colegeil Was würdest Du am liebsten mit Deiner flinken Zunge verwöhnen? Meine Muschi, mein Poloch und/oder meine Füße? Bin auf eure Phantasien gespannt... Alles nacheinander!! :) Bist ganz nett anzusehen..
kleberich ... und besorg es mir nach allen Regeln der Kunst! bei der vorstellung - es dir zu besorgen - muß ich es mir jetzt mal selber besorgen... ::);)
ing.saltet Danke für das Kompliment. Stelle mir gerade vor, wie Du Dein heißes Teil in meine Spalte schiebst... Sorry, aber ich bin gerade ziemlich wuschig...
kleberich Danke für das Kompliment. Stelle mir gerade vor, wie Du Dein heißes Teil in meine Spalte schiebst... Sorry, aber ich bin gerade ziemlich wuschig... glaub mir ich auch ... kann kaum tippen....
ing.saltet Vielleicht stellt ihr ja auch mal eure Resultate hier ein!? Würde mich noch heisser machen...
kleberich Echt lecker dieser Schwanz... es war ein grosses vergnügen dich zu sehen... ;);) thx! hirnkino war ausverkauft
colegeil ... seinen heißen Saft auf meinen vor Geilheit zuckenden Körper spitzen? sehr gerne, aber nicht auf fotos. lieber real, dann hast du auch mehr davon.... :)
wiener1955 Was würdest Du am liebsten mit Deiner flinken Zunge verwöhnen? Meine Muschi, mein Poloch und/oder meine Füße? Bin auf eure Phantasien gespannt... würde gerne meine zunge zwischen deinen füssen eingraben
thabozz86 ...mir persönlich zu viele Haare. Behaarte Muschi find ich an sich ganz okay, aber am Poloch und den Pobacken brauche ich's nicht unbedingt. Gar nicht hingegen gehen für mich die Haare an den Beinen. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich mit Kritiken erschlagen werde...war nur MEINE Meinung.