Schangelchen hier mal was neues von mir :-) gerne würd ich dich beutachten ! Wie hast du dir das denn vrogestellt ? LG Andreas
jasemindwt mmhhhh.da wird die Jasemin ja wieder gaaanz unruhig............ sehr frivol............. jasemin
tanja2003 hier mal was neues von mir :-) Schade gelöscht nach dem klasse Anfang hätte ich auch gern mehr gesehen
britta_cd Nach den netten Kommentaren hab ich es wieder eingefügt :-) Dafür hier auch noch ein neues....
MrBig77 Hier mal ein erstes "vorsichtiges" Foto... ich hoffe es gefällt... jaa, zeig doch mal mehr !!! :
seli Britta du hast zwei sehr schöne bäckchen echt geil ich hoffe du zeigst uns mehr von deiner Schönheit hier noch was von mir für dich und natürlich auch für euch meine geilen Schwestern gr seli
britta_cd Ist immernoch aktuell :-) Das Wetter wird wärmer, outdoor ist auch wieder angenehmer ;) Heute und morgen hätte ich Zeit.... lg Britta
DUS1 Bin übrigens sportlich, Anfang 40 und sehe gut aus. Ich stehe total auf schöne Röcke.:) Würde dich darin gern mal begutachten.:
daggi10 Ist immernoch aktuell :-) Das Wetter wird wärmer, outdoor ist auch wieder angenehmer ;) Heute und morgen hätte ich Zeit.... lg Britta Hallo Britta,bin auch aus DU und würde dich gerne treffen,wenn du mal zeit hast einfach anticken... lg Frank
piatv Hi Britta, bin mit meiner Partnerin ab und an mal im El Brasi in Bochum, hättest du Lust dich dort mal mit uns zu treffen? Gruß Pia
britta_cd Heute abend hätte ich Zeit für eine reale Vorstellung :) hat jemand aus der nähe Zeit und Interesse? lg Britta
britta_cd Mittlerweile sind die Temperaturen draussen schon ganz ok, daher kann man sich auch outdoor wieder treffen, ich würde mich dann gerne real vorstellen so wie auf den Bildern :) lg Britta_cd