wäre bestimmt geil. bis jetzt hat sie sich nur 1x fremdficken lassen. und da war sie ziemlich angetrunken
angetrunken kann nicht schlecht sein um locker zu werden, wie lange ist das 1x her ?
wäre bestimmt geil. bis jetzt hat sie sich nur 1x fremdficken lassen. und da war sie ziemlich angetrunken
angetrunken kann nicht schlecht sein um locker zu werden, wie lange ist das 1x her ?
Das ist natürlich schade. Bei mir hat es aber auch immer nur so funktioniert. Wahre, hemmungslose Geilheit ist der Idealfall. Dazu hatte ich mal eine schöne Geschichte... Vielleicht schreibe ich die mal hier.
1294243fiel spass dabei
1294243fiel spass dabei
Prächtige Hänger! Die mal beim Reiten vor sich haben und wippen lassen!
Teilweise sehr schöne und erregende Bilder hier
das ist ja eine sehr geile geschichte... das mit dem sperma würde mich abtörnen... aber die tatsache dass SIE angefangenbhat ist irre geil... viel spass noch!
würde auch gerne mal meine frau fremd ficken lassen
nur wie soll ich das anstellen hat einer tipps
denn wir haben das noch nicht erlebt
erst recht nicht darüber gesprochen
hallöle
wie hast du deine Frau dazu bekommen
ich würde auch gerne
meine Frau teilen und fremd ficken lassen
weis nicht wie ich ihr das sagen soll
sie ist da noch nicht so locker
Mmh...ich steh auf diesen thred!
Mir will der Gedanke es der Frau eines anderen zu besorgen einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Und sollte ein Paar aus Wuppertal und Umgebung Interesse an Spaß mit nem 41 jährigen solo Mann 182 80 19x5 ras haben,dann wäre ne Mail an
colognem30atyahoo.de die Krönung!
am liebsten würd ich sie zuerst lecken und dann hoch krabeln zum küssen und verpasse ich noch ne ladung
meine frau beim fremdficken-im spiegel bin ich beim knipsen.
Hammer geil.... Durftest auch noch ran?
ist schon das optimale ,, ich darf nicht mehr ran !! gruss GWENY
Also Spannern und Besamen wäre auch mein Ding. Vielleicht mal Fotos machen dabei. Wäre mal scharf......
meine frau beim fremdficken-im spiegel bin ich beim knipsen.
Eine super Bilderserie! Da steht hier auch der Wichspimmel prima. Danke!
Super geiles Bild wo sie geil bedient. Da wird mein Rohr knallhart. Weiter so find ich super, dass ihr dazu steht. Ich stehe auch dazu dass es mich auf aufgeilt wenn eine Frau bedient und noch dazu durchgezogen wird.
Gruss Bernd
1472640 und so gei ist es fremdgefickt zu werden
Zeig doch, wie Du gefickt wirst!
Es ist megageil!!!
1513091
1292548Meine Frau und Lover Nummer 10
wunderbar, wie er sie nimmt!
ist es nicht herrlich zu sehen wie die titten schwingen durch die fremdstöße...
Der nächste Treff
Geil auf der alten Matraze! Genau mein Stil! ;)