Premium testen 0,99€

Hallo morgane,

ich hätte da auch einen speziellen Bilderwunsch:

aus der Froschperspektive geknipst, also von unten geschossen, und zwar stehst du genau über der Linse, und hast nichts an, und beugst dich leicht nach hinten. was sagst du dazu?

die Idee find ich traumhaft. Hab bisher alle deine Shootings hier mit "harter" Zustimmung betrachtet, und es können einfach nicht genug Fotos sein :)

mfg

Olli

Da ich mich noch neu hier herumtreibe und erst noch zurechtfinden muß bin ich erst jetzt auf diesen stilvollen Thread gestoßen. Sehr anregende Fotos, da krieg ich fast meine Frau dazu auch endlich Ihre Fotos freizugeben.

Da freue ich 7 wir uns schon auf Nachschub.

Danke

nur "fast"?

Das ist aber schade ich hätte dringend mal eine Mitstreiterin gebraucht

was können wir denn machen das aus dem "fast" ein "ja auf alle Fälle" wird?

Hallo morgane,

ich hätte da auch einen speziellen Bilderwunsch:

aus der Froschperspektive geknipst, also von unten geschossen, und zwar stehst du genau über der Linse, und hast nichts an, und beugst dich leicht nach hinten. was sagst du dazu?

die Idee find ich traumhaft. Hab bisher alle deine Shootings hier mit "harter" Zustimmung betrachtet, und es können einfach nicht genug Fotos sein :)

mfg

Olli

Ja Olli nur hast auch sicher Du gelesen das bei mir nichts ist mit "nichts an"

Darum wird Dein Wunsch wohl nicht erfüllt werden............

Allen Anderen sei gesagt das ich jetzt dann zwei Wochen Urlaub mache und anschließend hoffentlich bei Frühlingstemperaturen wieder nach hause komme.

Dann wird es auch wieder öfter was mit neuen Fotos.:

....jetzt oute auch ich mich mal als absoluter Morgane Fan ;)

Du bist ne Wucht und eigentlich unkommentierbar-----

Vielleicht krieg ich ja mein Wunschbild, sozusagen die Abwandlung von Pink Panther

dann will ich mal nicht so sein:

9 Tage später

Morgane könnte etwas mehr Bilder von sich zeigen. Man kann gar nicht richtig einschätzen, ob sie nun gut aussieht oder nicht...

Morgane könnte etwas mehr Bilder von sich zeigen. Man kann gar nicht richtig einschätzen, ob sie nun gut aussieht oder nicht...

ja da habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür das weit über 100 Bilder für Dich nicht

ausreichend sind um sich da ein Urteil zu bilden.:

Sehr schöne Frau!!

Gefällt mir sehr gut!

dann will ich mal nicht so sein:

Ganz in Pink einfach nur Sexy.

ja da habe ich natürlich vollstes Verständnis dafür das weit über 100 Bilder für Dich nicht

ausreichend sind um sich da ein Urteil zu bilden.:

Also da, wo ich herkomme, pflegte man in solchen Fällen sinngemaäß folgendes zu sagen:

Bist du bescheuert, Alter? Guck doch ma rischtisch hin, Alter. Die Frau is Bombe, man, so, weißte, wie isch mein? Ey wenn du das nich siehst, so, dann sorry, Alter, aber ey, die kann nix dafür, die is echt der Hammer, so.

Ich denke, das trifft es ganz gut.

In andren Worten: Weiter so und beste Grüße

BobbyDick2

25 Tage später

ich wünsch mir ein bild :

ich hätte gerne - wenn ich denn wünschen darf - eins wo du deine sportkleidung aus dem "möse frisst höschen" thread an hast

und dann dein hintern fotogrfiert wird - am schönsten wäre es wenn du dich noch gasaanz weit vorbeugst

so das wäre mein wunsch :)

in schwarzen Nylons siehst du fantastich aus , Danke tolle Bilder

12 Tage später

ich wünsch mir ein bild :

ich hätte gerne - wenn ich denn wünschen darf - eins wo du deine sportkleidung aus dem "möse frisst höschen" thread an hast

und dann dein hintern fotogrfiert wird - am schönsten wäre es wenn du dich noch gasaanz weit vorbeugst

so das wäre mein wunsch :)

Das Höschen hat, sagen wir mal einen "Liebhaber" gefunden und deshalb ist kein Foto mehr möglich.

Aber ich habe extra was ähnliches heraus gesucht.

Sieht heiß aus.

Kann man von Dir auch mal was sehen ?

in schwarzen Nylons siehst du fantastich aus , Danke tolle Bilder

Habe ich aber sehr selten an Finde immer schwarz sieht übertrieben aus

Das soll Dir mal jemand nachmachen auf 37 Seiten sind fast 400 Beiträge und du hast es geschafft mit Erotik pur die User zu fesseln. Hattest es nicht nötig auch nur einmal mir gespreitzten Beinen deine Muschi zu zeigen oder in ähnlicher Weise billig zu wirken. Womit ich natürlich nicht meine das dies bei allen billig aussieht.............Das nenn ich mal ne Leistung der Thread kann sich wirklich sehen lassen.

P.S. Du hattest recht es ist eine Dirndlschürze und es war besser sie ist geblieben wo sie ist.

Ja nur leider haben meine Threads in letzter Zeit sehr gelitten und ich muss erst mal schauen ob man ihnen nochmal Leben einhauchen kann.

Gestern war glaube ich der erste wirklich schöne warme Tag seit zwei Monaten und ich bete das jetzt endlich Sommer wird und ich raus kann um Bildernachschub zu machen.

Wenn du der Sonne öfter einen solchen Anblick bieten würdest, dann würde sie vielleicht auch mal öfter rausschauen. ;)

Toller Hintern, tolles Höschen, tolle Frau. Da muss die Sonne einfach scheinen.

endlich bist du wieder da!! Ich freu mich!

@morgane: Du wolltest es ja so. ;)

Hier ist also der kleine Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird, hoffe es gefällt. :)

@morgane: Du wolltest es ja so. ;)

Hier ist also der kleine Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird, hoffe es gefällt. :)

das macht mich jetzt natürlich neugierig auf mehr

das macht mich jetzt natürlich neugierig auf mehr

So soll es sein.

Hier ist dann mal etwas mehr. ;)

Es hat übrigens lange gedauert, bis ich mich endlich für ein Bild entscheiden konnte.

muss auch sagen

echt hammergeile bilder

Es ist bei mir bereits viel Sonne und über 20 Grad.

Hoffenlich sehen wir bald viel mehr heiße Bilder von dir (die Kleidung wird nass wegen Schweiß - noch mehr Anregung )

So still hier drin, ich soll wohl nicht weitermachen.

Oder vielleicht doch, hier ist mal ein Bildchen vom ersten Spritzer. ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses