Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Outdoortreffen mit vielen Usern im Ruhrgebiet

OK, dann mach ich mal einen konkreten Parkplatzvorschlag:

A1 zwischen Dortmund und Münster

Abfahrt Ascheberg

Pendlerparkplatz

liegt neben einer Bunds(?)straße, ist gut überschaubar und bietet auch die Möglichkeit in einem angrenzenden Waldstück zu verschwinden

Um das mal ein bisschen voranzubringen:

Was ist denn mit Montagabend? Oder ist das zu kurzfristig? Ich bitte um Meinungen dazu ;)

5 Tage später

Wir suchen eh etwas fürs We,wenn nicht jetzt wann dann;)

wenn es terminlich passt. wäre ich dabei.

Na was is denn nun,wann und wo heute abend?

Hallo Leute! Alle reden von Treffen aber keiner macht was! Wer Lust und zeit hat kann sich ja Heute ab 17.00Uhr auf dem PP gegenüber dem Flugplatz Schwarze Heide in Bottrop Kirchhellen einfinden.Dort ist Platz genug für etwa 1000 Leute nein Ehrlich ist ganz angenehm dort und ungestört.Also einmal schauen was sich so alles Blicken lässt.Um zu erkennen wer Lust auf ein Treiben hat!sollte ein Rotes Bändchen tragen,damit wir nicht unbedingt den Förster anbaggern.

Das nenne ich mal eine klare Ansage. Ist es denn um 17 Uhr nicht noch ein bißchen zu hell?

Gelsenkirchen / Ewaldstraße

da würd ich gerne dabei sein.

ab 20 uhr würd sich gut treffen.

wann solls denn vom tag aus stattfinden?

Hallo! Möchte noch einmal zu einem PP Treffen aufrufen! Samstag um 20.00Uhr sollte es Dunkel genug sein,der PP ist um diese zeit nicht genutzt und bietet genug platz um ungestört zu sein.Wo er ist wird nur bei PN gesagt,damit nicht wieder ein schönes Fleckchen überlaufen ist.:

haben wir überhaupt genug mädels am start?

Ich wäre auch gerne dabei, kann aber leider noch keine PN verschicken :-( kann mir jemand eine PN schicken mit dem genauen Treffpunkt?

Danke! :-)

4 Tage später

Hi BigLady7, warum auf die anderen warten, lass uns einfach so Treffen in GE/GLA/HER,m besser als warten oder selber machen!

@kyter,

wir haben es nicht geschafft, aber wir freuen uns wenn du uns wieder einlädst ,wird sicher nicht immer schief gehen

Ich war auch da, aber es war keiner weit und breit zu sehen... schade...

7 Tage später

wann steigt die nächste möglichkeit für diese geile party?

wäre auch sehr interessiert dran !!

ich wär auch gern dabei.. bitte dann ne pm an mich..

Ich denke auch mal das solte nur via PN gehen.

Irgendwie bekommt sonst hier nix zu stande.

Da ich ja leider noch keien schreiben kann....hmmm..vieleicht mal eine an mich ? :

da wäre ich auch dabei;)

gebt mir nur bescheid.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses