Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Gibts es Frauen die auf Jüngere Männer stehen ?

so einer reifen frau möcht ich dann auch mal begegnen

Also meine Frau ist 5 Jahre älter und freut sich mehrmals die Woche das sie noch so einen agilen jungen Kerl zuhause hat.

Wenn ich mir die Kerle ihrer Freundinen anschaue, dann bezweifel ich das da im Schlafzimmer überhaupt noch was läuft.

Die meisten haben keine Haare mehr aber dafür einen Bauch. Kleidungstechnisch gehen die eher in Richtung "Heinz Becker". Ach ja, Hauptinteresse oftmals "Fussball" --> Das mögen Frauen besonders :-))

Ein junger Kerl hält eine Frau geistig und körperlich jung egal wie alt sie auf dem Papier ist.

Wünsche noch schönes spritziges Wochenende

Wenn es um Sex geht stehe ich auf ältere Frauen ( Ich 20 , Frau sollte zwischen 20-35 sein ) macht mich vieeel mehr an mit reiferen Frauen zu schlafen.

Aber für Beziehungen dann doch lieber eine jüngere denn ich möchte mich ja auch mal kindisch benehmen

Kann ich nur bestätigen. Und was ist alt? 2-4 Jahre sind kaum ein Unterschied und ich kann dem Threadersteller nur raten, es auszuprobieren. Ich will eine Frau im Bett haben und kein Mädchen.

Wir sind ein gutes Beispiel, dass es auch Frauen gibt, die auf jüngere männer stehen :)

also auf eine Milf hätte ich schon mal Lust, ich bin 24 und aus der Dresdener Ecke..

Also alle Frauen bis 30 können sich gern melden.

mein jüngster hengst war 18 ich war 36. war aber nicht mein ding

Hallo

komme aus der Rosenheimer Gegend, bin 23 und würde sehr gerne eine ältere Frau verwöhnen und befriedigen. Meldet euch bei mir, wenn euch meine bilder gefallen, auf Wunsch gerne mehr.

grüße

mark

Ist schon vorgekommen, dass ich einen jüngeren hatte. Potenst sind sie ja doch, aber nicht alle haben genug Erfahrung.

2 Monate später

hier was für euch ihr mäuse wenn ihr lust habt meldet euch:) lg

und wo ist der käse?

Auch ich hatte schon einige junge Männer. Ich glaube, beide haben was davon. Die Erfahrung der reifen Frau, die Ausdauer des jungen Mannes.

Ich wurds gern ma erleben

ja.......ich muß gestehen ich steh auf junge burschen und männer

ich steh auf reife frauen ;-) und ergieße mich auch gerne drüber ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses