kyter Hallo! Möchte noch einmal zu einem PP Treffen aufrufen! Samstag um 20.00Uhr sollte es Dunkel genug sein,der PP ist um diese zeit nicht genutzt und bietet genug platz um ungestört zu sein.Wo er ist wird nur bei PN gesagt,damit nicht wieder ein schönes Fleckchen überlaufen ist.:
britta_cd Ich wäre auch gerne dabei, kann aber leider noch keine PN verschicken :-( kann mir jemand eine PN schicken mit dem genauen Treffpunkt? Danke! :-)
junpetmann Hi BigLady7, warum auf die anderen warten, lass uns einfach so Treffen in GE/GLA/HER,m besser als warten oder selber machen!
sklavin35 @kyter, wir haben es nicht geschafft, aber wir freuen uns wenn du uns wieder einlädst ,wird sicher nicht immer schief gehen
Jaromir wann steigt die nächste möglichkeit für diese geile party? wäre auch sehr interessiert dran !!
ruhrbock Ich denke auch mal das solte nur via PN gehen. Irgendwie bekommt sonst hier nix zu stande. Da ich ja leider noch keien schreiben kann....hmmm..vieleicht mal eine an mich ? :
Arracton Hab mich leider zu spät eingeklinkt. wäre auch gerne dabei. wie wäre es bei dieser jahreszeit mit nem kinobesuch??
rob06 hallo zusammen, gerne mal ein treffen. herten ist immer recht viel betrieb. aber sonst ganz ok. mal per rundmail für festen tag und zeit verabreden? übernehme gerne organisation.
casanovano Wäre gut wenn ich auch ne PN bekäme zum nächsten treffen. Irgendwie verläuft alles im Sande hab ich den Eindruck :(
olaf1966 Falls es mal wirklich zu einem Treffen kommen sollte würde ich auch gerne den Termin erfahren
kyter Hey! Ich habe es oft versucht und jetzt aufgegeben!es wird immer nur erzählt und alle finden es geil,aber wenn es ernst wird ist keiner zur stelle.Am besten ist es ihr spritzt weiter auf Fotos rum und Träumt weiter von einem Realen Treffen.:
rob06 Hey! Ich habe es oft versucht und jetzt aufgegeben!es wird immer nur erzählt und alle finden es geil,aber wenn es ernst wird ist keiner zur stelle.Am besten ist es ihr spritzt weiter auf Fotos rum und Träumt weiter von einem Realen Treffen.: fürchte du hast recht, und mit gesperrten profilen lässt sich schlecht etwas organisieren. :