50errom ...eigentlich sollte man solch einen pubertären Unsinn garnicht beachten denn leider scheint das mittlerweile Überhand zu nehmen.
Restless Um 23.30 hat's der Knabe reingestellt, heiss wie Lumpi, einhändig tippend dann vor der Kiste gesessen- und um 23.49 war er dann dermaßen erleichtert bzw. ernüchtert, dass er's doch lieber schnell wieder gelöscht hat, bevor Mutti Ärger macht... Pubertärer Mist ... : Grüssle Dressfan PS.: aber dieser Bube ist nur einer von rund einem Dutzend, die hier täglich schnell was reinsetzen (... hab ich nicht den tollsten?!?), nur um dann das Schwanzbild (oder das irgendeiner Tussi aus dem Netz) schnell wieder zu löschen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollten erstens Leute nicht vor 30 Postings einen eigenen Thread eröffnen dürfen und zweitens die Bilder erst nach Rücksprache wieder so rasch löschen können. ...bravo find ich auch
Sucherin ...eigentlich sollte man solch einen pubertären Unsinn garnicht beachten denn leider scheint das mittlerweile Überhand zu nehmen. Da stimm ich Dir vorbehaltlos zu!!! *gg* Sucherin
EisbaerBLN hm shit, ich hab nix mitbekommen ;) ...naja irgendwie muss man doch die 15 Postings schaffen ;)