Premium testen 0,99€

Mich fasziniert der gynäkologische Stuhl mit den Halteschalen für die Beine. In jeder Frauenarztpraxis

steht solch ein Exemplar und fast alle Frauen sitzen mehrmals im Leben auf dem Stuhl.

Den Frauen soll der Stuhl nicht so angenehm sein, weil Sie während der Untersuchung praktisch wehrlos sind.

Habe deshalb ein paar Fragen zum Stuhl in der Hoffnung, das einige Frauen antworten:

Was denkt Ihr über den Stuhl oder die Untersuchungsstellung?

Sitzt frau auf diesem Stuhl oder liegt Ihr mehr?

Wo schaut Ihr hin (Decke oder Augen geschlossen) oder versucht Ihr mitzubekommen, was der Arzt gerade macht?

Wart Ihr schon mal nackt auf dem Stuhl oder darf frau das Oberteil anbehalten(mit oder ohne BH)?

Wie wird der Stuhl unter Frauen heute genannt?

In den 60er Jahren wurde der Stuhl auch "Pflaumenbaum" genannt.

10 Tage später

der Stuhl ist schon seht Interessant für mich.Beim Doctor muss ich mich zwar nicht ganz ausziehen,aber die Erregung kommt auch dort,ist manchmal schon etwas peinlich.Das Bild wurde bei einer privaten Vorführung von mir gemacht,wo ich ca.45 Minuten von den anwesenden genauestens geprüft wurde.Hat mir sehr gefallen.

Sklavin U.

der Stuhl ist schon seht Interessant für mich.Beim Doctor muss ich mich zwar nicht ganz ausziehen,aber die Erregung kommt auch dort,ist manchmal schon etwas peinlich.Das Bild wurde bei einer privaten Vorführung von mir gemacht,wo ich ca.45 Minuten von den anwesenden genauestens geprüft wurde.Hat mir sehr gefallen.

Sklavin U.

Das schaut aber auch richtig geil aus da hätte ich dich auch gern geprüft

Der Stuhl ist natürlich geil, aber ihre Titten noch geiler!! :

Finde Bilder auf dem die Frauen auf dem Gyn-Stuhl sitzen oder liegen auch geil, würde gerne auch mal an so einer Untersuchung teilnehmen.

Würde mich über mehr Bilder und Erfahrungen beim Gyn sehr freuen.

Sklavin U.

hast du dabei einen Knebel im Mund? würde geil aussehen:

hast du dabei einen Knebel im Mund? würde geil aussehen:

Hallo,

Ja ich habe eien Knebel im Mund.

Sklavin U.

9 Tage später

War schon mal jemand von euch Männern bei einem echten Frauenarzt dabei?

JA war ich...

und wurde von meiner so richtig durchgefistet und mit einem Dildo gefickt.

Es gibt fast nichts schöneres als so ausgeliefert zu sein

Kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren, ist eine Erfahrung spezieller Art :

Gruss an alle und schönes WE

4 Tage später

Mal eine Frage an die Frauen hier, was reizt euch wenn ihr auf dem Gyn-Stuhl sitzt???

und was habt ihr schonmal besonderes auf dem Gyn-Stuhl erlebt???

Thomy

16 Tage später
23 Tage später

Das ist unser Stuhl vor der Reperatur :)

Wie immer im Leben und insbesondere bei der Erotik: der eine mag es gar nicht, der andere um so leidenschaftlicher.

Was Frauen an dem Stuhl so schätzen? Sie können sich auf dem Stuhl so richtig schön schamlos präsentieren. Etwas, was einem aberzogen worden ist. Nur beim Doc muss es halt sein. Da akzeptiert man es. Und da ist dann in der WE der Stuhl eben auch ein Mittel / ein Vorwand sich zu präsentieren. Hat ein wenig mit Psychologie zu tun.

Männer können dem Stuhl auch einiges abgewinnen, denn das Objekt Ihrer Begierde, können sie dann sehr angenehm anschauen und verwöhnen.

Für Männer kann es auch sehr prickelnd sein, sich auf so einem Stuhl zu präsentieren. Ich habe das mehr als einmal in einem Swingerklub gesehen.

ein Jahr später

Stimmt es, dass viele Frauen vom Arzt noch aufgefordert werden müssen nach vorne zu rutschen.

Ich hab mal gehört, dass die meisten anfangs zu weit hinten oder oben sitzen.

Jap, was sagen die Frauen dazu...

ist das normal beim Frauenarzt oder ist es wirklich nicht einfach sich da richtig zu positionieren?

Auch wir stehen total drauf.

mehr bilder auch von untersuchungen gibt es in meiner Galerie einfach Freundschaftsanfrage senden.

Hui, nette Spielzeugsammlung hast Du da :

Danke Danke in der Galerie sieht man mehr

2 Monate später

Ich war mit meiner Ex immer beim Frauenarzt, unter dem Vorwand, dass ich ihr "Beistehen" muss. Sie sagte immer zu mir, dass sie das nicht versteht und ich hab drauf geantwortet, dass es ein Psychoknacks bei mir ist.

Ich fand es immer richtig geil, wenn sie sich auszog (leider nie komplett, nur untenrum), sich auf den Stuhl saß und mit einem Metallspekulum (Collin oder Cusco) schön weit geöffnet wurde.

Bei ihrem ersten Frauenarzt, war übrigens ne ÄrztIN, durfte ich noch nicht mal mit zum Stuhl. Meine Ex war zu der Zeit zwar 16 aber sie wollte auch unbedingt, dass ich mit komme. Die Ärztin hatte mit mir auch nicht viel gesprochen, z.B. was ich von den Verhütungsvorschlägen halte etc.

Eines Tages musste ich, weil sie nen sehr unangenehmen Muschipilz hatte, bei dem sie sich noch nicht mal bücken konnte. zu der "Ärztin". Die hat mich etwas angehört und mich dann wie Luft behandelt. Da ging es um die Salbe, die sie meiner Ex verschrieben hat. Ich sagte ihr, dass das Zeug überhaupt nicht wirkt, im gegenteil, das wurde immer schlimmer. Die hat mich zusammengefaltet, von wegen dass ich kein Arzt wäre und es ÜBERHAUPT nicht einschätzen kann. Da hab ich dann mal mein Senf zu abgelassen : Das Ende vom Lied: Hausverbot! : Auch für die Ex.

Dann hat sie sich nen FrauenARZT gesucht. Der war mega geil drauf! Der hat auch mit mir geredet und sich auch meine Meinungen angehört. Und ich glaube, dass er auch meine Geilheit drauf mitbekommen hat : Der hat mich dauernd gefragt, ob ich auch mal sehen will, hat detailliert erklärt, was er macht. Meine Ex war sogar soweit, dass sie auch ihre Augen offen ließ, statt bei der alten "Ärztin" geschlossen, und neugierig mit einem kleinen Spiegel mitgesehen hat.

Ich hatte bei jedem Besuch einen richtigen Ständer davon. Schade, dass sie unser gekauftes Spekulum nie mochte. Den Einblick zu Hause hatte ich nur einmal. Ich hab auch immer das getan, was sie wollte. Vielleicht hat ihr das "ausgeliefert auf dem Stuhl" sein gefehlt...oder sogar die fremde Hand....

Es war auf jeden Fall richtig geil mit ihr zum FA zu gehen :

4 Tage später

Ich werde immer feucht wenn ich auf diesem stuhl muss.

Ist immer ein bissl peinlich aber auch geil.

Würde gerne mal von einem herren untersucht werden,

und geile sachen mit mir machen lassen.

Oh ich würde mich gerne anbieten und im Doktoroutfit dich als Patienten ausgiebig untersuchen.

Salamand

Bin dabei! Bin dann der "Assistenzarzt"! :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses