also ich muss sagen das ich seit jahren nur dicke frauen ab 100 kg habe und es ist ein hochgenuss sind viel unkomplizierter als die schlanken lady s . gruss aus der SCHWEIZ
Würdet Ihr auch dicke Frauen ficken?
Bis zu einer gewissen Grenze, ja.
Also für mich ist das nix, der Sex findet doch hauptsächlich im Kopf stand. Und wenns hoch kommt, dann haben mollige Frauen ein schönes Gesicht, aber der Rest ist für mich nicht schön anzusehen und da kann das Mädl noch so lange an meinem Penis spielen, das macht keinen Spaß.
Ich rede übrigens von Mädels, deren Muschi man nicht sieht weil der Bauch überhängt...... Mädels die NUR etwas mehr auf den Hüften haben mein ich nicht!!
Ich ficke Frauen die meine Vorstellungen, Wünsche und Fetische teilen, dabei ist mir das Gewicht zweitrangig, weil für mich dann der Spaß und die Geilheit zählt. Dicke Frauen haben zumindest dicke Titten und dicke Ärsche und auf beides fahre ich voll ab!
fuck the fat Ladys!
Prinzipiell ja, kommt auf die Situation und die Optik der Lady an. Es gibt sehr hübsche mollige Ladies, da wäre mir der Body relativ egal.
Warum nicht...wenn Sie ein hübsches Gesicht hat...sicherlich ;)
Ich mag auch ganz gerne Frauen mit ordentlich Kurven. Die sind irgenwie doch viel besser drauf. Wahrscheinlich, weil sie sich nicht erst das Diät-Müsli mit dem rechtsdrehenden Joghurt anrühren müssen.
Einen kurvigen Gruß vom kinofreund
Ich denke auch auf die Figur kommts nur bedingt an. Irgendwie wäre es 'ne Erfahrung sicher Wert!
Ich stehe geradezu auf mollig bis dick!
Da stösst du doch niemanden vor den Kopf.Da hat doch jeder seine Meinung dazu.Ob nun zustimmend oder auch ablehnend.
So war ja auch die Frage.
Bin für alles offen, von daher ja
Gruß Marco
über 100 kilo lieber nicht
na klasse. ein paar kilo zuviel sind kein ausschlussgrund
Bin selber auch etwas mollig, warum dann nicht auch mollige Frauen ficken...
gibt nicht geileres als einen schöne dicke frau zu ficken
Das Gesamtpaket macht es aus ;)
ich hatte noch nie eine, aber gegen eine etwas molligere Frau wäre ich nicht abgeneigt :-)
Aber sicher doch
Nein definitiv nicht..
bevorzugt,auch beim lecken