reine Verschwendung!
ein herrlich geiler Anblick - verschwenden sollte man den kostbaren Saft aber nicht
also ich hab sowas noch nie probiert und fand daran auch nie was reizvolles.
aber der gedanke, es mir selbst zu besorgen und dabei auf einen schwanz zu pissen, lässt mich nicht mehr los.
doch die meisten männer sind da eher abgeneigt denke ich mir, traue mich auch nicht zu fragen...
also ich hab sowas noch nie probiert und fand daran auch nie was reizvolles.aber der gedanke, es mir selbst zu besorgen und dabei auf einen schwanz zu pissen, lässt mich nicht mehr los.
doch die meisten männer sind da eher abgeneigt denke ich mir, traue mich auch nicht zu fragen...
Denke viele Männer hegen diesen Wunsch, trauen sich aber nicht die Partnerin zu fragen.
Ich finde es geil, wenn mir auf den Schwanz, Bauch gepisst wird, oder während ich sie gerade ficke. Gesicht ist für mich ein Tabu
leckere spielchen sind das1111755
Sehr sehr geil angepinkelt