Meine Geschichte beginnt vor 5 JAhren.
Ich war damals 16 und in den Sommerferien bei der Tante meines Vaters und deren Kind(also mein großcousin) auf Urlaub in der Schweiz.
Da meine Eltern mich sehr früh bekamen und die Tante meines Vaters verhältnismäßig spät Mutter wurde, hat es sich altersmäßig so gehalten das mein Großcousin 14 und meine Tante knapp 47 Jahre alt waren.
Mein Onkel arbeitete damals bei einer Bank und hatte oft geschäftlich im Ausland zu tun, und meine Tante war tagsüber auch immer arbeiten,sie besaß ein kleines Modelabel und steckte gerade mitten in der "heissen" Phase wie sie es immer auszudrücken pflegte.
Ich war damals sehr gern bei meiner Tante zu besuch, ich spielte auch gerne mit meinem Cousin, und vor allem fand ich meine Tante immerschon sehr attraktiv und ich genoß ihre Gegenwart immer in vollen Zügen.
Das Haus war generell sehr groß und auf 2 Stockwerke verteilt.
Unten waren Sauna,Kinderzimmer und Gästezimmer + Büroraum und ein kleines Bad mit großzügiger Dusche.
Oben waren Wohnbereich, offen angelegt mit Küche und Wintergarten, Das schlafzimmer war nur über den Zugang des mit Marmor verzierten Bades zu erreichen.
Das Schlafzimmer war der einzige Raum den ich noch nie genauer gesehen hatte,vielleicht einmal kurz im vorbei gehen schnell reingespitzelt.Das war es aber auch schon.
Es War Sonntag Abend als ich damals nach einer einstündigen Fahrt(meine Eltern hatten mich gefahren)
ankam und von meiner Tante und meinem Cousin herzlich begrüßt wurde.Meine Tante die für ihr Alter immernoch eine erstaunliche Figur an den Tag legte und sich immer elegant zu kleiden wusste schloss mich in ihre Arme und gab mir 2 Küsse auf meine Wange, ich sog ihren süßlichen Duft ein und versuchte jeden Punkt an dem ich sie berührte mir vor meinem geistigen Auge vorzustellen.
Beid dem Gedanken daran spürte ich bereits ein leichtes anschwellen meines Teils schlug den Gedanken aber sogleich wieder aus dem Kopf als die Umarmung sich löste und ich meinen Cousin begrüßte, mit einem coolen Handschlag versteht sich.
Meine Eltern blieben noch auf ein Abendbrot und fuhren dann auch wieder zurück weil mein Vater tagsdrauf wieder arbeiten musste.
Ich verabschiedete mich und erkundigte mich gleich darauf bei meiner Tante nach dem Verbleib meines Onkels.
Sie antwortete nur" Ach der ist schon wieder auf einer seiner Geschäftreisen und kommt erst Donnerstag wieder"
Damit war die Sache erledigt und wir unterhielten uns noch ein wenig über meine Zukunftspläne usw.
Es war bereits 11 und mein Cousin musste zu Bett weil die in der Schweiz bereits wieder schule hatten.
Er wünschte mir und meiner Tante eine gute Nacht und ging die WEndeltreppe hinunter in das untere Bad sich bettfertig machen.
Meine Tante stand auf lief in die offene Küche und fragte mich" Willst du noch etwas trinken?eine Cola, Rivella oder sonst etwas?"ich bedankte mich höflich und verneinte das, da ich doch sehr geschafft war und eigentlich auch bald ins Bett wollte.
Ich stand auf, wünschte meiner tante eine gute nacht und ging ebenfalls die WEndeltreppe herunter als mir meine Tante beiläufig noch hinterher rief wenn etwas fehle solle ich mich melden.
Im zimmer angekommen meine Tasche abgestellt bemerkte ich dass das Bett nicht bezogen war.
Ich ging also wieder hoch und stellte fest Das meine Tante bereits im Bad zugange war, die Tür(Eine Schiebetür) war halb angelehnt und gedämpftes Licht drang durch den Spalt in den dunklen Flur.
Mein Herz begann zu pochen und ich konnte nicht wiederstehen mich an die Tür heranzuschleichen und vorsichtig hineinzuspähen.
Meine Tante stand am Spiegel, hatte ihre Bluse bereits geöffnet und ich konnte durch den Spiegel ihren Bh erkennen, in meiner Hose begann es zu pochen und ich hatte jetzt schon einen unheimlichen Ständer in meiner Hose.
Ich beobachtete meine Tante und sah zu wie sie sich abschminkte, dabei stand sie auf zehenspitzen gegen das große Marmorwaschbecken gepresst und leicht nach vorne gebeugt.Offensichtlich hatte sie ihre Hose auch schon etwas aufgemacht da sich bereits ein Ansatz ihrer Poritze abzeichnete.
Ich konnte nicht umhin mir meine Hose aufzumachen und meine Hand in meine Unterhose zu stecken,musste alsbald aber wieder aufhören weil sie anstalten machte bald mit ihrer Sache fertig zu sein und zu bett gehen wollte.
Schnell schloss ich meine Hose und schob meinen steifen Schwanz so gut es ging nach oben,ging 4 Schritte zurück und kündigte mich mit einem lauteren Gang(sofern das bei Teppichboden möglich ist)an.
Zudem fing ich schon bevor ich in das Bad eintrat zu reden an.
"Tante Elena?bist du noch wach?" aus dem bad antwortete es "Ja ich bin noch wach, was ist denn Markus?" ich antwortete"Naja, ich will nicht stören, aber ich war gerade unten und hatte festgestellt dass das Bett noch nicht bezogen ist". "Ach wirklich?ohje, das muss ich wohl vergessen haben moment ich komme sofort"
"ist gut"antwortete ich und war schon auf halbem Wege zurück als ich bemerkte das sie bereits aus dem Bad trat und mir folgte.
Ich drehte mich um und konnte Schemenhaft im halbdunkel erkennen wie sie sich gerade mal 2 Knöpfe ihrer Bluse zugemacht hatte und der Knopf ihrer hose offen stand.
Ich meinte sogar einen hellroten slipansatz zu sehen.
Unten angekommen ging sie an den Schrank und holte sogleich Bettzeugs aus diesem, ich setzte mich auf dem Stuhl und beobachtete sie unverholen.
ich Sah sie von leicht schräg hinten und konnte durch ihre halb aufgeknüpfte Bluse ihre von einem BH umschlossenen Brüste erkennen, sie war nach vorne gebäugt und ihre Hose saß leicht nach unten verschoben da sie den Knopf ihrer Hose offen hatte.
Ich konnte ihren für ihr Alter sehr knackigen Po sehen, und erkannte erst jetzt das sie wohl rote Spitzenhotpants trug da sich dessen Form an ihrer Hose abzeichnete.
Ich hatte schon wieder einen pochenden Schwanz in meiner Hose,so das sie drohte aufzureissen, ich hoffte damals nur das sie nichts bemerken würde.
"so fertig, kann ich sonst noch was für dich tun?"drehte sie sich zu mir um und ihr blondes Schulterlanges Haar hing in Stränen von ihrem Gesicht.
"Ähm nein, danke.das war es erst einmal vielen Dank"
"Ach das ist doch kein Problem!Für dich tue ich das sehr gerne, du bist ja auch mein lieblingsneffe!"
Ich bedankte mich für das kompliment und gab ihr zu verstehen das sie auch meine liebste Tante sei.ich stieg ins Bett, sie losch das Licht, lehnte die Tür an und ging nach oben...
Ich konnte nichtmehr, endlich konnte ich mich erleichtern, ich holte meinen Schwanz raus und machte es mir ordentlich auf meine Tante, es dauerte auch garnicht lange, denn das was meine Tante mir lieferte war erstklassiges Material...könnte ich sie doch nur einmal rannehmen dachte ich bei mir,war aber zwiegespalten..immerhin ist sie meine Tante.
Am nächsten Morgen entdeckte ich einen Zettel meiner Tante auf dem draufstand das sie einkaufen sei und mein Cousin bis 2 in der Schule wäre und ich mich einfach wie zu hause fühlen solle.
Da schoss mir gleich der Gedanke in den Kopf in das Schlafzimmer meiner Tante und meines Onkels zu gehen und mir das Zimmer genauer anzusehen..außerdem hoffte ich insgeheim auf den getragenen Slip meiner Tante zu stoßen.
Ich betrat das Schlafzimmer und erkannte gleich das große Wasserbett und den großen mit spiegeln versetzten Schrank auf der gegenüberliegenden Seite.
Mein Herz pochte und bei dem Gedanken daran auf etwas versautes zu stoßen schwellte mein Schwanz schon wieder an.
Ich fing an Schubladen des Schrankes zu öffnen und suchte nach Reizwäsche und sonstigen Dingen.
Ich musste auch garnicht lange suchen und entdeckte eine Schublade meiner Tante voll mit Höschen,außerdem weiter hinten einen Vibrator,Handschellen,Gleitgel und sogar einen analplug.
Jetzt ging es mir mit meiner Fantasie durch, ich musste mir einen runter holen...aber wohin spritzen?
Ich sah den Wäschekorb am eingang zum Schlafzimmer, schritt darauf zu und entdeckte die roten spitzenhotpants die sie gestern getragen haben muss.
Holte sie heraus und machte es mir auf ihren Hotpants, ich roch daran und versuchte ihren Mösengeruch herauszuriechen, es war ein süßlicher Geruch aus einem Hauch wohlriechendem Parfüms und ihrem dezenten Mösengeruch,ich ging in die Hocken und krätschte meine Beine,ich konnte es nichtmehr zurückhalten und ergoß meinen ganzen Saft über ihr Höschen und ich rieb meinen steifen Schwanz an ihrem Höschen als wäre es ihre Spalte.
Es dauert eine Weile bevor ich wieder bei Sinnen waren, als ich auch schon einen Schlüssel ins schloss fahren hörte.
Ich bekamm es mit der Panik zu tun und versuchte so schnell es ging wieder in eine passable Lage zu kommen ohne das man Verdacht schöpfte.
Glücklicherweise ist der Flur nicht von dem Eingangsbereich her einsehbar, geschweige denn das Bad.
Ich schmiss das nasse höschen in den Korb zurück knöpfte hastig meine Hose zu und rannte so schnell aber auch so leise es ging aus dem Schlafzimmer über das Bad in den Flur.
Meine Tante kniete gerade im Flur um etwas was aus einer Tüte herausgefallen war wieder einzupacken.
Als sie aufblickte und leicht überrascht fragte"Oh Markus, du bist ja wach,na hast du gut geschlafen?"
Sie trug mal wieder ein unglaublich schönes Spätsommerkleid aus ihrer Kollektion das ihren Körper besonders gut betonte,es war beige und aus Leinen,leicht durchsichtig,wenn man angestrengt hinschaute konnte man einen hellen BH darunter erahnen.
Ich fragte mich ob ich mich auffällig verhalten hatte und versuchte alles mit einem Themawechsel zu kaschieren indem ich ihr meine Hilfe bei den Einkaufstüten anbot.
Damit war die Sache erst einmal vom Tisch.
Mein Cousin kam um kurz nach 2 aus der Schule nach hause und wir waren noch gemeinsam Fußballspielen.
Ich konnte zeitweise sogar die Gedanken daran mir meine Tante in irgendwelchen versauten dingen vorzustellen vergessen.
Abends schauten wir 3 gemeinsam Fernsehen, Königreich der Himmel.
Meine Tante machte sich eine Flasche Wein auf und trank ihn während wir den Film schauten.
Mein Cousin liebte diesen Film, nach dem Film meinte sie zu ihm "so, nun aber flink ins Bett es ist schon wieder halb 12 und du hast morgen wieder einen langen Schultag vor dir"
Mein Cousin wünschte uns wieder eine gute nacht und begab sich die Wendeltreppe nach unten.
die ganze Zeit über konnte ich nicht die Augen von meiner Tante lassen, sie saß mit schräg angewinkelten Beinen auf dem großen Sofa, lehnte mit der rechten Schulter an der Lehne und hielt ein großes Weinglas in ihrer rechten,wie eine Göttin dachte ich bei mir.
Das Kleid war während des Films leicht nach oben gerutscht und war schon ein gutes Stück über ihrem Oberschenkel.
"Möchtest du auch ein Glas Wein?"riss sie mich aus meinen Gedanken"ich hatte dir vorher nur nichts angeboten weil meinem Sohn das dann sicher komisch vorgekommen wäre,du darfst doch von deinen Eltern aus Wein trinken, oder?"
"Ja bitte, ich würde gerne was trinken, das geht schon in Ordnung"
Sie stand auf und ich merkte wie sie eine Sekunde lang leicht taumelte, immerhin hatte sie fast eine ganze Flasche Wein allein getrunken, sich dann aber gleich darauf wieder im griff hatte und in Richtung Küche marschierte um eine neue Flasche Wein zu holen.
Ich blickte ihr hinterher und konnte nicht umhin mir ihren traumhaften Arsch in diesem Leinenkleid anzusehen.
Meine Tante war gerade mal 165 groß aber damit gerade mal 7 cm kleiner wie ich selbst. trotzdem war es für mich immer so als hätte sie den am besten proportionierten Körper den ich jemals gesehen habe, nichts an ihr schien zu klein zu groß oder untersetzt.Alles war perfekt.
Sie kam zurück, setzte sich neben mich aufs Sofa und meinte
"Puuhh, also irgendwie merk ich den Wein heute schon besonders, hier hast du dein Glas, aber genieß es, nicht saufen"
"Nein, ich weiss das man Wein genießt"
So begannen wir eine angeregte Unterhaltung die vom Marihuana rauchen über ihr Modelabel bis hin zu ihren Models alles an Thematik abdeckte.
Es waren mittlerweile fast anderthalb Stunden vergangen und ich hatte nun auch gut einem im Tee, irgendwie sah ich schon alles mit einem hauchdünnen Schleier bedeckt, es war sehr angenehm.
Meine Tante war wohl schon eine Stufe weiter denn sie hatte nun schon viel zu lachen und war sehr angeheitert.
Wir gelangten beim Thema Frauen und Freundin an als sie mich fragte:"wie schauts eigentlich gerade bei dir aus?hast du eine Freundin?"
"Also, eigentlich ja, aber wir haben gerade eine Pause und streng genommen bin ich also Single"Wie dumm das klang...das musste am Alkohol liegen, aber meiner Tante schien das nichts auszumachen Und lachte nur.
Ich spürte ihre nähe und meine Hand berührte fast ihren Oberschenkel.
Meine Tante fragte mich weiter "Und hattest du schon sex mit ihr?" Diese direkte Frage brachte mich leicht aus dem Konzept und ich war im ersten Moment etwas perplex,was sie wiederum trotz ihres Alkoholpegels bemerkt hatte und hinzufügte"Ach komm, sei nicht so schüchtern, du bist doch ein Weiberheld hat mir dein Vater vor einiger Zeit mal erzählt, du würdest deine Freundinnen wechseln wie die Unterhosen, wenn das so sein sollte macht es dir doch sicherlich nichts aus, dich deiner Lieblingstante anzuvertrauen und außerdem bin ich auch eine Frau, vielleicht kann ich dir ja Tipps geben"
Ich lächelte verlegen und antwortete "Naja, ein Weiberheld ist jetzt vielleicht etwas übertrieben,es stimmt schon, ich hatte schon ein paar Freundinnen...naja und zum Thema sex kann ich nicht viel sagen, meine jetztige Freundin und ich wollten miteinander schlafen aber sie wollte ein halbes Jahr warten bevor wir es tun, und wir sind erst 4 Monate zusammen"
"Ohje, das ist ja ganz schön streng"meinte sie und lächelte mich mitleidsvoll an.Meine Hand war immernoch kurz davor ihren Oberschenkel zu berühren und wie es das schicksal so wollte machte sie eine Bewegung und ihr Oberschenkel lehnte an meinem Handrücken.
Mein Herz pochte,es war bestimmt eine unabsichtliche bewegung und sie glaubte sicher das es nur mein Oberschenkel war den sie da berührte.
"Die Einkäufe heute haben meinen Schultern echt zu schaffen gemacht, ich bin echt ziemlich verspannt"sie neigte dabei ihren kopf nach links und rechts um ihrer Aussage nachdruck zu verleihen.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, dann dachte ich mir, scheiss drauf ich kann meiner Tante ja wohl eine Massage anbieten."Ich könnte dich massieren wenn du möchtest?"
"Oh, das würdest du tun?das wäre sehr lieb von dir" sie drehte sich eine vierteldrehung nach rechts so das sie mit dem Rücken zu mir auf dem Sofa saß.Mein Herz begann wieder einmal zu rasen, von dem pochenden Teil in meiner Hose ganz zu schweigen, ich nahm mein rechtes Bein auf das Sofa und bildete damit einen halben schneidersitz, das andere lies ich vom Sofa baumeln.
Ich legte meine Hände an, erst ganz behutsam dann etwas bestimmter als meine Tante meinte "Au, nein das geht so nicht, also versteh mich nicht falsch ich meinte nicht deine Massage sondern meine Träger, das reibt auf der Haut, warte einen Moment" Ich hielt inne und beobachtete von hinten wie sie 2 Knöpfe ihres Kleids öffnete und dann die Träger bis unterhalb ihrer Schultern abstreifte.
"so jetzt darfst du weiter machen"
Ich legte wieder Hand an und begann sie zu massieren, ich knetete sie richtig durch, ihre warme Haut fühlte sich ganz zart an, ich begann ihren Nacken zu massieren, sie lehnte wie von selbst ihren Kopf nach vorne.
Ich war so endlos geil und gleichzeitig so unendlich panisch, das ich etwas falsches machen würde,wenn ich mich falsch verhalte könnte ich niemanden in meiner Familie mehr in die Augen schauen, geschweige denn meiner Tante, perverser Neffe würde ich genannt werden.
Es half aber alles nichts, ich war so erregt das ich mich zumindest soweit überwand es offen zu halten.
Ich arbeitete mich an ihre Ohren vor und begann ihre Ohrläppchen zu massieren,ihr Atem ging schneller, und ich bildete mir ein das meine Tante ihren Mund leicht geöffnet hatte und ein leises stöhnen von sich gab.
Mit neuer Motivation und der erhaltenen bestätigung meiner Tat durch einen schnelleren Atem lies mich meine Hände zaubern, ich versuchte alle Tricks aufzufahren, Punkte anzusprechen die nicht verboten sind und trotzdem erregend.
Und als beste Zone kamen da die Ohren in Frage, ich streichelte und massierte ihre Ohrläppchen intensiver, und versuchte zeitgleich unauffällig näher an meine Tante zu rücken.
Meine Tante hatte vermutlich ihre Augen geschlossen und sie wankte ganz leicht nach hinten,sie berührte nun mit ihrem Rücken meinen Oberkörper und ich wich nicht zurück.
Meine kombination aus Ohrläppchen und Nackenmassage zeigte Wirkung, denn ich spürte nun, wenn auch nur ganz leicht wie ihr Torso sich schneller auf und abzusenken begann.Ihr Atem ging also schneller und intensiver.
Ich war mir nun fast sicher das sie mich nicht abweisen würde und begann meine massage wieder an den Schultern, dabei versuchte ich immer weiter mit meinen Händen nach vorne zu gelangen, aber immer nur so weit das es nicht falsch interpretiert werden könnte.
Zusätzlich versuchte ich nun während ich ihre schultern massierte ihre Träger weiter nach unten gleiten zu lassen,denn sowohl BH und Kleidträger waren noch nicht an der Beuge, und fast wie von geisterhand rutschten die Träger nun weiter runter, meine Tante hatte ihren Rücken etwas zusammengezogen so konnten die Träger runter rutschen.
Mit jeder Sekunde die ich sie weiter massierte wurde ich mir ein kleines stückchen sicherer.
Ich versuchte meiner Tante immer näher zu rutschen, soweit es die Position natürlich zulies.
Ich Versuchte sie mit meiner Massage leicht nach hinten zu ziehen so das sie sich zu mir lehnte, sie ließ es geschehen und lehnte sich weiter zurück.
Nun ergriff ich die Aussenseiten ihrer Schultern und fuhr mit meinen Händen nach vorne,dieses mal war ich schon unterhalb de schlüsselbeins, also fast schon Brustansatz, während ich das tat war meiner Tante kurz ein leicht gepresster Atemlaut hervorgekommen.
Nun gab es fast keine Zweifel mehr, meine Tante die gut angetrunken war wäre tatsächlich willig und würde es zulassen das ihr Neffe ihre Möse stopft.
Ganz sicher war ich allerdings immernoch nicht und ganz ehrlich war ich nun auch an einem Punkt angelangen wo mich schlichtweg der Mut verließ.
Plötzlich antwortete meine Tante "Moment ich mache das Kleid noch ein stückchen weiter auf dann kommst du besser an den Rücken"
sie öffnete nun 2 weitere Knöpfe ihres Kleides und streifte das Kleid nun bis unterhalb ihrer Achseln ab, da das Kleid von vorne zu öffnen war musste man wohl vorne schon ihren Bauchnabel sehen können.
"So, jetzt darfst du wieder ran,du machst das sehr gut,mach weiter"
Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und machte mich gleich darauf wieder ran meine Tante zu massieren.
Dieses mal waren wir viel schneller wieder nah aneinander und ich konnte ihren Rücken auf meiner Brust spüren.
Ich massierte ihre Schultern als sie plötzlich den Kopf nach hinten lehnt un ihn auf meiner rechten Schulter zur Ruhe bringt.
"Lass dich nicht stören mach einfach weiter"
Mein Herz pochte so stark das ich glaubte jeden moment an Herzversagen zu sterben.
Ich konnte ihre gut riechenden Haare in meinem Nacken und an meiner Backe spüren.
außerdem hätte ich sie wenn ich mich nach links gedreht hätte auf die BAcke küssen können.
Mir fiel erst jetzt auf das mit der veränderung ihrer Position auch einen perfekten Einblick auf ihre Frontpartie ermöglichte.
Ich konnte ihren weissen SpitzenBH sehen, wie er 2 wohlgeformte B Körbchen Brüste stützte, der BH hatte sich schon leicht gelöst da die Träger nach unten hingen.
Ich hatte eine Latte sonderesgleichen und konnte fast keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich fing wieder an meine Tante zu massieren aber diesmal mit der rechten ihr ohr und mit der Linken ihren Oberarm und ihre Schulter,etwas anderes ließ diese Haltung nichtmehr zu.
Ihre Atemgeräusche waren nun deutlicher zu hören da ihr mund nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt war.
Ich bekam schnell raus wann sie etwas mochte und wann nicht denn sie signalisierte es mir mit ihrer veränderten Atemfrequenz.
Ich arbeitete mich nun immer langsamer von ihrem Oberarm nach vorne zu ihrem seitlichen Brustansatz, sie stöhnte fast unhörbar auf, aber ich wusste das sie es mochte und war von nun an immerhin schon an ihrem brustansatz,ich begann damit das innere ihrer Ohrmuschel sanft zu streicheln und ich konnte im Augenwinkel sehen wie ihre Lippen fast unmerklich zusammenzuckten.
Ich konnte nicht mehr, ich musste es nun einfach riskieren, scheiss drauf, entweder ich sterbe an einem Herzinfarkt oder ich bin der perverse.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und fuhr mit meiner linken von oben herab runterr zu ihrer Brust, ich konnte hören das je näher ich ihrer Brust kam desto intensiver ihre Atemzüge wurden.
Ich wanderte weiter runter und mein Herz war kurz vor dem Explodieren, alles oder nichts dachte ich bei mir.
Meine Hand lag nun schon zur hälfte auf ihrer Brust und ich war nur noch eine Fingerbreite von ihrem steiff gewordenen Nippel weg, ich überwand die letzte Hürde und erreichte mit zeigefinger und und Daumen den steiffen Nippel meiner Tante, ihr entfloh ein leises stöhnen und ihre Lippen bebten, ihr mund war leicht geöffnet und ihre Augen geschlossen, ihr ganzer Brustkorb bewegte sich schnell auf und ab und es gab nun kein Zweifel mehr das ich alles mit meiner Tante anstellen konnte.
Allein der Gedanke daran brachte mich schier um den Verstand als ich plötzlich die Hand meiner Tante auf meinem Oberschenkel fühle,ich hatte eine Kurze Hose an die mir bis zur Kniescheibe reichte.
Ich nahm ihren nippel zwischen Daumen und zeigefinger und streichelte ihn erst ganz leicht, dann zog ich ganz leicht daran und kniff leicht in ihre nippel.Zeitgleich wanderte ihre linke Hand in meine Hosenbein öffnung hoch, ihre Hände waren weich und warm, sie hatte außerdem sehr schöne Fingernägel mit denen sie leicht meinen Oberschenkel streichelte.
Es war unglaublich, diese Frau hatte fast 50 Jahre Erfahrung in der Tasche während ich gerade mal mit meinen 16 Jahren so eine unglaublich, ja fast schon unwirklich erscheinende ERfahrung machen durfte.
Ihre sitzposition liess es nicht zu weiter nach oben zu tasten aber dafür hatte ich freie Bahn.
Ich nahme nun, während ich immernoch mit der rechten den Nippel meiner Tante kneifte,meine linke Hand und fuhr mit ihr ebenfalls von ihrem Ohr herab ihren Hals bis zum Schlüsselbein bis zu ihrem Brustansatz, ich zog ihren BH leicht nach unten damit dieser ihre rechte Brust freigab,sie liess es zu und ich nahm ihre ganze brust in meine Hand und begann sie leicht zu kneten.
Meine Tante war mittlerweile schon leicht am stöhnen und bewegte ihre Lippen immer mehr hin zu meinem Ohr.
das erste Wort nach einer gefühlten Ewigkeit was sie in mein Ohr flüsterte, gar hauchte "deine Tante möchte den Schwanz ihres Neffen spüren"
Diese Worte brachen auch die letzten Zweifel entzwei und lösten alle Ketten in mir,ich werde mein erstes mal mit meiner Tante haben durchfuhr es mich.
meine Tante drehte sich langsam zu mir um und schaute mich mit einem verführerisch leicht angetrunkenen Blick an.
Ihr Gesicht kam nun immer näher an meines und ich konnte schon ihren Atem riechen, ein süßlich wohlriechender Geruch den ich schmecken wollte.
Meine Tante hielt kurz bevor ihre Lippen meine berührten inne und meinte "schön leise sein, dein Cousin liegt unten und schläft,außerdem wird das unser kleines geheimnis ok?"
"ich will mich ja nicht strafbar machen wegen verführung minderjähriger"ergänzte sie eher amüsiert als ernsthaft ihre Aussage.
Ich brachte nur ein leichtes Nicken heraus als ich auch schon die weichen Lippen meiner Tante auf meinen spürten, meine Tante hatte in meinen Augen großartige lippen, sie hatte etwas größere Lippen die vielleicht denen Angelina Jolies ähneln mochten.
Ihre Lippen umschlossen meinen Mund und eine warme weiche feuchte Zunge glitt in meinen Mund, während mich meine Tante zu küssen begann fuhr ich mit meinen Händen an ihre Kniescheibe, ich arbeitete mich langsam hoch und war nun schon mit den Fingeransätzen unter ihrem Kleid, sie spreizte leicht ihre Beine und ließ mich weiter hochgleiten.
Ihre Hand war nun unter mein Tshirt gelangt und sie fing an meine Nippel zu streicheln ich zog schnell mein T-shirt aus und sie begann meine Nippel mit ihren drallen Lippen zu liebkosen.
zusätzlich wanderte sie mit ihren Fingernägeln sanft meine Brust entlang bis sie unterhalb des Bauchnabels angekommen war, geschickt öffnete sie meinen Hosenknopf und meinen Reissverschluss.
Alles mit einer Hand und sehr elegant, es war eine fließende Bewegung.
Ich hatte meine Hände wieder unter ihren Rock vergraben mich aber noch nicht an ihren schritt getraut, ich streichelte immernoch die innenseite ihres Oberschenkels, und streifte nur angedeutet mit meinen Fingerrücken ihren Schritt, ich bemerkte ein weiches Höschen, Seide vermutlich, es war feucht und heiss.
Das stöhnen meiner Tante war nun regelmäßig und sie gab sich mir immer mehr hin.
Ich spürte wie ihre Hand plötzlich in meine Unterhose wanderte, wie ihr Fingernagel meine Eichel berührte,mein pochender Schwanz wollte endlich von ihr verwöhnt werden, er schrie förmlich danach, als hätte sie meine Gedanken gelesen meinte sie zu mir " so jetzt bekommst du eine spezialmassage" ihre Lippen wanderten von meinen Nippeln über meinen Bauchnabel bis zum Ansatz meiner Unterhose, sie deutete an mich nach hinten zu lehnen.sie zog mir meine Hose und unterhose aus und begann mit ihrer Hand meine Eier zu massieren, sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt.
Sie tat es mit ihren Fingern so zärtlich und gleichzeitig fest genug das es sich unheimlich geil anfühlte, ab und zu gleiteten Ihre Finger in richtung meines Polochs was mich zuerst verunsicherte dann aber noch viel geiler machte.
Ein Lusttropfen trat aus und rann meinen steiffen pochenden Schwanz hinunter, aber ehe er am Ansatz ankam hatte meine Tante ihn schon mit ihren Lippen abgefangen und in sich aufgesogen.Ihre Lippen umschlossen nun den Schaft meines Penises und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
"oh da freut sich aber jemand"entgegnete meine Tante mit meinem Schwanz im Mund ganz zärtlich.
Ihre Lippen gleiteten immer weit nach oben bis sie an meiner Eichel angekommen waren, sie legte ihre Lippen auf meine Eichel und küsste sie ganz zärtlich,dann liess sie meinen Schwanz mit leichtem Widerstand in ihren Mund gleiten, immer weiter, so das ich schon dachte es hört nichtmehr auf, mein immerhin 18 cm langer Schwanz war nun bis auf wenige Zentimeter in ihrem mund und sie ließ ihn zärtlich zwischen Gaumen und Zunge gleiten, sie tat das mit so einer geschicklichkeit das ich drohte das Bewusstsein zu verlieren.
Ihre Hand massierte meinen Hodenstamm und glitt langsam an meinem Poloch hinab, sie streichelte ganz leicht mit dem Zeigefinger mein Poloch und und drang nur mit der fingerkuppe leicht ein.
Ihre Zungenfertigkeit in kombination mit ihrer Hand brachten mich um den Verstand, ich stöhnte nun hörbar und konnte mich nur schwer beherrschen, es ging etwa 4 minuten dann überkam es mich.
"Mir kommt es gleich Tante" Sie holte ihn aus ihrem mund und sagte das ist schon ok ich schlucke deinen Saft.
Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen und ihn wieder in ihren warmen weichen Mund genommen und ihn gänzlich umschlossen spritzte es aus mir heraus, mein Poloch zuckte und meine Hoden entluden ihren Inhalt in dem Mund meiner Tante, meine Tante gab ein leises"mhhh"von sich und schluckte meinen ganzen Saft hinunter.
"wow, das war großartig,sowas hab ich noch nie zuvor erlebt"
"Hat es dir gefallen`?war deine Tante gut?"
"Das war unglaublich..so schnell bin ich noch nie gekommen!"
"So, hattest du denn schon oft die gelegenheit zu kommen?"
"Naja, sex hatte ich zwar noch keinen, aber geblasen hatte mir meine Freundin auch schonmal einen,und ich mach es mir oft selbst"
Meine Tante schaute mich lächelnd an und gab mir einen zärtlichen Kuss auf meinen Mund, ihre Lippen schmeckten ein wenig nach mir, es war traumhaft.
"Ich weiss doch das du oft masturbierst, glaubst du nicht ich habe nicht gemerkt was du da heute mittag im Flur gemacht hast?"
Ich war starr, vor schreck, mal die Tatsache ausser acht gelassen das ich gerade den geilsten Blowjob meines Lebens von meiner eigenen Tante erhalten habe, hat sie gewusst was ich getan habe?Ich spürte eine aufkommende Schamwelle in mir als meine Tante weiter meinte "Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen, ich fand das ehrlich gesagt sogar sehr süß und ich war auch ein wenig geschmeichelt.
Mir ist es auch erst aufgefallen als ich mich ins Bad begab und mich duschte und als ich danach meine schmutzwäsche rausholen wollte um sie zur waschmaschine zu bringen lag ein nasser mit Flecken übersähter slip zu oberst auf dem Haufen.
Da hab ich eins und eins zusammgezählt und da war es mir klar."
"Du bist also nicht böse?"fragte ich vorsichtig"Ach quatsch überhaupt nicht, macht dich das geil?"antwortete sie neckisch.
Und ehe ich begriff was sie meinte spürte ich schon wieder ihre Hand an meinem bereits wieder steiff werdenden Glied.
"Ich werde dir heute alles zeigen was du willst, ich bin deine persönliche Lehrerin mit der du alles anstellen kannst, wenn du so willst"Gab sie von sich, diese Worte waren wie magisch und mein Schwanz hatte sich schon wieder komplett aufgerichtet.
Meine Tante stand auf und öffnete ihr Kleid nun komplett.
Sie streifte es ab und hervor kamen weisse spitzen Hotpants und ein halb herabgestreifter weisser SpitzenBh den er ja bereits kannte.
Sie sah so sexy aus das ich diesen Moment am liebsten in Stein gemeißelt hätte.
Ihre Hotpant war aus weisser seide und eng anliegend, man konnte ihre Schamlippen sich darunter abzeichnen sehen, sie war wohl so feucht das sich ein kleiner kaum zu erkennender Fleck an ihrer Möse gebildet hatte.
Sie stand vor mir und kam näher, bis ich mit meiner Nase ihren Bauchnabel berührte,sie legte den Kopf leicht in den Nacken und fuhr mir mit ihren zarten Händen durch mein Haar, sie nahm ihre Fingernägel und strich mir damit über den Kopf, es war herrlich, ich fing an ihren Bauchnabel zu küssen, es war unglaublich, sie hatte fast einen Bauch wie eine 20ig jährige,und das bei ihrem alter, ich wanderte mit meinen Küssen weiter runter an ihren Höschenansatz,
ich streichelte mit meinen Händen die innenseiten ihrer Schenkel und sie krätschte leicht ihre beine damit ich besser an sie rankam.
Nun wagte ich den schritt und fuhr mit meiner auf ihre schamlippen zu, ich spürte wie der ganz bereich nass war.
"So geil machst du deine Tante, du darfst gerne meinen Saft probieren"
Das liess ich mir nicht zweimal sagen. ich streifte ihr Höschen leicht zur Seite und fuhr mit meinem Zeigefinger in ihren Schlitz, ich fuhr an ihr loch und wieder hoch bis an ihren Kitzler,sie stöhnte auf und es durchzuckte sie leicht.
Ich nahm meinen Finger und leckte ihn ab, meine Tante schmeckte richtig geil, ich wollte sie richtig sauber lecken.
Ich zog ihr Höschen herunter und umschloss mit meinen Händen ihre Pobacken und drückte sie an mich heran.
"Uhh, du bist aber entschlossen"
"Du schmeckst so gut Tante"
"Dann darfst du mich schön lecken wenn du willst, nimm soviel du willst in dich auf"
Diese Worte waren magisch...
Ich öffnete meinen Mund und ließ meine Zunge an ihren Spalt wandern als ich ihren Kitzler berührte stöhnte sie auf und zuckte leicht zurück, ich meinerseits habe sie sogleich wieder an mich gedrückt und ließ ihr keine Chance dem zu entkommen
Ich wanderte mit meinen Händen an die Innenseite ihrer Pobacken.
Meine Zunge fing an die Schamlippen meiner Tante richtig zu massieren, ich liebkoste sie, nahm sie in den mund und saugte an ihrem Kitzler, meine Tante stöhnte und jedes mal wenn sie zurückwich hab ich sie wieder an mich gepresst.
Ihre Atmung wurde schneller und ihr stöhnen lauter,sie biss sich auf die Lippen aber das stöhnen wurde dadurch nur gepresster.
Meine Finger waren an ihrem Poloch angelangt, ich massierte es ganz zärtlich und nahm mit einem zeigefinger etwas Sekret und führte es an ihr Poloch, dann massierte ich es ihr ein und drückte langsam meinen finger in ihr Poloch.
EIn unterdrücktes Stöhnen entfuhr meiner Tante, ihre Hände klammerten sich in meine Haare und es tat mir schon fast weh.
"Ja mach weiter, schön brav lecken, machs mir, ich komme gleich wenn du so weiter machst markus!"
Ich leckte sie noch entschlossener und meine Zungengewandtheit war durchaus der eines Erwachsenen würdig, sonst würde es ihr ja nicht so gefallen.
Ihr stöhnen wurde lauter und intensiver, sie wollte immer weiter nach hinten ausweichen, doch ich ließ ihr keinen spielraum, hinten hatte sie den Zeigefinger meiner rechten in ihrem Po drinstecken und ich presste sie immer wieder an mein Gesicht.
Ihr Körper fing an zu zucken und zu vibrieren, ihr stöhnen war nun ziemlich laut geworden und ich machte mir schon sorgen ob das nicht vielleicht mein Cousin hören könnte.
Meine Tante konnte Sich nichtmehr zurückhalten.
"oh gott, ich komme" sie wollte nach hinten ausweichen doch ich habe das verhindert ich presste sie weiter gegen mein Gesicht und meine Zunge, sie fing an zu zucken und meinte "oh gott, ja das ist so geil, du musst aber aufhören ich kann sonst eventuell meine Blase nichtmehr halten" ich ignorierte das was sie sagte, es war mir egal, ich war so in Fahrt das mich niemand mehr stoppte, ihr stöhnen wurde immer heftiger, und gepresster ich spürte wie sie mir wieder ausweichen wollte, presste sie abermals gegen mein Gesicht, nun konnte sie es nicht mehr halten, sie biss sich in ihre hand und ließ es einfach laufen, es war nicht viel und es tropfte an ihren Schenkeln herunter.
Ich holte meinen Finger aus ihrem Poloch.
ganz langsam, meine Tante fiel aufs Sofa und war total erschöpft.
"wow, du warst unglaublich, und du bist erst 16?"
"Dankeschön" erwiderte ich total ausser Atem.
Mein Schwanz zuckte wie eine hungrige Natter.
"Da hat wohl jemand Hunger?" fragte mich meine Tante lasziv.
Meine Tante lag mit gekrätschten Beinen rücklings auf dem Sofa und spielte an ihrer Vulva die mit Mösensaft benetzt war.
An ihren Beinen waren immer noch Spuren ihres Urins zu sehen ihr Poloch war ebenfalls noch glänzig.
Ich ging auf sie zu und antwortete "Du bist ein Traum Tante, ich wünschte wir könnten das immer tun"
Ich erwartete Widerstand aber das einzige was als Reaktion auf meine Worte kam war ein erregtes grinsen und ein spitzen der Lippen zu einem Kussmund.
"Mein Schatz, jetzt iss erst mal den Teller auf bevor du Nachschlag verlangst"
Ich ging in die Hocke und sie reckte mir ihr Unterteil entgegen,mein Schwanz berührte nun ihren Kitzler und sie nahm ihn geschickt zwischen ihre schönen Finger ihrer Linken die sie sich vorher angespuckt hatte und begann mein Glied zu wichsen.
Sie schob es ihren Spalt auf und ab bis zu ihrem Kitzler und wieder zurück, sie beugte sich so weit es ging nach vorne(trotz allem lag sie noch auf dem rücken gegen die Sofalehne gelehnt)
um mir mit der anderen Hand schon wieder an meine Hoden zu gehen.
Dieses mal nahm sie die ganze Hand umschloss meinen Hodensack von oben und zog ihn Hoden leicht nach unten, dabei achtete sie darauf meine Hoden selbst mit nach unten zu ziehen.
Es war ein herrliches Gefühl.
Ich hatte plötzlich bedenken wegen der Verhütung und wusste nicht genau wie ich meine Tante darauf ansprechen sollte und als ob sie meine Gedanken lesen konnte antwortete sie leise mit weicher stimme"keine Sorge, du darfst ihn mir ohne Gummi reinstecken, ich zähle Tage und stecke sowieso schon in den Wechseljahren".
Sie führte mein Glied immer Näher an ihr Loch heran und meine Eichel war nun schon an ihrer Pforte.
Mit einem kleinen Ruck drückte ich meine Eichel in ihr enges Loch was sie mir mit einem erregten stöhnen belohnte und antwortete "Uhh, der ist aber schön groß, du dehnst deine Tante ja richtig"
diese Worte entfesselten das Biest in mir, ich packte ihre Oberschenkel drückte sie auseinander und ließ meine tante sie soweit krätschen wie sie konnte.
Dann schob ich meinen pochenden harten Schwanz weiter in ihre enge Lustgrotte und dehnte ihre Vagina aufs äußerste, meine Tante war so eng das ich den Verstand zu verlieren drohte.
"gefällt die das Tante Elena?"
Ihr Satz war von stöhnen unterbrochen weil sie fast keinen klaren Gedanken mehr zu fassen schien "Ja, uhh, du machst das, ahh sehr gut Markus" Wobei sie das Markus nur noch anzudeuten schien, sie hatte ihre Augen halb geschlossen aber sie schienen leicht noch oben verdreht, sie biss sich auf die Unterlippe und neigte ihren Kopf leicht nach hinten.
Ich konnte ihre bebenden Nasenflügel sehen und die Luft die sie damit aus- und einsog.
Mein Schwanz war nun bis zum Anschlag in die Möse meiner Tante vorgedrungen und sie stöhnte etwas lauter auf.
Sie bewegte ihren Kopf nach vorne und blickte nach unten und schaute zu wie ich bis zum anschlag in sie eindrang.
"uhh, das machst du gut Markus, stopfe deine Tante, du darfst mit mir anstellen was du willst!"
Diese Worte schienen eine weitere Hürde in meinem Kopf überwunden zu haben und ich began meinen Schwanz wieder langsam nach draussen zu ziehen.
"Fass deine Brüste an, spiel mit ihnen, entfuhr es mir" Hoffentlich war das nicht zu grob dachte ich mir.
"Ist es so gut Markus?gefällt es dir wie deine Tante sich anfässt?"gab sie als Antwort unmittelbar nachdem ich es ihr befahl.Sie nahm ihre B Körbchen Brüste zwischen ihre weichen Hände und drückte sie leicht zusammen.
Mit ihren Daumen und Zeigefingern spielte sie an ihren Nippeln rum, sie kniff und rieb sie bis sie wie 2 kleine Fingerhüte in die Luft ragten.
Ich penetrierte ihren G-Punkt wohl schon ganz ordentlich in dieser Position weil sie schon von einem hauchzartem stöhnen in ein immer gepressteres übergegangen war.
Sie war willenlos...
Ich nahm meine rechte hand und legte sie an ihrem Po an, mit meinem Zeigefinger arbeitete ich mich nun ein weiteres mal an ihr Poloch vor und stellte zu meiner Überraschung fest das es schon nass war, ihr Nektar muss wohl schon so reichlich produziert worden sein das er aus ihr heraustriefte und an ihrem Damm herabrann bis hin zu ihrem Poloch.
Ohne große Mühe drang ich mit meinem Zeigefinger in ihr Poloch ein und schob ihn ihr mit einer zärtlichen bestimmtheit weiter rein.
Ihr stöhnen wurde noch gepresster und lauter.
"Ja, stopf mir beide Löcher Markus, es scheint dir zu gefallen an meinem Po rumzuspielen, du stehst wohl auf Ärsche, hm?"
brachte sie stöhnend hervor.
"Ja, ich steh auf Ärsche, und ganz besonders auf deinen, dein Poloch ist so schön eng und warm.."begann ich meinen Satz als mich meine Tante unterbrach "Du darfst es ficken wenn du möchtest"
Das waren magische Worte in meinen Ohren.
Gleich darauf holte ich meinen Schwanz aus ihrer Vagina und wollte ihn ihr in den Arsch stecken als sie hinzufügt "Einen Moment süßer, ich hab da noch was".
Sie stand auf und verschwand in Richtung Bad.
Einen Augenblick später trat sie wieder aus dem Bad heraus, mit einem Vibrator und dem Analplug in der einen und Gleitcreme in der anderen.
"So mein Schatz, hier hab ich noch ein bisschen Spielzeug mitgebracht, damit du auch gleich da deine Lektionen lernen kannst"
Sie erklärte mir kurz Funktion und bat mich dann zu wählen.
Ich entschied mich für den Vibrator.
Ich wollte ihren Arsch ficken während die Möse meiner Tante von dem Vibrator gestopft wird.
Sie lehnte sich kniend mit dem Po zu mir auf das Sofa und begann sich den angeschalteten Vibrator in ihre Möse zu schieben,ein Tropfen ihres Safts bahnte sich seinen Weg aus ihrer Grotte als sie ihn ganz einführte.
"Wenn es unangenehm sein sollte dann benutzt du einfach etwas Gleitcreme und reibst meine Rosette und deinen Schwanz ein wenig damit ein!" flüsterte sie schon fast in meine Richtung.
Ich nickte Wortlos, trat einen Schritt auf sie zu und konnte diesen Anblick ihrer gestopften Möse und ihres leicht zuckenden Arschlochs nicht widerstehen.
Ich Nahm meinen Schwanz in meine linke und führte ihn an ihr leicht virbierendes, zuckendes Poloch und legte meine Eichel auf ihrer Rosette ab.
Sie war immer noch sehr feucht und mit leichtem Druck war meine Eichel auch schon drin.
Meine Tante stöhnte hörbar auf und blickte halb nach hinten so das ich ihren geilen Gesichtsausdruck halb erkennen konnte.Ihre Haare hingen in Scheitel nach vorne in ihr Gesicht und sie biss sich wieder einmal auf ihre Unterlippe und ihre Augen waren geschlossen, mit einer Hand begann sie sich ihre Brust zu kneten und massieren.
Der Vibrator glitt ein wenig nach draussen als ich mein steiffes Glied weiter in den Anus meiner Tante einführte.
Sie stöhnte auf und ich glaubte einen Hauch von Schmerz in ihrem stöhnen zu erahnen.Aber das war mir mittlerweile egal, ich war nichtmehr zu bremsen und solange sie es zuließ...
Weil der Vibrator rauszugleiten drohte nahm ich ihn in die Hand und führte ihn ihr wieder bis zum anschlag ein, diesmal stöhnte sie laut auf so das ich dachte irgendetwas ist kaputt gegangen ließ mich aber nicht beirren und machte weiter, sie weigerte sich nicht und das war meine Bestätigung, ganz im Gegenteil, sie versuchte nun ihr Hinterteil näher an mich ran zu pressen.
Das Gefühl als sowohl mein Penis als auch der Vibrator ,durch meine Mithilfe, bis zum Anschlag in ihren Löchern steckten war unbeschreiblich.
Es war sowas von eng das jede Bewegung einen schier zum abspritzen brachte, zudem hatte man noch diese unheimlich geile vibration die von dem Vibrator ausging und bis zu ihrem Arsch durchdrang.
Ich begann nun richtig ungehemmt ihren Arsch zu ficken währen ich mit meine Hand dafür Sorge trug dass ihr der Vibrator schön drin bleibt.
Es ging vielleicht 5 minuten dann war es soweit, sowohl bei mir als auch bei ihr.
Sie hatte mittlerweile ihren Kopf in ein Kissen vergraben um ihre lauten stöhn/presslaute etwas zu dämpfen, Gott bewahre wenn jetzt mein Cousin hochkäme und sehe das ich´s seiner Mama so richtig in den Arsch besorge.
"jaa, mir kommt es gleich" drang es kaum verständlich aus dem Kissen hervor.
"Mir auch, soll ich ihn rausziehen?"
"Nein, du darfst mir in meinem Arsch kommen wenn du möchtest"
Ich musste mich noch einen Moment zurückhalten weil ich sehen wollte wie es meiner Tante kommt.
Ihr stöhnen war nun so intensiv und ihre Atemfrequenz so hoch das ich glaubte sie könne ersticken wenn sie sich weiter so das Kissen ins Gesicht drückte.
Zuerst fingen ihre Beine zu zittern an, dann spürte ich wie sich schlagartig ihre Rosette zusammenzog und meinen Schwanz schier abzudrücken schien.
Dann bemerkte ich wie etwas warmes meine Hand hinunter lief, wieder hatte sie die Kontrolle über ihre Blase verloren, sie bäumte sich auf und versuchte meinem Schwanz zu entkommen, aber jeden Zentimeter den sie nachgab kam ich hinterher.
Ihr stöhnen war nun Luftlose geworden und es glich schon einem wimmernden gepressten keuchen.
Nun war es soweit.
"ich komme Tante Elena"
"Ja mein süßer, spritz mir in den Arsch, gib mir deinen ganzen Saft ich möchte das wohlig warme Gefühl in meinem Arsch spüren können wenn du kommst, das zucken deines Schaftes wenn du dich in mir entlädst!"
Diese Worte öffneten die Pforte zu meinem Hoden und noch bevor sie sich den Weg zu meinem Schwanz bahnen konnte umschloss meine Tante geschickt meine Hoden und meinen Schwanzansatz und presste diesen etwas zusammen.
Das war ein Gefühl als drücke man Wasser mit einem Druck von 200 Bar durch ein Röhrchen.
Der Orgasmus war so intensiv das ich glaubte für einen Sekundenbruchteil bewusstlos zu sein, meine Sinne waren wie aufgelöst, wie eine Explosion meines Verstandes...
Ich musste stöhnen, es ging nicht anders, sonst wäre ich geplatzt.
Der ganze Saft entlud sich in ihrem engen Arschloch.
"So ist es brav mein Schatz, lass alles raus, gib mir deinen saft"
Ihr Anus umschloss immernoch eng meinen Penis und als ich ihn ihr langsam rauszog wurde mein Penis gleichzeitig von ihrer Rosette gemolken, sie schien sie extra etwas zusammen zu ziehen damit auch ja alles in ihrem Anus landet.
Sie grinste mich zufrieden an und ich sackte auf ihr zusammen.
Sie war immer noch in kniender Position auf dem Sofa und ich lag auf ihrem Rücken und atmete schwer..
Einige Minuten später standen wir auf und sie bat mich doch noch zusammen mit ihr zu duschen.
Wir duschten zusammen und umarmten uns noch ein wenig.
Dann gingen wir getrennt zu Bett...
Wir hatten nie wieder darüber gesprochen oder uns auch nur ein zweites mal annähernd so verhalten.
Meine Tante tat Tags drauf so als sei nichts gewesen.
Sie wünschte mir strahlend einen guten Morgen, schenkte mir eine heisse Ovomaltine ein und wir frühstückten gemeinsam, heute hatte sie sich nämlich frei genommen wir wollten in den Züricher Zoo...
Ende meiner Geschichte :)
Ach ja und solltet ihr dies kopieren...bitte erwähnt doch das die Geschichte von mir ist!
Alles andere wäre Diebstahl geistigen Eigentums....danke!
Viel Spass liebe Leut, bitte gebt mir 5 Sterne natürlich nur wenn ihr es für richtig haltet