Hallo Zusammen,
hier ist unser erstes Werk. Gebt uns mal eine Rückmeldung ;)
beste grüße
Schokovanille
Hallo Zusammen,
hier ist unser erstes Werk. Gebt uns mal eine Rückmeldung ;)
beste grüße
Schokovanille
Extra für das Bild die Muschi rasiert.
ja sehr lecker....wie alt seid ihr?
30m/25f
Extra für das Bild die Muschi rasiert.
nene, das ist schon der regelfall ;)
Woher kommt ihr zwei geilen.
Woher kommt ihr zwei geilen.
wir kommen aus NRW, zwar nur zugezogen, aber nun in NRW
Nrw ist ja ziemlich groß. Zeigt mal etwas mehr.
zeig sie mal im ganzen..ohne gesicht aber mit brust und bauch...vielleicht zwei bilder...angezogen und nackt??
wir haben leider keine aktuellen foto im ganzen, aber ich denke, das können wir die tage nachholen... werde Dir die ergebnisse dann natürlich nicht vorenthalten. ;)
@Colt:
wir sind aus bonn, aber mehr details möchten wir nicht angeben, bissel die annonymität waren ;)
ansonsten hab ich nur noch solche:
Das ist doch auch ein leckerer Schwanz. Der schmeckt dir bestimmt.
von IHR
ich mag seinen "kleinen mann" in meinem mund, ich steh auf diese gefühl, wenn es gleichzeitig hart aber auch warm und weich ist, ausserdem liebe ich es, wenn es so leicht in meinem mund pocht, wenn er so richtig erregt ist. ich finds geil, wenn er dabei fotos macht, das macht mir richtig an.
deine frau sieht exotisch aus?!?
ja, ihre eltern kommen aus äthiopien, deswegen ja auch schokovanile
Das glaub ich dir. Hoffentlich geht von seinem Saft auch kein Tropfen verloren.
Das glaub ich dir. Hoffentlich geht von seinem Saft auch kein Tropfen verloren.
was genau meinst Du?
ich glaub ich bekomm sie heute nicht mehr weg vom pc
Ob sie auch deinen Saft schluckt.
Ob sie auch deinen Saft schluckt
sie ist da zwar sehr neugierig, was das betrifft, aber gezielt haben wir das noch nicht praktiziert. aber gut, dass Du das schreibst, so kann ich sie direkt fragen.
mögt ihr es auch outdoor??dachte gibt mehr von den bilder;)
outdoor ist super, leider hatten wir nur wenig gelegenheit dieses sommer und beim letzten mal gab es eine kleine komplikation.
habt ihr denn auch bilder? oder vielleicht inspirationen oder gar genaue vorschläge für uns, wir würden dann natürlich, wenn es uns gefällt, die ergebnisse hier präsentieren.
ansonsten hab ich noch 2:
Auf was steht ihr den so sexuell.
welche komplikationen??würde sie gern outdoor oder im bikini sehen.
naja, wir waren am rhein. standen am flussufer, sie hatte ein röckchen an ohne höschen, leicht vorgebeut und ich hinter ihr. ich konnte schon ihr erregung an mir spüren, sie war sehr feucht. ich wollte langsam in sie eindringen, dann erschien plötzlich ein lichtkegel von der linken seite und unsere aktion stand im rampenlicht. zwei spaziergänger standen unmittelbar vor uns.... ersteinmal sehr peinlich, aber mittlerweile lachen wir drüber
Auf was steht ihr den so sexuell.
naja, eigentlich alles, wir haben schon fast alles ausprobiert, was man so zu zweit machen kann. was jetzt neu für uns ist, aber auch sehr aufregend, ist die tatsache, dies hier zu posten und ich merke wie es uns beide doch sehr anmacht. ich frage mich, wie es mit echten zuschauern wäre.
bitte bitte outdoor und bikini bilder??
okay, wir werden es versuchen. mal sehen wie das wetter mitspielt. ;)
Habt ihr auch Sexspielzeug.
Habt ihr auch Sexspielzeug.
nein, bis jetzt noch nicht, ich wollte ihr zum geburtstag einen vibrator schenken, aber das wollte sie nicht. aber mal sehen, meinungen sind ja nicht in stein gemeiselt. ich bin überzeugt, dass sie daran spaß hat und ich sehe gerade an ihrem gesichtsausdruck, das sie doch sehr interessiert...
Gut das ihr hier seit. Da kommt sie langsam auf den Geschmack.
Gut das ihr hier seit. Da kommt sie langsam auf den Geschmack.
ja, auf jeden fall und das fotoprotokollieren ist ab jetzt ne pflichtübung