Eine Aussprache bringt nicht viel da sie dort eigentlich nur sagt, es wird wieder besser-ich habe z.Z. nicht viel Lust dazu. Ich war auch nie der treibende Keil, im Gegenteil. Am FKK oder in der Sauna war mir egal, da dort ja alle nackt sind und wenn sie sich gerne zeigte? Ich habe sie sehr jung kennen gelernt und da war sie schon anders als ich die meisten Damen kannte. Sie wollte immer nach dem Jugendclub nackt mit allen Baden gehen oder Strippoker spielen und es kamen weitere derartige Vorschläge. Die Kerle fanden es natürlich geil doch ich war eigentlich immer dagegen. Einmal kam der Spruch von ihr zu einem du kannst mich am Arsch lecken. Er sagte natürlich gleich wenn du den mir zeigst gerne. Was mich dann fertig machte, sie ging zum Fenster so dass sie alle sehen konnten, lies ihren Rock fallen und streifte ihre Strumpfhose runter. Da sie wie fast immer keinen Slip trug, stand sie wirklich mit nacktem Hinterteil vor den gesamten Jugendclubleuten. Als er sie dann doch nicht küsste, zog sie sich wieder an und beugte sich so schön weit nach vorne, dass man auch noch die Schamlippen erkennen konnte. Mir war das so was von Peinlich, dass ich eigentlich dort meine Beziehung abbrechen wollte. Ich habe sie aber so geliebt und das recht schnell vergessen. Einige Monate später unter reichlichem Alkoholeinfluss von allen im Jugendclub, kam ich gegen 23 Uhr in den Club und meine Freundinn tanzte nackt auf dem Tisch. Der Abend ging aber noch weiter und es viel wieder so ein dummer Vorschlag, dass wir doch eine FKK Party machen könnten. Angeheizt durch meine Freundinn waren die 17 Kerle auch sehr schnell nackt. Nur die 4 Mädels zögerten zu erst. Wie man sich vorstellen kann, hatten bei dem Anblick der 5 nackten Damen, fast alle einen Ständer. Ich war der einzige der seine Sachen noch an hatte. Sie ging an den Kerlen vorbei und streifte mit den Händen dabei über ihre Schwänze. Mir war das so was von Peinlich und ich setzte mich in die Ecke. Dem nicht genug, setzte sie sich auf den Tisch und fing an sich selbst vor den anderen zwischen den Beinen zu Streicheln. Dann kam auch noch der dumme Spruch von ihr, wer will mich auch mal Streicheln. Die Kerle drängelten sich darum, meine Freundinn genoss es und machte ihre Beine richtig breit. Dann zog sie auch noch einen an sich, packte seinen Schwanz und führte ihn ein. Mit der Bemerkung von ihr, los komm mach, fickte er sie natürlich. Für mich war der Abend gelaufen da auch noch alle dabei zusahen. Wenn sie es Zuhause gemacht hätte alleine und auch das hätte ich kaum überwunden. Nach 2 3 Minuten war alles vorbei, doch dann fragte sie, wer will noch? Gab es ja wohl keine Frage und einer nach dem anderen schob seinen Schwanz rein und fickte sie. Bei Nummer 11 oder 12 bin ich gegangen und es hatte sich für mich erledigt. Es Klingelte bei mir ca. 4 Stunden später und sie stand vor meiner Türe. Ich ignorierte sie und stellte die Klingel ab. Am nächsten Tag lief sie mir über den Weg und ich sagte, dass ich mit ihr nichts mehr wollte. Auf das ständige Klingeln und ständige Briefe hin, habe ich nach ca. 5 Wochen auf ihr Versprechen hin nachgegeben. Im Jugendclub ist sie Ausgetreten und so ging es einige Monate. Doch dann auf der Autobahn ging es sehr langsam voran als sie sagte, meine Brust juckt vom Nicki. Sie zog es auch gleich hoch und streichelte an ihrer Brust. Da ich damals noch CB Funk im Auto hatte, hörten wir auch gleich die Sprüche, he Kollegen passt auf in dem Auto xxx sitz eine Braut die ihre Tüten zeigt. Es war schon Lustig und wir lachten darüber. Dann zog sie auch noch ihren Rock aus und legte den Sitz um. Die Sprüche von den LKW Fahrern wurden immer besser, wie die hat eine geile Fotze oder die würd ich jetzt Ficken. Mich reizte dass auch, fuhr einige Abfahrten später von der Autobahn und suchte ein stilles Plätzchen. Den Rest könnt ihr euch denken. Ich wurde mit der Zeit immer lockerer und es störte mich auch nicht, wenn sie sich beim Baden auf einem Bekleideten Badestrand ohne Handtuch umzog und andere zuschauten. Dann waren wir in den Pilzen, als wir auf mehrere Leute stießen die nackt reichlich Spaß hatten. Uns machte es an zuzuschauen, wir verschwanden hinter dem nächsten Gestrüpp und taten es auch. Das wir bemerkt wurden und dann die anderen Zuschauten wussten wir nicht. Als ich fertig war und runter ging, blieb meine Freundinn weiter breitbeinig liegen und zeigte ihre frisch geschmierte Maus. Es dauerte auch nicht lange, hatte meine Nudel eine andere im Mund und meine Freundinn wurde von 3 anderen Nudeln beschäftigt. Das war mein erster Gruppensex und ich genoss es. Wir trafen uns dann öfters und ich muss sagen, es erregte mich, meine Frau zu beobachten und zu Sehen wie ihr Körper reagiert wenn sie gefickt wird und den Höhepunkt bekommt. Wir waren dann eigentlich immer nur noch nackt in der Natur oder sie zeigte ihre Spalte unter dem Minirock beim Sitzen anderen. Ich war sogar so weit, dass sie mit einem anderen vor mir Ficken durfte. Betrogen hat sie mich nie! Sie ging zu zahlreichen Fotografen für Nacktfotos, auch in der Natur und sogar mitten am Tage in der Stadt machte sie Fotos in einer reichlich belebten Einkaufsstraße. War teuer, Fotograf + 200 Euro Strafe!!! Also seht ihr, nicht ich wollte es, sondern sie war so. Doch wie gesagt, seit ca. einem Jahr ist alles anders. Wenn sie mit einem anderen Fickt, hätte sie es gesagt oder ich hätte was bemerkt. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass irgend was reales mit einem aus dem Internet war vor dem sie sich befriedigt hat oder es hat sie jemand zufällig erkannt von ihren Nacktfotos oder dem WEB, der oder die sie dann unfreiwillig gefickt haben oder anderes veranstaltet. Der SEX mit ihr ist weiterhin genau so aufregend, aber eben nur im Bett oder gelegentlich auf dem Sofa, wenn es dunkel ist. Deshalb habe ich keine Erklärung, da sie schon tausende Männer bei der Selbstbefriedigung gesehen haben, sie sogar ihr weit geöffnetes Loch vor die Webcam gehalten hat oder sich vor zahlreichen anderen Leuten am FKK oder sonst wo in der Natur mit oder ohne Dildo befriedigt hat. Ich schreibe eigentlich hier nur, da ich keine Antwort darauf bekomme und habe gehofft, dass andere ähnliches erlebt haben oder mir Frauen sagen können, wie es von heute auf morgen zu so einer Veränderung kommen kann.