Meine Frau und ich sind seit 4 Jahren glücklich verheiratet.
Sie geht ihrem Job mit voller Hingabe nach.
So auch an dem Wochenende, als sie wieder einmal zu einem Seminar ging, welches 200km weit entfernt war.
Um nicht das Wochenende alleine zu sein, verabredte ich mich mit Frank und Katja. Wir kenne beide schon einige Jahre und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und unternehmen viel.
Frank ist wie ich 33 Jahre und ein lockerer Typ.
Katja ist eigentlich der typ frau den ich frank nie zugetraut hätte.
Sie ist 27 jahre,170cm gross, hat langes schwarzes Haar, und hat eine Traumkörper.
Grundsätzlich zieht sie sich immer sehr schick an wenn es in den Ausgang geht.
Nunja nun zu dem besagten Wochenende.
Wir waren für Samstag Abend verabredet und wollten gemeinsam ins Kino.
Um ca. 13.00 rief mich Katja an und erzählte mir das frank wohl eine Magen Darm geschichte hätte.
Aber, so sagte sie gleich, könnten wir ja auch zu zwiet gehen und den Film sehen.
Ich stimmte zu (ohne irgendwelche Hintergedanken) und sagte das ich sie um 19.00h abholen werde.
Um 18.55h war ich vor dem haus, ich wollte gerade aussteigen da öffnet sich die Tür und Katja kam heraus.
Schick und sexy wie immer.
Sie kam zum Auto.
Als sie näher kam, verschlug es mir fast die Sprache.
Sie hatte ene weisse Bluse an, dazu eine schwarze Jacke, darunter einen schwarzen Minirock und schwarze nylons.
Sie stieg ein und wir fuhren ins Kino.
Wir holten die Karten und was zu trinken.
Da es noch gute 30min dauerte setzten wir uns auf die Sofas und tranken.
Da mir Katja direkt gegenüber sas konnte ich sie unbemerkt mustern.
Das Sofa war sehr weich und sie sank etwas ein, was zur folge hatte das ihr Mini etwas hochrutschte und mir den Blick freigab.
Das "Luder" hatte halterlose an und dazu, so wie ich sehen konnte einen schwarzen Slip.
Ich lies mir aber nix anmerken, nd so gingen wir dann auch zum Saal.
Katja verabschiedte sich noch um kurz auf die Toilette zu gehen.
Als sie wiederkam, gingen wir rein. Wir hatten Karten für die letzte Reihe.
Als wir uns setzten und der Film begann waren wir erstaunt. Ausser uns 2 waren gerade mal noch etwa 5-8 Leute im Saal. Aber alle weiter vorne.
Der Film fing an und wir assen gemeinsam Popcorn und genossen den Film.
Nach etwa 30min lies mich der vorherige Anblick icht mehr los, und ich versuchte beim popcorn nehemn sie sanft aber unbeabsichtigt am bein zu berühren.
Leider schien ich nicht so vorsichtig gewesen sein, denn sie packte auf einmal meine Hand und legte sie auf ihren Oberschenkel.
Erschrocken blickte ich zu ihr und sah sie an.
Es waren etwa 3 Sekunden prickelnder Augenkontakt als sie meine Kopf nahm und mich küsste.
Ich wollte eigentlcih nicht aber ihre Zunge umkreiste lustvoll meine während sie meien Hand höher schob.
Sie spreitzet leicht die Beine und schob meine Hand immer höher.
Als ich oben angekommen war, die überraschung. Der Slip war weg.
Sie hielt kurz inne und grinste mich an.
Weiter?