das liegt wohl an den damen hier, ob es nun zu solch einem treffen kommt oder nicht.
wie gesagt, ich werd mir den parkplatz nähe haltern nochmal genauer anschauen und bescheid geben ob es nun tauglich ist. erst dann geb ich die genaue adresse bekannt. bringt ja nichts wenn ich vorher was verspreche und es evtl nicht passt. aber WO es nun zum treffen kommt, ist denke ich mal zweitrangig. hauptsache es kommt überhaupt zu einem treffen.
also BigLady7 und Britta.....seid ihr noch dabei?
ich denke ich spreche für alle männer hier wenn noch weitere damen zusagen, je mehr umso besser.
lasst uns der community hier zeigen das wir fähig sind etwas richtig geiles auf die beine zu stellen.
diejenigen die sich nicht sicher sind, sollten hier auch nicht posten. es wäre echt ein armutszeugnis ein treffen zu vereinbaren wo niemand auftaucht.
ich wünsche mir auf jeden fall dieses treffen.
mir würde es echt schon reichen wenn ich mich mit usern treffen würde, mit denen ich nur ne nette unterhaltung führe....hauptsache es kommt ÜBERHAUPT zu einem treffen. über alles andere kann man ja noch entscheiden wenn man sich sieht.
also leute, sieht zu das es zu einem treffen kommt, und bitte keine leeren versprechungen.....