Meine Geschichte beginnt vor 5 JAhren.
Ich war damals 16 und in den Sommerferien bei der Tante meines Vaters und deren Kind(also mein großcousin) auf Urlaub in der Schweiz.
Da meine Eltern mich sehr früh bekamen und die Tante meines Vaters verhältnismäßig spät Mutter wurde, hat es sich altersmäßig so gehalten das mein Großcousin 14 und meine Tante knapp 47 Jahre alt waren.
Mein Onkel arbeitete damals bei einer Bank und hatte oft geschäftlich im Ausland zu tun, und meine Tante war tagsüber auch immer arbeiten,sie besaß ein kleines Modelabel und steckte gerade mitten in der "heissen" Phase wie sie es immer auszudrücken pflegte.
Ich war damals sehr gern bei meiner Tante zu besuch, ich spielte auch gerne mit meinem Cousin, und vor allem fand ich meine Tante immerschon sehr attraktiv und ich genoß ihre Gegenwart immer in vollen Zügen.
Das Haus war generell sehr groß und auf 2 Stockwerke verteilt.
Unten waren Sauna,Kinderzimmer und Gästezimmer + Büroraum und ein kleines Bad mit großzügiger Dusche.
Oben waren Wohnbereich, offen angelegt mit Küche und Wintergarten, Das schlafzimmer war nur über den Zugang des mit Marmor verzierten Bades zu erreichen.
Das Schlafzimmer war der einzige Raum den ich noch nie genauer gesehen hatte,vielleicht einmal kurz im vorbei gehen schnell reingespitzelt.Das war es aber auch schon.
Es War Sonntag Abend als ich damals nach einer einstündigen Fahrt(meine Eltern hatten mich gefahren)
ankam und von meiner Tante und meinem Cousin herzlich begrüßt wurde.Meine Tante die für ihr Alter immernoch eine erstaunliche Figur an den Tag legte und sich immer elegant zu kleiden wusste schloss mich in ihre Arme und gab mir 2 Küsse auf meine Wange, ich sog ihren süßlichen Duft ein und versuchte jeden Punkt an dem ich sie berührte mir vor meinem geistigen Auge vorzustellen.