Premium testen 0,99€

um 21 uhr dürft ihr mir über cam zusehen wie ich den schwanz von meinem freund leer sauge und mich ficken lasse! 30euro, bezahlung über paypal!

aber das reicht mir nicht..ab 22.30 uhr stehe ich euch auf einem parkplatz in osnabrück zur verfügung uns blase ALLE schwänze für 60 euro!! ich lasse die autoscheibe runter, und ihr haltet mir eure schwänze rein..ihr dürft mir in den mund spritzen und ich spucke es euch wieder vor die füße..schreibt uns ne pn und ihr kriegt den genauen treffpunkt gesagt!!

also, gibt mir eure heissen geilen schwänze!!

also muss euch sagen ich habe mir heute diese camshow angesehen.

war echt eine tolle camshow. von 1 bis 10 würde ich sagen sie haben sich eine glatte 9 verdient. die zehn ist für träume reserviert und sie ist ja real von daher gibts nie eine zehn...

ich weiss es ist immer so eine sache mit der echtheit hier. also an echtheit braucht mann bei den zweien nicht zu zweifeln hab sie gesehen ...bin selbst einer der lügner hasst... konnte sämtliche anweisungen geben die auch prompt erfüllt wurden.

sie ist wie sie es beschreibt gern euer dev. st. ;).... ihr könnt alles bestimmen was sie anziehen soll usw... mhh wirklich schade das ich nicht in deren beiden nähe im entferntesten wohne..schade schade..

ich wäre jetzt zu dem parkplatz hingefahren das kann ich euch sagen : holla die waldfee sag ich zu sowas. sie lieben dirty talk braucht kein blatt vor den mund nehmen.

sie steht da hundert pro drauf. zum abschluss klatschnass ;). mit viel leidenschaft ..suchtgefahr ich warne euch schon lieber mal vor ... scheisse das gibt heut nacht noch nen geilen traum bin ich mir sicher...details von der cam erzähl ich mal lieber nicht sollt ja noch euren spass selbst haben.

bei interesse wiederholen wir die session gern nochmal!!

bei interesse wiederholen wir die session gern nochmal!!

Ein traum von einer Frau....

Wann und wo findet das nächste treffen von euch statt???

Grüße aus der Nachbarschaft....

Ein traum von einer Frau....

Wann und wo findet das nächste treffen von euch statt???

Grüße aus der Nachbarschaft....

morgen, samstag, den 25. möchte ich wieder viele schwänze blasen!!!!schreibt mir doch ne pn!!!

Hallo...Ich möchte heute Abend im Raum Osnabrück mit verbundenen Augen , nackt im Auto sitzen und abgegriffen werden.. Wenn ich dann richtig nass bin, dürft ihr mir abwechselt die schwänze ins Maul stecken und versaut mit mir reden. Mein Freund wird nur zu schauen was ihr geilen Typen mit mir macht... Ich will gierig Schwänze blasen bis iht spritzt.Ich erwarte saubere schwänze, rasiert, und die wissen was man zu mir kleines Mist stückt sagt. Das macht mich noch geiler...Solltet ihr eine kleine Gruppe sein schreib mich an..Ich antworte auf jedemfall... Einzelne Personen erwarte ich das ihr meinen Freund unaufgefordert 60 Euro gibt, und mich als Blashure benutzt.. Um so mehr dicke schwänze ich bekomme, um so weiter fällt der Preis.. Extra wünsche gibt es bestimmt aus...schreibt uns einfach an... In freudiger erwartung, euer schwanzgeiler versauter Engel. :)

hätt ich das mal gestern gelesen^^ gibts auch bilder von euch damit man weiß was einem erwartet? lg

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses