schwanzlos War heute an unserem Badesee und habe mich dort fotografiert. Nur selten kam jemand in einiger Entfernung vorbei. Wie man wohl sieht, fand ich es trotzdem sehr erregend! Vielleicht kann das ja jemand nachvollziehen?
laehin Da hast du wohl mehr als recht!!!! :: Und "wenn" dann wäre der Mann mehr als bemitleidenswert.... er ist stolz auf seinen schwanz . ( mut gehört auch dazu seinen schwanz zu zeigen ) bei all den größen im umfeld und alle frauen bewundern die riesen .
laehin Habe eben auch ein wenig gestöbert und gefunden was ich suchte...."er" muss wohl also doch "echt" sein: Wenn das so ist dann seh ich mein Kommentar von vorhin als sehr unangebracht an- war wirklich nur in dem Sinne gemeint weil ich von nem Fake ausging... ;) Also alles wieder im Klaren^^ Lg ist schon alles ok , Den Klaren können wir dann auch trinken
laehin Wann, wo und wie wollen wir den dann zu uns nehmen??????? bei dem klaren , kneife ich lieber den kann ich nicht ab .
laehin das schwanzersatzstück... dieses komische metallstück, was man mal sehen kann ? wenn es das ist , was macht man damit ?
laehin es dient als ersatz fürs zu klein geratene original möchtest du so ein flansch , in deiner muschi ? metall wird nicht weich und ist immer hart . und es ist schön kühl , da kannst du nie heißlaufen . geile sache so ein flansch .
laehin das ist ja das Schlimme... ...ich weiß es nicht!!! ist doch klasse , so ein schönes kaltes metallteil , angeflanscht an den eigentümer .
laehin das ist ja das Schlimme... ...ich weiß es nicht!!! schließ dich uns an und du brauchst keine angst haben
Anubiz schließ dich uns an und du brauchst keine angst haben Anubiz schließt sich an... ohne lang zu überlegen :)
Anubiz lass den kleinen mal in ruhe der ist anu aus vegas, daher das biz zum schluss... nicht zu verwechseln mit dem schakälchen Danke Katja... :) Aber das trifft mich eh net... er denkt wohl ich klick mich hier vorher durch komplette Forum um niemanden wegen des Nicks zu ärgern...und wenn ichs gewusst hätte wärs mir a egal gewesen... Aber schöne Begrüßung...el...manche "netten" Kontakte erkennt man schon bei ersten Beitrag... Niveau ist hald doch keine Gesichtscreme!!! Gruß Anubiz