ruhrbock Ich denke auch mal das solte nur via PN gehen. Irgendwie bekommt sonst hier nix zu stande. Da ich ja leider noch keien schreiben kann....hmmm..vieleicht mal eine an mich ? :
Arracton Hab mich leider zu spät eingeklinkt. wäre auch gerne dabei. wie wäre es bei dieser jahreszeit mit nem kinobesuch??
rob06 hallo zusammen, gerne mal ein treffen. herten ist immer recht viel betrieb. aber sonst ganz ok. mal per rundmail für festen tag und zeit verabreden? übernehme gerne organisation.
casanovano Wäre gut wenn ich auch ne PN bekäme zum nächsten treffen. Irgendwie verläuft alles im Sande hab ich den Eindruck :(
olaf1966 Falls es mal wirklich zu einem Treffen kommen sollte würde ich auch gerne den Termin erfahren
kyter Hey! Ich habe es oft versucht und jetzt aufgegeben!es wird immer nur erzählt und alle finden es geil,aber wenn es ernst wird ist keiner zur stelle.Am besten ist es ihr spritzt weiter auf Fotos rum und Träumt weiter von einem Realen Treffen.:
rob06 Hey! Ich habe es oft versucht und jetzt aufgegeben!es wird immer nur erzählt und alle finden es geil,aber wenn es ernst wird ist keiner zur stelle.Am besten ist es ihr spritzt weiter auf Fotos rum und Träumt weiter von einem Realen Treffen.: fürchte du hast recht, und mit gesperrten profilen lässt sich schlecht etwas organisieren. :
hellrace Hallo komme aus Herne bin neu hier und würde gerne mal auf diesem parkplatz vorbei schauen. Gruss Frank
Dolan kannste kniken ^^^^^^^1000 versuche hier aber bisher kam da nur heisse luft ^^^würde mich ntressieren welche frauen da echt sind und wirklich intresse haben oder sich nur nen scherz erlauben ^^:
Hoschi4711 Parkplatz Kemnader See?? Ist abends sehr ruhig. Könnte bestimmt lustig werden. Hoffe auf eine Antwort. Lieben Gruss
Hoschi4711 Hallo Lady, wie schaut es mit dem Parkplatz am Kemnader See in Bochum aus?? Der Platz ist abgelegen und gemütlich. Könnte bestimmt lustig werden. Lieben Gruß Hoschi
raum45 bei einem solchen treffen wäre ich auch gerne dabei. ich komme aus essen. in bochum gibt es ein nettes kino, wo man(n) und frau sich so richtig austoben könnten.
Maloko Nochmal das Thema aufgreifen...... Ja,gebe mir mal ein Termin.....wenn es soweit ist....Gruß Marco