Hallo liebe Morgane, auf deine Beschwerde im anderen Thread hin habe ich mal ein paar Wünsch für neue Bilder (wir müssen ja die 100 erreichen ;)!). Hoffe, du kannst und willst ein paar davon erfüllen:
- Ich würde gerne ein Bild sehen, auf dem du nur schwarze Spitzenunterwäsche trägst. Hoffe, du besitzt welche :)
- Dann möchte ich mal wieder ein Bild von dir in der Badewanne, aber eines, in dem du NUR mit Schaum die Stellen verdeckst, die du uns nicht zeigen willst.
- Ein Bild von dir in deiner Küche, stehend von hinten und komlett nackt würde mich auch mal reizen. Wenn es ein wenig von der Seite aufgenommen ist, kannst du es bestimmt so machen, dass weder Gesicht noch Möschen zu erkennen, aber das zweitere im Ansatz zu erahnen ist ;)
- Und ein Foto von dir, liegend, nur mit einer deiner knappen Jeans bekleidet, die du gerade beginnst auszuziehen, so dass dein Höschen schon vorblitzt, aber deine wunderschönen Brüste zu sehen sind, wäre auch toll...
So, hoffe, ich bekomme ein paar der Wünsche erfüllt.... Und wenn du magst, kannst du mir ja in meinen Threads auch mal ein paar neue Wünsche einstellen ;)