Dann zeig uns doch mal wie Du im Strümpfe, Höschen und BH aussiehst.
Schöne Dessous und schöne Frauen sehen immer gut aus.
Gruss Alice & Alfio
habe ich lange suchen müssen weil ich fast nie einen BH trage :
Das Bild ist auch gefühlte 100 Jahre alt und noch mit einer sehr bescheidenen Cam gemacht:(
Aber es entspricht den Wünschen
...deine langen Beine kommen mit den schönen weißen Stiefeln und den süßen halterlosen Strümpfen klasse zur Geltung...
Danke
Ist ein schönes foto. Wenn du nach wünschen fragst,dann bitte eins in halterlosen aber ohne die stiefel. Würde mir gern deine füsse anschauen.
aber diesmal in schwarz
heisses bild!!!;):)
gibt nicht viel geilere als solch stiefel
im zusammenspeil mit halterlosen strümpfen!!!
echt tolles bild!!:
LG
da kann ich Dir nur beipflichten
Wenn deine Beine und Füsse so sexy aussehenwie ich es vermute dann bin ich mal gespannt.
Zieh die Stiefel aus und zeig deine Beine und Füsse du Luder (mein respektvoller Ausdruck für eine so schöne Frau wie du).
Also: "Du Luder", das geht ja gar nicht::: wenn dann bitte "Sie Luder";)
Bild ist auch schon steinalt
Bin zwar kein Mann, würde aber trotzdem gerne meine Meinung sagen ;)
Ich finde das Bild extrem appetitlich!!!
Hast bestimmt nen guten Preis bei ebay für die Stiefel bekommen ;), bei der Aussicht!!
*gg*
Sucherin
hab ich das wirklich geschrieben? wenn ja dann sorry: Eigentlich wollte ich Frauen schon einbezogen haben:::
Ja der Preis war gut, habe ja auch ordentlich Werbung gemacht mit guten Produktbildern;)
Wäre ja witzig wenn der Käufer auch hier im Forum wäre
muss sagen dass das Interesse an den Stiefeln beim mir jetz nicht sehr groß ist...
allerdings bei dem Bild würd ich diese vieleicht sogar ersteigern, auch wenn ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll : (Naja als Geschenk kommts immer gut an )
Nee wirklich klasse Bild, endlich mal was mit gehobenerem Niveau im Forum. GEFÄLLT!
Solche Bilder ist man ja von dir gewöhnt :)
Hoffe es kommen noch mehr von der Sorte!
lg Anubiz
Wenn ich die Stiefel so supertoll gefunden hätte dann wären sie auch noch meine
Mag nämlich eher Plateaustiefel weil man da besser damit laufen kann