Premium testen 0,99€

9 Tage später

hier sieht mann wie einer von den beiden meine frau ohne gummi in ihre fotze fickt

das habe ich bisher leider erst einmal erlebt. Konnte aber keine Fotos machen. Fand ich megageil. Er hat aber ziemlich früh abgespritzt (auch ohne Gummi direkt in ihre Muschi, was ich ihm vorher erlaubt hatte, weil er geckeckt war), sie aber dann gleich zum Orgasmus geleckt. Dann habe ich sie erstmal gefickt und anschliessend beide abwechselnd. War ein irre geiler Anblick, wenn man sieht, wie ein anderer deine eigene Frau fickt und dann auch in ihr kommt.

na dann von uns auch noch mal was, ist wie immer bei uns wirklich 100% real,

hier lässt sich meine kleine *********** von 2 ausländichen arbeitskollegen von mir vor meinen augen augen richtig durchpoppen, ich habe dabei die bilder gemacht wie sie gefickt wird.

die kleine sau steht total drauf sich vor meinen augen von fremden männern abficken zu lassen.

das sieht ja so was von geil aus. Das glaub ich, dass Deine Kollegen sie gerne ficken. Wär ich auch sofort dabei. Lässt Du sie nie ohne Gummig vögeln oder in den Mund spritzen? Meine wäre auf das Sperma heiss, Gummi lehnt sie ab. Das macht die Sache etwas schwierig.

hier wird meine frau von fremden männern gevögelt, wenns gefällt gibts mehr

natürlich gefällts. Man sieht, dass es ihr auch gefällt. Warum dürfen sie manche mit und manche ohne Gummi ficken?

hier wurde meine Maus von einen kumpel von mir Blank gefickt, dann hat er ihr sein sperma voll auf die Möse gespritzt, ich fands geil zu sehen wie das fremde sperma dann über ihre pussy lief.

sie hatte mir dann später gestanden das sie mal will das fremde männer in ihrer pussy abspritzen sollen.

ja, da scheinen Frauen doch echt drauf zu stehen. Meine sagt auch immer, wenn dann muss er in die Muschi spritzen. Sie will das haben und vielleicht auch spüren, was bei einem kräftigen Strahl wohl der Fall ist. Davon geht ihr nochmal einer ab. Bei mir kriegt sie keinen Orgasmus mehr, aber wenn ein fremder grosser Schwanz in ihre Muschi geschoben wird kriegt sie schon beim dritten Mal reinschieben ihren ersten Orgasmus.

wir lieben es auch wenn sie spontan mal nen fremden bekommt.

was für ein geiler Body und herrliche Brüste. Das sie keine Probleme hat, Männer zu finden, die sie ficken wollen ist klar. Lässt sie sich ohne Gummi ficken?

und getesteten lovern sogar sehr gerne.....

hier seht ihr wie sie sich den fremdschanz rein zieht oder auch wie ich ihr den fremden riemen einführe....

gefällt das?

was für ein geiler Body und herrliche Brüste. Das sie keine Probleme hat, Männer zu finden, die sie ficken wollen ist klar. Lässt sie sich ohne Gummi ficken?

ja, sas sieht doch herrlich aus, wenn das Sperma von dem anderen aus ihrer Muschi läuft. Leckst Du sie sauber?

so sieht es bei meiner aus, wenn sie eine Ladung verpasst bekommen hat.

ja, sas sieht doch herrlich aus, wenn das Sperma von dem anderen aus ihrer Muschi läuft. Leckst Du sie sauber?

so sieht es bei meiner aus, wenn sie eine Ladung verpasst bekommen hat.

;) absolut der Hammer, sehr schön behaarte Muschi, lecker lecker. :

LG Langsack ............... ich liebe die behaarten Frauen

das sie danach meine zunge wollte...

aber so wie auf den bildern dürfen wirklich nur feste getestete lover eindringen...dieser riesenschwanz durfte es 5 jahre lang

das risiko besteht immer und deshalb müssen es alle wollen und sich vertrauen.

wenn du magst könnten wir auch per yahoo messi in kontakt treten....deine maus ist eine ganz süße....:)

Mit diesem fremden Stecher hat sie es sehr gut ......ICH FIND DAS SOOOOOO GEIL......

Allerdings, das mit dem in die Möse spritzen würde ich ja auch geil finden, und ich würde auch hinterhergerne mal ...... aber eben, es gibt soviele Krankheiten auf dieser Welt

5 Tage später

Selbstgemachte Bilder als Sie sich Outdoor Fremdficken lässt

Das ist doch klasse von Euch:)

ich auch! aber ich fürchte, mein kerl macht das nicht mit

das sie danach meine zunge wollte...

aber so wie auf den bildern dürfen wirklich nur feste getestete lover eindringen...dieser riesenschwanz durfte es 5 jahre lang

Wenn du willst, könnten wir uns mal treffen in Mü-Osten

der kerl müsste erst gebacken werden... ich hab keinen!

Meine läßt sich von einem Bekannten,auf dem Tisch,ficken. Hab die Bilder selbst gemacht,hatte da grad nur das Handy bei,hoffe man erkennt trotzdem etwas. Natürlich fickt er sie ohne Gummi.

Meine läßt sich von einem Bekannten,auf dem Tisch,ficken. Hab die Bilder selbst gemacht,hatte da grad nur das Handy bei,hoffe man erkennt trotzdem etwas. Natürlich fickt er sie ohne Gummi.

Super Frau, die würde ich nicht nur auf dem Tisch ficken, und was für geile Brüste... !!!:)

der hammer...ein super foto...da sieht man die geilheit..

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses