Ich war mit meiner Ex immer beim Frauenarzt, unter dem Vorwand, dass ich ihr "Beistehen" muss. Sie sagte immer zu mir, dass sie das nicht versteht und ich hab drauf geantwortet, dass es ein Psychoknacks bei mir ist.
Ich fand es immer richtig geil, wenn sie sich auszog (leider nie komplett, nur untenrum), sich auf den Stuhl saß und mit einem Metallspekulum (Collin oder Cusco) schön weit geöffnet wurde.
Bei ihrem ersten Frauenarzt, war übrigens ne ÄrztIN, durfte ich noch nicht mal mit zum Stuhl. Meine Ex war zu der Zeit zwar 16 aber sie wollte auch unbedingt, dass ich mit komme. Die Ärztin hatte mit mir auch nicht viel gesprochen, z.B. was ich von den Verhütungsvorschlägen halte etc.
Eines Tages musste ich, weil sie nen sehr unangenehmen Muschipilz hatte, bei dem sie sich noch nicht mal bücken konnte. zu der "Ärztin". Die hat mich etwas angehört und mich dann wie Luft behandelt. Da ging es um die Salbe, die sie meiner Ex verschrieben hat. Ich sagte ihr, dass das Zeug überhaupt nicht wirkt, im gegenteil, das wurde immer schlimmer. Die hat mich zusammengefaltet, von wegen dass ich kein Arzt wäre und es ÜBERHAUPT nicht einschätzen kann. Da hab ich dann mal mein Senf zu abgelassen : Das Ende vom Lied: Hausverbot! : Auch für die Ex.
Dann hat sie sich nen FrauenARZT gesucht. Der war mega geil drauf! Der hat auch mit mir geredet und sich auch meine Meinungen angehört. Und ich glaube, dass er auch meine Geilheit drauf mitbekommen hat : Der hat mich dauernd gefragt, ob ich auch mal sehen will, hat detailliert erklärt, was er macht. Meine Ex war sogar soweit, dass sie auch ihre Augen offen ließ, statt bei der alten "Ärztin" geschlossen, und neugierig mit einem kleinen Spiegel mitgesehen hat.
Ich hatte bei jedem Besuch einen richtigen Ständer davon. Schade, dass sie unser gekauftes Spekulum nie mochte. Den Einblick zu Hause hatte ich nur einmal. Ich hab auch immer das getan, was sie wollte. Vielleicht hat ihr das "ausgeliefert auf dem Stuhl" sein gefehlt...oder sogar die fremde Hand....
Es war auf jeden Fall richtig geil mit ihr zum FA zu gehen :