Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?

Da stösst du doch niemanden vor den Kopf.Da hat doch jeder seine Meinung dazu.Ob nun zustimmend oder auch ablehnend.

So war ja auch die Frage.

Bin für alles offen, von daher ja

Gruß Marco

na klasse. ein paar kilo zuviel sind kein ausschlussgrund

8 Tage später

Bin selber auch etwas mollig, warum dann nicht auch mollige Frauen ficken...

gibt nicht geileres als einen schöne dicke frau zu ficken

ich hatte noch nie eine, aber gegen eine etwas molligere Frau wäre ich nicht abgeneigt :-)

Nein definitiv nicht..

Meine Ex war bei cm weniger Körpergröße schlappe Kilo schwerer. D.h. bei ca. 170cm 85 Kg. Also schon sehr mollig. Wir hatten viel und sehr versauten Sex. Es war herrlich. Und sie war soooo schön laut. Wenn ich sie von hinten genommen habe, konnte ich den Blick von ihrem prallen hintern kaum abwenden.

Also: Dicke Frauen ruhig bei mir melden :-)

Ich stehe drauf wenn Frauen schöne kurven haben.

Kann ruhig mehr dran sein

ich liebe es weiblich, kurvig, rund...

ich liebe die Kurven meiner Frau und der Pralle Hintern von hinten echt geil , dicke Frauen aben wahnsinnigen spaß am Sex und genießen unendlich.

Mollige Frauen sind ein Traum. Ich mag es auch so sehr, wenn ich mit meiner Sex habe und ich ihren geilen Hintern sehen kann.

4 Monate später

Mir hat mal Ne dicke Freundin einen geblasen... Ohne widerworte alles geschluckt und auch noch immer für den schnellen mundfick zu haben!

Ich ficke jedes geiles saftige williges loch...da kommts nicht auf das gewicht an..0

Ganz klar, nein.

Da ich keine Frau habe gehe ich ins Bordell aber diese Molligen dass ist ein NO Go für mich.

Genauso wie Frauen die ein selbstbewustsein schon an der Tür zur Schau tragen wie ein Modell bei Modeschauen.

Ich stehe da eher auf kleine schlanke Frauen.

Ob dick oder duenn.

Es sollte Spass machen. Ich hatte schon beides und beides hat so seine Vorteile wenn es die richtige ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses