Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Gibts es Frauen die auf Jüngere Männer stehen ?

Hallo zusammen,

Ich wollte hier mal fragen ob es Frauen gibt die auf Jüngere Männer stehen ? Oder ist das nur ein mythos ?

Ich stehe total auf ältere Frauen habe mich aber noch nie getraut eine anzusprechen.

Sollte ich es vielleicht weiter probieren und irgendwann meinen mut zusammen nehmen oder sollte ich es ganz sein lassen weil ältere Frauen nicht auf jüngere stehen ?

wäre über viele antworten von Frauen dankbar !

Hy,

naja eine Frau gibt es ja zumindest schonmal

wie habt ihr euch denn kennengelernt ? über den bekanntenkreis ?

Wer suchet der findet. Gibt bestimmt Frauen die sich einen Jüngeren ins Haus holen weil ihr alter nicht mehr so kann.

Andersherum ist es ja auch so, oder? Aber wenn du dich nicht traust eine Anzusprechen ist doch auch deine Frage blödsinnig. Es gibt nichts was es nicht gibt !

5 Tage später

Denke mal schon das es enige Damen gibt die auf jüngere stehn...

nee beim optiker... ältere damen brauchen sehhilfen

lieber eine Taube auf dem Dach wie eine Blinde im Bett

ganz ehrlich welcher frau haben meine bilder nicht gefallen?

und wieviele waren davon älter?

aber entscheident ist dabei sicher was die frau von dem jüngeren mann will.

ich denke viele junge männer sind weder reif noch erfahren genug um eine ältere frau ab zubekommen.

ich weiß zum beispiel das meine vermieterin auf mich steht.

oder meine friseurin.

meine ex-chefin ....

aber das heißt ja nicht das diese frauen ewig mit mir zusammen sein wollten.

vielleicht wollten sie ja nur mal f*****.

erstmal solltest du wissen was du den suchst.

denn ältere frauen gibts ja auch gegen 50€ ;)

aber die nehmen halt auch jeden

7 Tage später

RECHT hat er!

SUCHTGEFAHR!

aber dass man dann kein interesse mehr an jüngeren hat kann ich nicht bestätigen

ein Jahr später

unsere 40j scklanke immergeile sie liebt es von jüngeren männern gefickt zu werden

Sie würde ich gern mal vögeln.

Na was soll ich mit alten Kerlen? Jüngere sind angenehmer im Griff. :

@ Zumsel

Wahrscheinlich haben ältere Herren deswegen auch gerne ihre "Enkelin" an ihrer Seite ;)

Bei mir ist das Alter erstmal zweitrangig.

*lach* also soooooweit möchte ich persönlich den Altersunterschied nun doch nicht. Allein schon bei "Angeboten" von Jungen die meine Söhne sein könnten............ *schüttel* neeeeeeeeeeee. ::

Allein schon bei "Angeboten" von Jungen die meine Söhne sein könnten............ *schüttel* neeeeeeeeeeee. ::

Da stimme ich Dir 100 % zu.

11 Tage später

Das ist genau mein Thema, ich bin ach auf der suche nachr eifen frauen ab 40 das sind einfach die geilsten Frauen die dann auch noch als Krönung neh menge erfahrung mit Bringen. Ich liebe es mir an meinem Riemen rum zu spielen beim anblick einer geilen Reifen Frau. Aber es gibt nix geileres wenn sie an mir rum spielt. Also wenn interessanten anwesend sind bin hier und warte auf euch.

12 Tage später

Mhh also ich saß mal in einer Mitfahrgelegenheit die Fahrerin war 62 und hat mich die ganze Zeit begrabscht.

Mit 20 stand ich noch nicht wirklich auf ältere und 62 ist mir dann doch zu alt, das geht für mich zu sehr in die Oma Richtung.

Man sieht ja doch ab und zu reifer Damen mit jungen Männern als Begleitung. Mich würde auch interessiere ob es wirklich den Typ Frau gibt die von junge Schwänzen richtig geil wird und sich hauptsächlich von solchen besteigen lässt. Vor allem auch Single Frauen. Bisher bin ich da ehe nur auf Paare gestoßen.

ich hatte mal eine 18 monatige Affäre mit einer 37jährigen, die uns beiden sehr gut gefallen hat!

Würde es auch gerne wieder tun*gg

und das nicht nur einmal :)

Ich steh nur auf ältere Männer

25 Tage später

so einer reifen frau möcht ich dann auch mal begegnen

Also meine Frau ist 5 Jahre älter und freut sich mehrmals die Woche das sie noch so einen agilen jungen Kerl zuhause hat.

Wenn ich mir die Kerle ihrer Freundinen anschaue, dann bezweifel ich das da im Schlafzimmer überhaupt noch was läuft.

Die meisten haben keine Haare mehr aber dafür einen Bauch. Kleidungstechnisch gehen die eher in Richtung "Heinz Becker". Ach ja, Hauptinteresse oftmals "Fussball" --> Das mögen Frauen besonders :-))

Ein junger Kerl hält eine Frau geistig und körperlich jung egal wie alt sie auf dem Papier ist.

Wünsche noch schönes spritziges Wochenende

Wenn es um Sex geht stehe ich auf ältere Frauen ( Ich 20 , Frau sollte zwischen 20-35 sein ) macht mich vieeel mehr an mit reiferen Frauen zu schlafen.

Aber für Beziehungen dann doch lieber eine jüngere denn ich möchte mich ja auch mal kindisch benehmen

Kann ich nur bestätigen. Und was ist alt? 2-4 Jahre sind kaum ein Unterschied und ich kann dem Threadersteller nur raten, es auszuprobieren. Ich will eine Frau im Bett haben und kein Mädchen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses