unsere 40j scklanke immergeile sie liebt es von jüngeren männern gefickt zu werden
Sie würde ich gern mal vögeln.
unsere 40j scklanke immergeile sie liebt es von jüngeren männern gefickt zu werden
Sie würde ich gern mal vögeln.
Na was soll ich mit alten Kerlen? Jüngere sind angenehmer im Griff. :
@ ZumselWahrscheinlich haben ältere Herren deswegen auch gerne ihre "Enkelin" an ihrer Seite ;)
Bei mir ist das Alter erstmal zweitrangig.
*lach* also soooooweit möchte ich persönlich den Altersunterschied nun doch nicht. Allein schon bei "Angeboten" von Jungen die meine Söhne sein könnten............ *schüttel* neeeeeeeeeeee. ::
bla bla bla :
Allein schon bei "Angeboten" von Jungen die meine Söhne sein könnten............ *schüttel* neeeeeeeeeeee. ::
Da stimme ich Dir 100 % zu.
Das ist genau mein Thema, ich bin ach auf der suche nachr eifen frauen ab 40 das sind einfach die geilsten Frauen die dann auch noch als Krönung neh menge erfahrung mit Bringen. Ich liebe es mir an meinem Riemen rum zu spielen beim anblick einer geilen Reifen Frau. Aber es gibt nix geileres wenn sie an mir rum spielt. Also wenn interessanten anwesend sind bin hier und warte auf euch.
Mhh also ich saß mal in einer Mitfahrgelegenheit die Fahrerin war 62 und hat mich die ganze Zeit begrabscht.
Mit 20 stand ich noch nicht wirklich auf ältere und 62 ist mir dann doch zu alt, das geht für mich zu sehr in die Oma Richtung.
Man sieht ja doch ab und zu reifer Damen mit jungen Männern als Begleitung. Mich würde auch interessiere ob es wirklich den Typ Frau gibt die von junge Schwänzen richtig geil wird und sich hauptsächlich von solchen besteigen lässt. Vor allem auch Single Frauen. Bisher bin ich da ehe nur auf Paare gestoßen.
ich hatte mal eine 18 monatige Affäre mit einer 37jährigen, die uns beiden sehr gut gefallen hat!
Würde es auch gerne wieder tun*gg
und das nicht nur einmal :)
Ich steh nur auf ältere Männer
so einer reifen frau möcht ich dann auch mal begegnen
Also meine Frau ist 5 Jahre älter und freut sich mehrmals die Woche das sie noch so einen agilen jungen Kerl zuhause hat.
Wenn ich mir die Kerle ihrer Freundinen anschaue, dann bezweifel ich das da im Schlafzimmer überhaupt noch was läuft.
Die meisten haben keine Haare mehr aber dafür einen Bauch. Kleidungstechnisch gehen die eher in Richtung "Heinz Becker". Ach ja, Hauptinteresse oftmals "Fussball" --> Das mögen Frauen besonders :-))
Ein junger Kerl hält eine Frau geistig und körperlich jung egal wie alt sie auf dem Papier ist.
Wünsche noch schönes spritziges Wochenende
Wenn es um Sex geht stehe ich auf ältere Frauen ( Ich 20 , Frau sollte zwischen 20-35 sein ) macht mich vieeel mehr an mit reiferen Frauen zu schlafen.
Aber für Beziehungen dann doch lieber eine jüngere denn ich möchte mich ja auch mal kindisch benehmen
Kann ich nur bestätigen. Und was ist alt? 2-4 Jahre sind kaum ein Unterschied und ich kann dem Threadersteller nur raten, es auszuprobieren. Ich will eine Frau im Bett haben und kein Mädchen.
Wir sind ein gutes Beispiel, dass es auch Frauen gibt, die auf jüngere männer stehen :)
also auf eine Milf hätte ich schon mal Lust, ich bin 24 und aus der Dresdener Ecke..
Also alle Frauen bis 30 können sich gern melden.
mein jüngster hengst war 18 ich war 36. war aber nicht mein ding
Hallo
komme aus der Rosenheimer Gegend, bin 23 und würde sehr gerne eine ältere Frau verwöhnen und befriedigen. Meldet euch bei mir, wenn euch meine bilder gefallen, auf Wunsch gerne mehr.
grüße
mark
Ist schon vorgekommen, dass ich einen jüngeren hatte. Potenst sind sie ja doch, aber nicht alle haben genug Erfahrung.
hier was für euch ihr mäuse wenn ihr lust habt meldet euch:) lg
und wo ist der käse?
Auch ich hatte schon einige junge Männer. Ich glaube, beide haben was davon. Die Erfahrung der reifen Frau, die Ausdauer des jungen Mannes.