was sagt ihr dazu?
Ehefrauen die sich von anderen männern fremdficken lassen
was sagt ihr dazu?
was soll man dazu sagen...geil wenn man eine Frau von hinten fickt, vielleicht sogar in ihren arsch oder ihre Möse vollspritzt und der Ehe-Mann genehmigt dies sogar und wird dabei geil :-)
die eigene frau so erleben zu dürfen
hier gibt sie sich im hotel als hobbyhure einem geschäftsmann hin...
geile bilder, da möchte mann sich gleich anbieten :
was sagt ihr dazu?
was will man da noch sagen?da ist nur noch Kopfkino
,und wäre gern Geschäftsmann::
-mit unserem ehemaligem Hausfreund
Da wäre ich ja gern der neue
die eigene frau so erleben zu dürfenhier gibt sie sich im hotel als hobbyhure einem geschäftsmann hin...
Geiles Bild. Klasse Frau mit klasse Körper.
was sagt ihr dazu?
Supergeil. Deine FRau sieht Klasse aus. Geile Bilder.
Mit diesem fremden Stecher hat sie es sehr gut ......ICH FIND DAS SOOOOOO GEIL......Allerdings, das mit dem in die Möse spritzen würde ich ja auch geil finden, und ich würde auch hinterhergerne mal ...... aber eben, es gibt soviele Krankheiten auf dieser Welt
Geile Bilder.
Sie würde sich schon von einem zweiten ficken lassen wollen, getraut es Dir aber nicht zu sagen.
Ich währe dafür auch offen. Finde es schon geil wenn jemand zusieht. Währe nur schön er gäbe sich zu erkennen und sagt " so, jetzt bin ich dran" währe super, träum
Meine will ja immer in der freien Natur. Da wird sie dermaßen geil, dass sie sich ihre Kleidung vom Leibe reißt. Zuerst muß ich ausgiebig mit meinen Fingern ihre bereits klitschnasse Möse und ihr Arschloch kraftig berarbeiten. Dabei wichst sie meinen beringten Schwanz, bis er fast platzt. Dann bläst sie dermaßen, so dass es schmerzt. Sie beugt sich dabei nur vor, so daß ich ihre nasse Möse weiter bearbeiten kann. Dann ist sie soweit und ich muß sie stehend von hinten so kräftig und tief wie möglich stoßen. Dabei schaut sie sich um und will, daß wir gesehen werden. Sie ist dann nicht mehr zu erkennen, schleudert mir obszöne Worte (du geile Sau stoß fester usw...) zu und reckt ihren geilen Arsch weit von ihr. Dabei muß ich ihr Arschloch mit meinem Finger tief bearbeiten. Nach dem ich in ihr meine Ficksahne schleudere, ist sie noch affengeiler und schaut, ob jemand zu sah. Hab sie schon darauf angesprochen, ob sie sich noch gleichzeitig von einem fremden Kerl ficken lassen will, gibt sie mir zwiedeutige Antworten...Wie soll ich das deuten?
Ich würde euch gern dabei zusehen und eine einladung ihrer seits gerne annehmen^^
-mit unserem ehemaligem Hausfreund
WOW da würd ich auch gern mitmachen! :
Finde es auch total geil ist ein Wunschtraum von mir auch mal so etwas zu erleben lg Jurgi
...wie in einem anderen Thread schon erzählt gönnen wir uns einen Hausfreund. Es ist einfach geil wenn ich sehe wie meine Süße bei einem anderen Schwanz abgeht. Ich liebe es dann zu sehen wie es ihr rausläuft und ich meinen dann reinstecken kann. Einfach geil.
Ich suche hier nach einen oder auch mehr ausdauernde Großschwanzträger ,sehr gerne auch schwarz, die es ihr mal richtg besorgen. Sie weiß von diesem Aufruf noch nichts und möchte sie damit überaschen. Deswegen kann ich nichts versprechen, aber die Chancen stehen ganz gut. Wird aber am Anfang nur mit Gummi laufen. Bei Dauerfreundschaft / Vertrauen / Gesundheitsnachweis, natürlich auch ohne da sie sehr gerne mit Sperma spielt und ich es natürlich auch an ihr sehen will. Außer Verkehr alles ohne Gummi.
Hier noch mal was zum schauen und hoffe von euch zu hören/sehen....
Wir sind übrigens absolut echt!
Sie mit unserem HF.
Da wollen wir doch auch mal was dazu beitragen.....
Gloryhole...was für ein Traum... richtig geile Bilder
...wie in einem anderen Thread schon erzählt gönnen wir uns einen Hausfreund. Es ist einfach geil wenn ich sehe wie meine Süße bei einem anderen Schwanz abgeht. Ich liebe es dann zu sehen wie es ihr rausläuft und ich meinen dann reinstecken kann. Einfach geil.Ich suche hier nach einen oder auch mehr ausdauernde Großschwanzträger ,sehr gerne auch schwarz, die es ihr mal richtg besorgen. Sie weiß von diesem Aufruf noch nichts und möchte sie damit überaschen. Deswegen kann ich nichts versprechen, aber die Chancen stehen ganz gut. Wird aber am Anfang nur mit Gummi laufen. Bei Dauerfreundschaft / Vertrauen / Gesundheitsnachweis, natürlich auch ohne da sie sehr gerne mit Sperma spielt und ich es natürlich auch an ihr sehen will. Außer Verkehr alles ohne Gummi.
Hier noch mal was zum schauen und hoffe von euch zu hören/sehen....
Wir sind übrigens absolut echt!
Sie mit unserem HF.
sind echt sehr geile Fotos von einer heißen Action geworden. perfekt
...ist oft so.....sie wird gefickt und ich mache Bilder
war ein sehr netter mann !!
schade das er nicht mehr da ist !!
jep, meine auch, sie fickt so oft wie möglich auch mit anderen männern, meist sogar mit mind. 2 gleichzeitig, ich finds irre geil dabei zuzusehen wie sie sich abficken lässt.
ja dann würde ich deine frau auch gerne mal ficken