hi, ich suche bilder die wirklich real sind, also bilder auf denen zu sehen ist wie sich die eigene Ehefrau vor den augen ihres mannes von anderen männern durchficken lässt, oder aber wie sie das sperma von anderen männern trinkt.
Ehefrauen die sich von anderen männern fremdficken lassen
das bild ist 100% real und echt, meine frau treibt es hier vor meinen augen mit 2 ganz fremden männern, ich habe dann bilder gemacht wie sie es vor meinen augen mit denen gemacht hat.
hier sieht mann wie einer von den beiden meine frau ohne gummi in ihre fotze fickt
Der würde ich auch mal ..... kannst ja mit machen:
jep, meine auch, sie fickt so oft wie möglich auch mit anderen männern, meist sogar mit mind. 2 gleichzeitig, ich finds irre geil dabei zuzusehen wie sie sich abficken lässt.
hi, ich suche bilder die wirklich real sind, also bilder auf denen zu sehen ist wie sich die eigene Ehefrau vor den augen ihres mannes von anderen männern durchficken lässt, oder aber wie sie das sperma von anderen männern trinkt.
Hallo,
hier mal eineige Bilder wo meine Frau fremdgefickt wird.100% echt,habe selber die Fotos gemacht.
hammer geiles gefühl zu sehen wie andere männer die eigene frau abficken oder ?,
also ich finds klasse
na dann von uns auch noch mal was, ist wie immer bei uns wirklich 100% real,
hier lässt sich meine kleine *********** von 2 ausländichen arbeitskollegen von mir vor meinen augen augen richtig durchpoppen, ich habe dabei die bilder gemacht wie sie gefickt wird.
die kleine sau steht total drauf sich vor meinen augen von fremden männern abficken zu lassen.
hier wird meine frau von fremden männern gevögelt, wenns gefällt gibts mehr
jau hammer geile bilder, ich liebe das zu sehen wie fremde männer die eigene frau abficken
Wenns gefällt? Deine Frau ist schlicht der hammer! Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie sehr ich es bedaure nicht in Wien zu wohnen. Am liebsten möchte man gleich mitmachen. Ich möchte gerne mehr von ihr sehen, am besten wo sie von mehreren gleichzeitig durchgezogen wird.
ach ja, wenns geht bitte nur bilder von der eigenen frau einstellen, bitte keine fake bilder sonst wirds langweilig, lach
mehr!!!.......................
Das hab ich meiner auch schon vorgeschlag.aber mehr als sehen und zeigen ist nicht drin(:)ich bleib am ball.bitte mehr von euch!!!!
hier noch mal eins von uns, hier seht ihr wie mein Arbeitskollege Hakan meiner Frau vor meinen augen den schwanz reinschiebt, sie mag es wenn ich ihr beim fremdficken zuschaue und bilder mache wie sie von anderen männern gefickt wird.
hallomeine frau andrea mit marcel...:
;) da würde ich auch nicht nein sagen, bei der hübschen Frau. :
LG Langsack
hier wurde meine Maus von einen kumpel von mir Blank gefickt, dann hat er ihr sein sperma voll auf die Möse gespritzt, ich fands geil zu sehen wie das fremde sperma dann über ihre pussy lief.
sie hatte mir dann später gestanden das sie mal will das fremde männer in ihrer pussy abspritzen sollen.
hier wurde meine Maus von einen kumpel von mir Blank gefickt, dann hat er ihr sein sperma voll auf die Möse gespritzt, ich fands geil zu sehen wie das fremde sperma dann über ihre pussy lief.sie hatte mir dann später gestanden das sie mal will das fremde männer in ihrer pussy abspritzen sollen.
hi, du musst ja richtig glücklich sein so eine geile maus zu haben und die dich beim ficken zuschauen lässt...leider will das meine nicht machen....wie hast du das geschafft das deine frau fremdfickt und du zuschauen darfst?????
"cuckolding" .... es gibt nichts besseres...... machen wir seit jahren !! gruss . GWENY
hier noch mal eins von uns, hier seht ihr wie mein Arbeitskollege Hakan meiner Frau vor meinen augen den schwanz reinschiebt, sie mag es wenn ich ihr beim fremdficken zuschaue und bilder mache wie sie von anderen männern gefickt wird.
Ich wünschte, meine Frau würde es so vor mir mit anderen treiben....