Premium testen 0,99€

... würde ich klar die Dunkelhaarige vorziehen, da mich ihre Ausstrahlung mehr anmacht als die der Blonden! Wenn mich die Dunkelhaarige allerdings nicht richtig befriedigen würde, würde ich die Blonde im Anschluß auch noch probieren ...

Wenn du das schaffen würdest, Herlichen Glückwunsch!

...........;)

Ich würde als erste die dunkle nehmen... aber die blonde soll dabei zusehen!!! und danach kommt sie dann dran, das wäre geil!!!!

Würde gerne wissen wer euch besser gefällt? Und wen ihr für Bett bevorzugen würdet

Ganz klar die Blonde :)

Würde gerne wissen wer euch besser gefällt? Und wen ihr für Bett bevorzugen würdet

ich würde beide nehmen, zusammen oder nacheinander! finde sie beide sehr geil, aber die dunkle wäre eher mein ding so auf den ersten blick

Die Schwarzhaarige, hat etwas verruchteres als die freundliche Blonde, die aber prinzipiell auch nicht zu verachten wäre, wer die Wahl hat, hat die Qual!

Finde auch das die Schwarzhaarige irgendwas anziehendes hat.

Ob Blond ob Braun ich liebe (fast) alle Frauen

Dann kommt es auf die "Chemie" an und (entschuldigung) bei den zwei stimmt chemiemäsig bei mir gar nichts.

Ist schwer zu erklären. Ich schau mir beide an und denke nein diese zwei nicht. Keine Ahnung warum das so ist ich sage auch sogar das beide hübsch sind aber irgendwas passt mir persönich nicht.

Ich will mal ein anderes Beispiel das warscheinlich jeder kennt nennen:

Es klingelt das Telefon und jemand fremdes ist in der Leitung. Man kent die Person nicht und hat sie noch nie gesehen aber nach den ersten zwei Worten hat man schon eine Abneigung gegen sie. Mir geht es bei dem Bild genau so aber das hat nichts mit dem Forum zu tun (ich weis in welchem Forum ich bin) das ist einfach so ein Gefühl.

2 Jahre später

Du fragst, ob jemand lieber ein Steak oder ein Stück Gänsebraten isst. Beides schmeckt gleich gut....

Ist das Steak vom Schwein oder vom Rind?

Hat die Gans Antibiotika bekommen oder nicht*lach

Also mir schmeckt alles gut solange es gut gebraten, gegrillt oder gekocht ist.

Nie Spinat, Gemüse oder Grün dazu....

Und vor der Zubereitung möchte ich die Viecher nit kennen lernen, könnte ja sonst sein das die wegen liebenswerter Eigenschaften nicht geschlachtet werden.

Optisch mag ich neue Autos z.B. auch nicht da zu abgerundet, stehe da lieber auf BMW aus den 80/90er Jahren. Kantig, noch ein Gesicht. Genau so ist es mit Frauen: Kantig oder rund ist da egal, der Gesamteindruck sollte stimmen! Finde einen dicken Hintern bei einer ganz schlanken, mageren Frau ekelig. Umgekehrt ist der passend zur Figur und zum Gesicht kann das auch dreistellig sein.

Vielleicht sollte das hier geschlossen werden da ich denke der Ersteller ist jetzt Solo und ruft seine Sache aus 2009 in Erinnerung!

Volli:

Herrje, wer diesen Thread in einem Rutsch durchliest, wird wohl den Kopf schütteln...der ganze Thread ist eine Bettelorgie, zwei Damen zu "bewerten", die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, dass irgendein Kerl sie hier mit Gesicht gepostet hat, pfuhhhhhhiii.

grins...ja, das selbe dachte ich auch - dazu kommt, dass es den User, zumindest mit diesem Nick, hier nicht mehr gibt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses