Wie einer meiner Vorredner schon teile ich die Ansicht - nicht am falschen Ende sparen !!
Aber als damals das Geld auch mal knapper wurde meien Wahl immer das Oetti-Pils ! :
Wie einer meiner Vorredner schon teile ich die Ansicht - nicht am falschen Ende sparen !!
Aber als damals das Geld auch mal knapper wurde meien Wahl immer das Oetti-Pils ! :
auf jeden fall paderborner
Bitburger ist doch super.
und am bier sparen geht ja mal garnicht! haha
Leckere Bilder! Prost auf deine geilen Body!
Bekommst Du die Flasche auch anders herum in Dich rein?
Ich bleib beim Jever
Proooost:
Mein Lieblinsbier ist das Berliner Kindl... Lecker und auch vom Preis ok...
natürlich Dithmarscher pils mit blub verschluss
natürlich Schönberger Ur-Pils
Bärenbräu direkt aus der Region
wenn dann jever
bier is echt des falsche zum sparen
tegernseer hell
oder ganz klassisch augustiner
mittenwalder dunkel
oder werdenfelser weiße sind noch geheimtipps ;)
oettinger, aber naaja
Komme zwar aus der Kölner Gegend, aber für mich gibts nur einen Saft:
--Bitburger-- Preis scheißegal, nur kalt muss es sein
Augstiner Oktoberfestbier...6 umdrehungen und sehr schickes design....
achja schmecken tuts auch noch
Hey ich wollte mal hier im Forum nachfragen welche Biere ihr am liebsten mögt( am besten zu einem guten Preis)Ich fang mal an:
Paderborner Pilsner: leicht rauchiger geschmack/ kostet pro Kasten 4
Traugott Simon Pils: schmeckt wie Bitburger Pils
Traugott Simon Alt/Kölsch..... sehr gutes Bier/ 7-8 pro Kasten
Sester Kölsch: sehr leckeres Kölsch/ sehr oft im Angebot bei Discountern für 5-7
na dafür haben wir eine BIERBÖRSE
dann Veltins oder Warsteiner.
Auch sehr lecker Holsten vom Fass ..
5,0 aus der Dose,
schmeckt gut und ist billig
Die Frage war doch "gute und GÜNSTIGE Biere"! Und die Tatsache ist doch "PADERBORNER PILSNER"! Die Kiste kostet zwischen 4 und 5 und schmeckt gut gekühlt recht gut. (Nebenbei: PADERBORNER gehört zur Warsteiner ...)
Die Frage war doch "gute und GÜNSTIGE Biere"! Und die Tatsache ist doch "PADERBORNER PILSNER""! Die Kiste kostet zwischen 4 und 5 € und schmeckt gekühlt recht gut (Nebenbei: PADERBORNER gehört zur Warsteiner ...)
Die Frage war doch "gute und GÜNSTIGE Biere"! Und die Tatsache ist doch "PADERBORNER PILSNER"! Die Kiste kostet zwischen 4 und 5 und schmeckt gut gekühlt recht gut. (Nebenbei: PADERBORNER gehört zur Warsteiner ...)