also muss euch sagen ich habe mir heute diese camshow angesehen.
war echt eine tolle camshow. von 1 bis 10 würde ich sagen sie haben sich eine glatte 9 verdient. die zehn ist für träume reserviert und sie ist ja real von daher gibts nie eine zehn...
ich weiss es ist immer so eine sache mit der echtheit hier. also an echtheit braucht mann bei den zweien nicht zu zweifeln hab sie gesehen ...bin selbst einer der lügner hasst... konnte sämtliche anweisungen geben die auch prompt erfüllt wurden.
sie ist wie sie es beschreibt gern euer dev. st. ;).... ihr könnt alles bestimmen was sie anziehen soll usw... mhh wirklich schade das ich nicht in deren beiden nähe im entferntesten wohne..schade schade..
ich wäre jetzt zu dem parkplatz hingefahren das kann ich euch sagen : holla die waldfee sag ich zu sowas. sie lieben dirty talk braucht kein blatt vor den mund nehmen.
sie steht da hundert pro drauf. zum abschluss klatschnass ;). mit viel leidenschaft ..suchtgefahr ich warne euch schon lieber mal vor ... scheisse das gibt heut nacht noch nen geilen traum bin ich mir sicher...details von der cam erzähl ich mal lieber nicht sollt ja noch euren spass selbst haben.