TheMan20 Ja mir ist das eigentlich relativ schnuppe :) wann habt ihr Zeit und wo würdet ihr denn gerne? Mailt einfach mal ;)
TheMan20 Klar könnt ihr mitmachen aber wir müssen ein Termin ausmachen...Ich wäre für Ende Oktober jetzt. Aber besser wärs auch mit mehr Frauen...also bringt welche mit oder Meldet euch ;)
TheMan20 ..kannst du gerne machen..ist ja auch in eurem interesse das es spaß macht... Mailt noch mehr zu diesem treff.... Ende Oktober soll es steigen und nennt Locations wos passieren soll... Danke ;)
TheMan20 Das hört sich doch schonmal gut an :) Die Lokation wär also auch schonmal so gut wie geklärt =) Ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr Lust freudige ins Spiel bringt die daran interesse hätten :)
TheMan20 Aufwachen!!! was ist denn jetzt mit dem Gangbang? ende des Monats wollte ich eingentlich zum Stich kommen!!
TheMan20 Wo sind den die schöpfungen bitte? dsa kann ja nicht so schwer sein hier ein paar willige Frauen zu finden
Brunoko Suche Leute für einen gepflegten Gangbang...meldet euch ;) Nicht schlecht, da hätte ich auch lust zu. Wie, wo, wann und mit wem soll das denn genau ablaufen? LG Bruno aus Bonn
crisskross Suche Leute für einen gepflegten Gangbang...meldet euch ;) da bin ich sehr gerne mit dabei!! bin gangbang-erfahren, 30, sportlich, schlank. paare und oder damen sollten sich bei einer vernünftigen truppe doch auch finden lassen ... oder? grüße