Premium testen 0,99€

Der nächste Treff

Geil auf der alten Matraze! Genau mein Stil! ;)

schön anzusehen

- - - Aktualisiert - - -

schöne stellung

- - - Aktualisiert - - -

wunderschöne frau

5 Tage später

Es ist megageil!!!

1513091

Sie sieht auch super gefüllt aus! Das macht mächtig Lust auf mehr ....

Ich mache auch immer bilder dabei wenn sich meine Frau von fremden Männern richtig durchficken läst, sie steht auf richtig große Schwänze, habe auch schohn video gemacht leider nur auf VHS.

Ich werde immer total geil beim zusehen und bilder machen, es ist das größte zu sehen wie Sie fremde Schwänze im Mund und in ihrer Muschie hat.

:::::

Oberaffengeil - will meinen Gorillaschwanz in dich stecken ;-)

...schon gewusst....gorillas haben unter den primaten die kleinsten penisse...da gelten 5cm schon als riesig....haja dafür sind sie aber schön dünn....

das ist auch immer toll, machen wir auch. und man(n) soll seiner Frau Freude schenken und ihr zu Freuden verhelfen.

übrigens, super tolle u. geile Fotos. tolle Frau hast du.- da kann man neidisch werden.

7 Tage später

Also ich habe meine Frau bisher 2x fremdficken lassen und muss sagen, dass es für mich nichts geileres gibt. Habe ihr irgendwann mal gesagt, dass ich darauf stehe und es auch brauche. Wir haben lange und oft darüber geredet und dann hat sie sich bereit erklärt, es zu machen. War eine super Erlebnisse. Bin gerade dabei, sie weiter ranzuführen.

14 Tage später

Geil Fremdficken lassen und dann geht das Gummi in der Fotzer verloren, wie geil ist das denn ??

5 Tage später

Hammer ich will von allen Päarchen hier mehr sehen!!! Gerne auch Kontaktanfragen per PN an mich...

woh, kann es etwas geilers geben? das ist der Höhepunkt. da wäre ich auch gerne einer von den Glücklichen.

Glückwunsch, ihr seid toll

Ich fürchte Mann wird süchtig danach und erwartet immer mehr von ihr!

hallo,

ich sehe auch drauf, wenn meine frau von einem anderen gefickt wird. haben es schon ein paar mal gemacht. und dann noch beim abspritzen alles auf die titten.

grüße

Da will ich natürlich auch mit machen und eifrig helfen - bei den Bilder muss ich ja wieder an meinem Schwanz spielen.

Wer leckt das bloß alles sauber:

es waren drei fremdlover...

mein mann stand hinter dem objektiv...

und sie hat es genossen der Mittelpunkt zu sein

4 Tage später

das finde ich gut und das muß auch sein, so zwischendurch. Sieht ja sehr geil aus.

Weiß sie denn davon ?

ja, das interessiert uns jetzt nämlich alle....;)

Hier wird meine Frau von einem Jungschwanz durchgefickt

Sehr schön, wie Deine Frau den Jungschwanz reitet - hast Du sie anschliessend noch gevögelt?

So schön blank ficken,da wäre ich gern dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses