Premium testen 0,99€

Schwarzer Abt aus der Neuzeller Klosterbrauerei... darf zwar nicht mehr Bier heißen, schmeckt aber trotzdem klasse!

ein Monat später

ich mag am liebsten schöffehofer weizen und wernesgrüner

13 Tage später

Traugott Simon ??? Bäääh : Kopfschmerz abgefüllt in Flaschen.

Kronsberg ist gut und günstig. Ne Hausmarke von EDEKA...

3 Monate später

es kommt doch ganzdarauf an aus welchen Teil Deutschland man kommt ich trinke nur Sternburg Pils

An dem Tag, an dem meine Einkommensverhältnisse und/oder mein Alkoholbedarf den Punkt erreichen, dass ich beim Bier so dermaßen aufs Preis-Leistungs-Verhältnis achten muss, dass ich dafür extra Umfragen im Internet erstelle, sollte mich bitte jemand mit einer .45 von meinem Leid erlösen.

Keiler Weizenbier ist spitze - aber auch kleine Brauereien sind gut: Mönchsambacher Hefeweizen:)

;) am liebsten Lübzer Bock, dat bockt schön.

LG Langsack

7 Tage später

kawa: oh ja sterni, das gute alte punkerbier ;)

an günstigen Bieren wäre noch Wicküler zu nennen.

Aber irgendwie schließe ich mich auch den Vorschreibern an: das Leben ist zu kurz um billiges Bier oder Wein zu verputzen. Wobei ich die Qualitätsunterschiede beim Bier noch nicht ganz so schlimm finde.

FAXE in der Literdose von Aldi (ich habe keine Ahnung ob es das noch gibt, aber ich habe selten mehr als eine Büchse geschafft).

4 Tage später

Wenn man relativ günstiges Bier kaufen möchte kann ich das ''Oettinger'' in der Flasche bzw Dose vorschlagen :)

Für einen ''normalen'' aber auch angemessenen Preis bekommt man ''Reissdorf Kölsch'' (zwischen 1,10-1,30 die 0,5 l Flasche im Einzelverkauf) oder mein Favourit ''Carlsberg Elephants'' (Die 0,5 l Dose ca 1,50 Euro)

18 Tage später

Wie einer meiner Vorredner schon teile ich die Ansicht - nicht am falschen Ende sparen !!

Aber als damals das Geld auch mal knapper wurde meien Wahl immer das Oetti-Pils ! :

10 Tage später

Bitburger ist doch super.

und am bier sparen geht ja mal garnicht! haha

8 Tage später

Leckere Bilder! Prost auf deine geilen Body!

Bekommst Du die Flasche auch anders herum in Dich rein?

Mein Lieblinsbier ist das Berliner Kindl... Lecker und auch vom Preis ok...

6 Tage später

natürlich Dithmarscher pils mit blub verschluss

natürlich Schönberger Ur-Pils

4 Tage später

Bärenbräu direkt aus der Region

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses