Meine läßt sich von einem Bekannten,auf dem Tisch,ficken. Hab die Bilder selbst gemacht,hatte da grad nur das Handy bei,hoffe man erkennt trotzdem etwas. Natürlich fickt er sie ohne Gummi.
Ehefrauen die sich von anderen männern fremdficken lassen
Meine läßt sich von einem Bekannten,auf dem Tisch,ficken. Hab die Bilder selbst gemacht,hatte da grad nur das Handy bei,hoffe man erkennt trotzdem etwas. Natürlich fickt er sie ohne Gummi.
Super Frau, die würde ich nicht nur auf dem Tisch ficken, und was für geile Brüste... !!!:)
vom fremdficker blank genagelt
der hammer...ein super foto...da sieht man die geilheit..
hier wurde meine Maus von einen kumpel von mir Blank gefickt, dann hat er ihr sein sperma voll auf die Möse gespritzt, ich fands geil zu sehen wie das fremde sperma dann über ihre pussy lief.sie hatte mir dann später gestanden das sie mal will das fremde männer in ihrer pussy abspritzen sollen.
Stefan, soweit ich das weiss, wollen das alle Frauen. Meine Frau sagt auch immer, wenn sie sich von einem anderen ficken lässt, dann nur blank, weil sie will, dass er ihr seinen Strahl direkt tief in die Muschi spritzt. Ich habe sie gefragt warum eigentlich. Sie sagte, erstens weil man es manchmal spürt und das ein irre geiles Gefühl sei, dass sie u.U. zum Orgasmus bringt. Das ist aber nur der Fall, wenn der Schwanz sehr tief drin ist (also auch nicht zu klein), er eine grosse Ladung und die mit viel Druck reinspritzt. Aber auch wenn frau es nicht spürt sei allein der Gedanke, dass er in ihr abspritzt viel erregender, als wenn man weiss, er spritzt in ein Gummi. Daher sagt sie entweder ohne oder garnicht. Leider blieb es bei ihr bisher bis auf einmal in meiner Anwesenheit (Gott war das geil) bei garnicht. Nur mit einem Liebhaber hat sie lange Zeit gefickt. Bei ihm hat sie es auch meist gespürt.
ja da hast du recht. es ist einfach ein hammer Gefühl wenn man in einem blank absprizt. die latex dinger fühlen sich halt nicht so toll an und vom abspritzen bekommt man nur mit wie er halt pumpt aber nicht wie die Ladung richtig geil in mir drin ist.
wünschte meine würde es mehr nutzen!!!
kann ich bei meiner derzeitigen Partnerin nur hoffen, und alle beneiden, die solche Frauen haben. Bei mir ist es auch erlebte geile Realität gewesen in offener Ehe mit meiner 1. Frau.
Mit geduld und Hilfe wird es vielleicht bald...wissen tut sie es,
ein blackboy, der ihr gut tat
und unser er bei der handarbeit...
ein dunkler riemen würde ihr mal wieder gefallen:)
Wollen wir auch bald mal probieren.
kann ich nur empfehlen;)
... absolut scharfe Bilder, würde auch gerne der Fremdficker deiner Frau sein - hab eine Schwägerin, die so ähnlich aussieht, leider ist noch nichts passiert außer etwas schmusen und ausgreifen ...
wäre auch glücklich, meine soweit zu führen.
Noch ist sie nicht ganz bereit, ein letztes Quentchen fehlt noch.
Vielleicht kommt die Überzeugung demnächst.
ja da gebe ich dir recht, es gibt ja auch nichts geileres als sie richtig zu besamen. ich mag das irre gerne sie im anschluss in die besamte fotze zu ficken. macht irre geil... lg viel spaß noch.
Stefan, soweit ich das weiss, wollen das alle Frauen. Meine Frau sagt auch immer, wenn sie sich von einem anderen ficken lässt, dann nur blank, weil sie will, dass er ihr seinen Strahl direkt tief in die Muschi spritzt. Ich habe sie gefragt warum eigentlich. Sie sagte, erstens weil man es manchmal spürt und das ein irre geiles Gefühl sei, dass sie u.U. zum Orgasmus bringt. Das ist aber nur der Fall, wenn der Schwanz sehr tief drin ist (also auch nicht zu klein), er eine grosse Ladung und die mit viel Druck reinspritzt. Aber auch wenn frau es nicht spürt sei allein der Gedanke, dass er in ihr abspritzt viel erregender, als wenn man weiss, er spritzt in ein Gummi. Daher sagt sie entweder ohne oder garnicht. Leider blieb es bei ihr bisher bis auf einmal in meiner Anwesenheit (Gott war das geil) bei garnicht. Nur mit einem Liebhaber hat sie lange Zeit gefickt. Bei ihm hat sie es auch meist gespürt.
es gibt nichts schöneres
wir waren auf einem ball,ich war müde und bin nach haus ..meine frau hat sich dann noch von einem bekannten abficken lassen
am anderen tag hat sie mir gleich davon berichtet
Wollen wir auch bald mal probieren.
hallo das mach ich doch gleich habt ja geile bilder eingestellt wo kommt ihr denn her also wir kommen aus der nähe von kaiserslautern wenn ihr mal einen 3er machen wollt würde ich gerne dabeisein lg bronco1
Frau mit dem Mann unseres Dates! Wa recht geil zu sehen wie er sie rannimmt
Bei dem zweiten Bild sieht man die Frau des Fremden beim Bilder machen!
wäre auch glücklich, meine soweit zu führen.Noch ist sie nicht ganz bereit, ein letztes Quentchen fehlt noch.
Vielleicht kommt die Überzeugung demnächst.
ist es mittlerweile passiert?
melde dich doch mal....
Frau mit dem Mann unseres Dates! Wa recht geil zu sehen wie er sie rannimmtBei dem zweiten Bild sieht man die Frau des Fremden beim Bilder machen!
dabei hätte ich auch gerne bilder gemacht:)
Meine Frau beim fremdficken und wie sie gerade fremdbesamt wird
Meine Kleine hat einen Bekannten nach einer Kneipentour vernascht.